Harand signed bis 2019.

KAC Transfergeflüster 2018/19
-
Tine -
19. Dezember 2017 um 10:41 -
Geschlossen
-
-
Harand bis 2019 verlängert!
Quelle: KAC Twitter
-
gleich kommt ein neuer !(Sébastien Piché)?
Harand signed bis 2019.
Ist aber jetzt kein neuer, oder?
-
? ? ? ?
-
Lorenzo72 Nein, das nicht. Meinst, dass heute auch noch ein neuer kommt. Der KAC Tweet mit dem free agent dürfte sich ja auf Harand bezigen haben.
-
Noch immer unreal wenn den Kader durchliest und Petersen siehst
-
Wener verlässt den KAC und geht nach Schweden.
-
P Harald passt!
Ich freue mich, dass er noch eine Saison anhängt. Ist schon so was wie eine Institution, unser Kurti.
-
Harand ist einer der vielen Bausteine, den eine funktionierende Mannschaft braucht. Oft belächelt, sogar verhöhnt, den Wert seines Schaffens erkennt man aber erst dann, wenn er nicht mehr an Bord ist. Freut mich, ihn ein weiteres Jahr in der EBEL zu sehen !
-
Harand passt gut, universal einsetzbar, gute Kampfkraft, viel Routine, das geht in Ordnung.
Trotzdem wäre cool wenn neuen mal jetzt zu präsentieren wieder :).
-
Sollte man wirklich an einem Sebastien Piche dran sein, dann kann man als Fan durchaus hüpfen, aber noch ist es nicht so weit. Aber so ein absoluter Powerplay- und Offensivmotor hat uns in der Verteidigung jetzt seit mehreren Jahren gefehlt.
In den letzten Meisterjahren hat man mit Jeff Tory, Kirk Furey oder davor Manny Viveiros jeweils absolute Quarterbacks im Team gehabt. Ohne dem starken Kapstad zu nahe treten zu wollen, aber von einem Piche war er trotz seiner Hurra-Spielweise über mehrere Jahre schon recht weit entfernt, zumindest wenn es um den Output geht.
Ich bin jedenfalls guter Hoffnung; die bisherige Kader-Arbeit gibt bisher keinen Grund zum Meckern.
Alle wichtigen Einheimischen gehalten, dazu mit Kozek und Fischer die 2 mit Abstand besten Imports gehalten.
-
Schnetzer (bis 2020), Kernberger, Steffler und Sticha (Leihe) bleiben
-
Auch sehr positiv.
Damit nimmt die AHL Mannschaft Gestalt an, Sind ja auch uU Kandidaten für die Kampfmannschaft.
Ramon Schnetzer sehe ich so und so in der Ersten gesetzt.
-
Schnetzer passt gut, damit bekommt die Defensive die notwendige Tiefe, voraussgesetzt wir geben mal die Verpflichtung von den 2 restlichen Legios in der Verteidigung bekannt
.
-
Stand der Kaderplanung 2018/19:
Torhüter: David Madlener (2020)
Abwehr: Christoph Duller (2019), David Fischer (2020), Michael Kernberger (2019), Ramón Schnetzer (2020), Martin Schumnig (2020), Kele Steffler (2019), Steven Strong (2019), Clemens Unterweger (2019)
Angriff: Johannes Bischofberger (2019), Manuel Geier (2019), Stefan Geier (2019), Patrick Harand (2019), Thomas Hundertpfund (2020), Thomas Koch (2020), Andrew Kozek (2019), Niki Kraus (2019), Nick Petersen (2020), Marco Richter (2020), Dennis Sticha (2019), Mitch Wahl (2019)
-
Das ist schon mal ein sehr starkes Grundgerüst (sogar a bisserl mehr).
Wenn jzt wirklich noch die kolportierten Spieler (Blood, Piche) kommen, dann haben wir eine sehr sehr starke Truppe
-
Auffallend die zwei Saisonen bei Ramon Schnetzer. Da geht man auf Nummer sicher.
-
Bisher durch die Bank sehr, sehr gute Nachrichten. Dazu noch Piché als QB und Blood, der vorm Tor aufräumt und fertig ist eine qualitativ sehr hochwertige Abwehr.
Ich hoffe dennoch, dass man beim Goalie nicht spart. Wäre Gold wert, wenn das ein Hexer ist - noch dazu in Verbindung mit der Verteidigung, die sich da mehr und mehr abzeichnet. Das wäre extrem stark dann. -
Generell wäre ein (befürchteter) selbst auferlegter Sparkurs in dieser Phase der Kaderzusammenstellung schlichtweg fatal.
Um den Generallangriff auf den Titel und mehr auch wirklich realsieren zu können, sollte auch das Eis seiner würdig sein und mit hawaiianischen Tiefseewasser aufbereitet werden!
-
Sollte man wirklich an einem Sebastien Piche dran sein, dann kann man als Fan durchaus hüpfen, aber noch ist es nicht so weit. Aber so ein absoluter Powerplay- und Offensivmotor hat uns in der Verteidigung jetzt seit mehreren Jahren gefehlt.
In den letzten Meisterjahren hat man mit Jeff Tory, Kirk Furey oder davor Manny Viveiros jeweils absolute Quarterbacks im Team gehabt. Ohne dem starken Kapstad zu nahe treten zu wollen, aber von einem Piche war er trotz seiner Hurra-Spielweise über mehrere Jahre schon recht weit entfernt, zumindest wenn es um den Output geht.
Ich bin jedenfalls guter Hoffnung; die bisherige Kader-Arbeit gibt bisher keinen Grund zum Meckern.
Alle wichtigen Einheimischen gehalten, dazu mit Kozek und Fischer die 2 mit Abstand besten Imports gehalten.
Stimme dir natürlich zu, wie auch nicht? Tory, Furey, Viveiros
.
Bei Kapstad weiß ich es noch nicht. Glaube sehr wohl, dass er das Talent dieser Drei hat. Wäre interessant gewesen, ihn in einer stärkeren Mannschaft zu sehen. Ich bin also neugierig, wie er sich in Linz tut.
-
blöde Frage,aber wer ist kele steffler?
-
Nachwuchsverteidiger, spielt seit vorigem jahr im ahl team, davor kurz in übersee bzw. Davor okanagan akademie. Sicher einer der besten seines jahrgangs, von den Anlagen über Kernberger/Schnetzer/Duller zu stellen.
-
- Offizieller Beitrag
Gehst du nie zu den AHL Spielen
Wird Zeit
-
https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…Nationalspieler
Hatte ein paar Mal die Gelegenheit und Freude, in einer Hobbymannschaft mit ihm und gegen ihn zu spielen. Spielte schon mit 14 Katz und Maus mit uns.. Ein Riesentalent
-
https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…Nationalspieler
Hatte ein paar Mal die Gelegenheit und Freude, in einer Hobbymannschaft mit ihm und gegen ihn zu spielen. Spielte schon mit 14 Katz und Maus mit uns.. Ein Riesentalent
gut zu wissen, dass wenn man mit dir katz&maus spielt ein riesentalent ist
-