--> Transfergeflüster nicht "ist Madlener ein 1er Goalie"

KAC Transfergeflüster 2018/19
-
Tine -
19. Dezember 2017 um 10:41 -
Geschlossen
-
-
okay dann nehmen wir Madlener als Einser!
Weiß nicht, was mit euch gerade abgeht! Vergleicht das mal mit einem Verner oder Scott! Peinlich!
Nein, mit diesen Torhütern ist er nicht vergleichbar, aber mit Swette, Gracnar, Starkbaum, Kickert und Tuokkola sehr wohl und diese Herren sind alle mit guten Vorderleutenn Meister geworden. Ich habe aber nie geschrieben, dass ich mit Madlener als Einser in die Saison starten will. Nur die 14 Tore bei der WM sagen wenig bis gar nichts über sein Können.
-
Off-Topic: Wäre irgendwie mal wieder an der Zeit, respektvoll miteinander zu diskutieren und zu akzeptieren, wenn jemand anderer Meinung ist, anstatt gleich derart übereinander herzufallen, wie das mittlerweile wieder Usus geworden ist :oldie:
On-Topic: Madlener ist ein solider EBEL-Goalie, hält meist was zu halten ist, selten ein grober Keks, selten ein „big save“. Die Ansprüche an einen KAC-Einser sollten meiner Meinung nach höher sein. Ob er sich mit 26 noch weiter entwickeln kann? Wer weiß das schon...
-
Ein Goalie ist mitunter so gut wie sein Umfeld...
Wenn man jetzt Pekka Tuokkola als Maßstab nimmt - beim KAC hat er teils sehr gut gespielt, mit einigen verblüffenden saves, aber dann gab es immer wieder die mittlerweile sprichwörtlichen 'Pekka Kekse' bei denen man sich manchmal einfach nur gefragt hat - wieso???
Bei Bozen in den PO - da hat alles gepasst - in der nächsten Saison kann alles wieder anders sein.
Ich glaube, niemand behauptet, dass David Madlener jetzt der Überdrüber Wunderwuzzi ist - aber, er hat sich in der letzten Saison - und da hat wohl auch Reini Divis seinen Anteil, stark verbessert.
Zumindest wirkt er schneller, wenn er von einer Seite auf die andere muss, auch die Praller nach vorne haben sich reduziert. Auch fängt er mehr.
So gesehen sollte er, mit einer soliden Verteidigung, auch weiterhin seine Spiele bekommen.
Mal sehen, wen er als Partner bekommt.
Off-Topic: Wäre irgendwie mal wieder an der Zeit, respektvoll miteinander zu diskutieren und zu akzeptieren, wenn jemand anderer Meinung ist, anstatt gleich derart übereinander herzufallen, wie das mittlerweile wieder Usus geworden ist
Wir sind ja kein Mädchenpensionat. Ich hab mein Einhorn Plüschtier in letzter Zeit nicht zum Einschlafen gebraucht... Es kann also nicht so schlimm sein...
-
Die Eisbären holen Olimb als Ersatz für Peterson, sind also raus aus dem "Dreikampf"
-
Die Eisbären holen Olimb als Ersatz für Peterson, sind also raus aus dem "Dreikampf"
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/e…baeren-wechseln
Hier die Quelle dazu
-
Nun, das ist jetzt nicht wirklich eine Überraschung. Es war und ist wohl seit geraumer Zeit ein "Zweikampf". Olimb hätte mir im übrigen auch sehr gefallen....Guter Einkauf der Eisbären ...
-
Das sieht ja nicht schlecht aus. Der Donnerstag ist durch. Mr Petersen dürfte sich entschieden haben. Berlin ist raus. Bleibt nur noch Riga...
Vielleicht zwitschert ja am Montag - zum Wochenstart - ein Vögelein...
-
Wieso sagt man öffentlich das Donnerstag eine Entscheidung fällt um dann bis Montag zu warten?
Ergibt keinen Sinn für mich.
-
- Offizieller Beitrag
Die Aussage bzgl. Donnerstag kam ja von Pilloni, für den ist der Termin relevant weil es da um einen eventuellen Vertragsabschluss geht! Aber erstens war nie die Rede davon das es da auch eine Presseaussendung gibt, zweitens kommen die nie vom Pille, drittens ist HB auf Urlaub, viertens muss nicht immer alles einen Sinn ergeben, va für dich
-
Wieso sagt man öffentlich das Donnerstag eine Entscheidung fällt um dann bis Montag zu warten?
Ergibt keinen Sinn für mich.
Wo hat man dass den gesagt? Pilloni wurde lediglich von der Kleinen dazu befragt und hat darauf geantwortet, dass "sie" der KAC bis Donnerstag bescheid wissen. Das wird ja auch so sein. Dass dann bis zu einer Veröffentlichung noch viel Wasser den Bach runter rinnt ist logisch.
-
Wo hat man dass den gesagt? Pilloni wurde lediglich von der Kleinen dazu befragt und hat darauf geantwortet, dass "sie" der KAC bis Donnerstag bescheid wissen. Das wird ja auch so sein. Dass dann bis zu einer Veröffentlichung noch viel Wasser den Bach runter rinnt ist logisch.
Und einen solchen Sensationstransfer gibt man nach dem Kalt\Reichel Shitstorm nicht sofort bekannt um die Fans zu beruhigen, sondern wartet noch ein paar Tage?
-
So ist es. Vermutlich ist man ganz einfach auf der Suche nach "Ersatz". Nicht mehr und nicht weniger.
Und einen solchen Sensationstransfer gibt man nach dem Kalt\Reichel Shitstorm nicht sofort bekannt um die Fans zu beruhigen, sondern wartet noch ein paar Tage?
Sollte es zu diesem Transfer wirklich kommen, könnte auch folgendes der Fall sein: "Ja ich komme zu euch SOFERN ich kein weiteres lukratives Angebot bekomme".
Somit gibt es auch nichts zum bekannt geben und man muss entsprechende Deadlines abwarten.
-
Vielleicht wartet man einfach nur bis der Vertrag unterschrieben ist. Vielleicht kommt er auch gar nicht, warum soll man sich dann dazu äußern. Vielleicht wartet man einfach noch, um das ganze als Joe Reichels Erfolg verkaufen zu können. Vielleicht will der Spieler keine Veröffentlichung zu diesem Zeitpunkt, weil er noch Geld von Berlin bekommt. Vielleicht....
to be continued
-
Wäre Petersen ein Kandidat für die 30 Tore Marke a la Lebler??
-
Definitiv. 1 2 3
-
Definitiv. 1 2 3
Ich denk er wäre kein reiner sniper! Aber einer der in der del 40 pkt macht, kann bei uns mit den richtigen mitspielern 60-70 pkte machen (siehe dasilva)
-
Wie heißt denn Messias Petersen im zweiten Vornamen, damit ich ihn bei den vielen Petersens in eliteprospects rausfinde
-
Wie heißt denn Messias Petersen im zweiten Vornamen, damit ich ihn bei den vielen Petersens in eliteprospects rausfinde
Nick Petersen, von den Eisbären Berlin. Ist ja jetzt nicht sooooo schwer zu finden, oder?
-
Gib Nick Petersen auf google ein. Kommst dann zum Richtigen...
-
Nick Petersen gibt’s nur einen ?
-
Danke Euch- schau gleich mal nach
-
In Linz sicher, beim KAC schau mer mal
-
Unterschätzt mir den KAC nicht, da haben schon genug Legios nicht so toll gefunzt
-
Unterschätzt mir den KAC nicht, da haben schon genug Legios nicht so toll gefunzt
Talbot/Rheault/Walker/Hurtubise/Pither etc. hatten nicht im Ansatz diese Stats und sind wohl auch einige Klassen schwächer als es ein Petersen ist. Da jetzt den allgemeinen Satz "in Klgft funktionieren Legionäre anders" drüber zu stülpen ist mMn nicht korrekt.
Bei einem Legio, der bei einem anderen Verein einmalig etwas besser funktioniert hat oder im Kollektiv etwas raussticht bzw. durchschnittlich performt, lassen wir diesen Satz gelten (Strömberg, ...).
Bei Petersen sind wir uns aber glaube ich alle einig, dass er sehr gut funktionieren würde...
Ausserdem wirds langsam langweilig, immer den selben Satz lesen zu müssen... dass es bei vielen so war wissen wir ja selbst
-