Der Start aus meiner Sicht: Eine vorbereitete Botschaft für die Massen auf der Webseite. Da wurde alles reingepackt zur Beruhigung und um den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Arbeit weiterführen - eine Danke Dieter hat gerade noch gefehlt, Sohnemann - no na net, Horten - die Madame schafft an. KAC Familie hört man immer gerne. Fokus Nachwuchs zieht auch.
Kann ich inhaltlich alles akzeptieren. Ich hätte mir nur gewünscht die Worte persönlich in einer Pressekonferenz zu hören. Es ist ja kein kleines Ereignis und wesentlich für den Klub. Schreiben kann man viel, im Ton steckt aber die Musik und Aufrichtigkeit. Wenn das Umstrukturierungsgerücht seit Monaten rumort, wäre es ein guter Zeitpunkt gewesen, sich als eigenständiger Charakter zu präsentieren. Persönlich. Transparent. Ah, das war eh auch drin im Text. Naja wird schon werden. Vielleicht gibts eine gemeinsame PK mit dem neuen Trainer.
Es ist vielleicht gar nicht schlecht, nicht mit Vorschusslorbeeren zu starten. Ich hoffe er wird wirklich so wirken wie er es sicher selbst vorgenommen hat. Also dann ab jetzt wirklich bei 0 beginnend und viel Erfolg und Eigenständigkeit.
-------
Zum Minus, das ausgeglichen wurde. Haha, der Kalt ist jetzt auch noch fürs Budget verantwortlich. Geschäftsführer und Aufsichtsrat sind verantwortlich. Schon klar, er hat es mit seiner Art leicht gemacht ihn abzuschießen, aber man muss nicht jeden Tag was neues erfinden, dass man ihm vorwerfen kann. Woher wissen einige wieder genaueres? Eingebunden in der Budgetplanung oder im Bankwesen tätig mit Zugriff auf die KAC Konten? Bitte nicht antworten die Antwort bzgl kein Platz vom hochqualifizierten Eigenbau war schon ausreichend.