1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

31.R.: EC Klagenfurter AC-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 17. Dezember 2017 um 00:53
  • Fetisov
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2017 um 00:01

Wenn man extra zu einem Spiel im Grunddurchgang aus Wien kommt (im Playoff ist das sowieso Pflicht), dann ist die Freude doppelt groß. Dabei wurden nach dem 3:0 schlimme Erinnerungen an das 2. Finalspiel heuer wach. Aber die Reaktion des KAC auf den 2maligen Ausgleich war beeindruckend. 4 Minuten Unterzahl in den letzten 10 Minuten souverän verteidigt, ebenso die Schlussphase gegen 6 Feldspieler.

Wenn nicht alles täuscht, ist der KAC heuer stabiler und die Capitals längst nicht mehr so dominant. Sieben Gegentore in einem Spiel haben die schon lange nicht mehr bekommen.

Hab mich schon lang nicht mehr so auf die zweite Saisonhälfte gefreut. :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Dezember 2017 um 00:10

Moral hatten die Jungs heute wirklich im Übermaß.

Zweimal eine klare Führung zu verlieren und trotzdem gegen eine spielerisch bessere Wiener Mannschaft zu gewinnen - Respekt.

Das Wiener Tormann Tohuwabohu hat da sicher geholfen.

Trotzdem muss ich anmerken, da gab es schon eine Menge individuelle Fehler, die die Caps zweimal heran brachten.

Ähnlich wie in Linz gibt es da immer Phasen, da ist die Mannschaft völlig von der Rolle, wirkt wie das Kaninchen vor der Schlange...

• RS#90
    Gast
    • 23. Dezember 2017 um 00:12

Was hat Restösterreich daraus gelernt:

Aubin ist ein Pfosten, Walker ein Genie mit seiner Rotation bei den Goalies, der nominelle 1er meckert net, Dieter Kalt macht alles richtig genau so wie Biedermann, der 1er Goalie in Wien ist schon immer ein Fetzen gewesen:ironie:

Mit anderen Worten: Der Kac und einige Fans die wir in Restösterreich so lieben sind wieder da. Ja ich weiß kommt nicht gut bei dem ein oder anderen an, aber ein wenig Demut würde ein paar Kac Powerusern ganz gut tun.

Vor etlichen Wochen hat das alles ganz anders geklungen, da kann man doch einfach mal so ehrlich sein und sagen

wenn man falsch gelegen hat speziell was die Tormannrotiation und Madlener mit seinen Abprallern betrifft, detto Walker den viele im Herbst schon nicht mehr sehen wollten.

Nein das ist kein Frustpost oder der gleichen nur weil wir heute das Spiel verloren haben, ich persönlich finde das

ewige himmelhoch jauchzend und zutote getrübt einfach köstlich:veryhappy::*

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Dezember 2017 um 00:17

Ein Trainer, der bei 10 Punkten Vorsprung einen jungen Goalie ein- und dann wieder auswechselt, obwohl der 1er eine Schaspartie abliefert, ist ein Pfosten. Punkt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Dezember 2017 um 00:22

Ad RS

Sollte es in unserer so geliebten Hauptstadt wieder einmal nicht so gut laufen - soll es ja auch schon irgendwann gegeben haben - werde ich dich an deine großen Worte erinnern.

Das mit dem Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt sein, wird dann auch dort

wieder Gang und Gäbe sein...:prost:

• mike211
    Gast
    • 23. Dezember 2017 um 00:25

Bin ja schon gespannt, welche Lösung Wien sich für die Play Offs ausdenken wird. Da wird wohl ein neuer Backup Goalie kommen. Ein Festhalten an der aktuellen Situation kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

• Bewunderer
    NHL
    • 23. Dezember 2017 um 00:40

Lamoureux zeigt immer öfter Schwächen, ohne erfahreneren Backup würde ich nicht ins Playoff gehen

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Dezember 2017 um 00:54
    Zitat von RS#90

Wenn wir uns ehrlich sind hast das "Vertrauen" in den Backup bei keinem Verein der Liga, oder glaubt wer ernsthaft das Madlener soviel Spielzeit bekommen hätte letztes Jahr wenn Duba nicht ab und zu solche "Keks gefressen" hätte wie es Vaclav so schön sagen würde?

In Linz spielt Ousas so gut wie jede Partie, In Villach hat Lamo jahrelang so gut wie jede Partie gemacht, Zagreb spielt Poulin,

detto Dornbirn wo Stroj so gut wie nie spielt etc...

Einzig Salzburg hat den Luxus mit Starkbaum/Gracnar.

Unser Back-Up Kickert ist eigentlich nicht so schlecht...

christian 91
    NHL
    • 23. Dezember 2017 um 01:20

irgendwie schön, dem match des zukünftigen meisters beizuwohnen!

das ganze spiel haben wir wien nie in den griffe bekommen, nie.

zwei aktionen bescherten uns einen geordneten spielaufbau, zwei!

die caps waren und sind uns in allen bellangen überlegen.

4100 zuseher sprechen eine eigene sprache weil viel zu wenig! warum?

weil das spiel einfach schlicht und ergreifend nicht mitreissend ist.

das ist allerwelts eishockey. der tabellenplatz täuscht, weil die noch grindiger agieren.

die caps spielen unser gewolltes hockey, zu dem ich nur neidlos gratulieren kann :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 23. Dezember 2017 um 02:30

christian, im suff die finger weg von der tastatur :prost::veryhappy:

christian 91
    NHL
    • 23. Dezember 2017 um 02:54
    Zitat von coach

christian, im suff die finger weg von der tastatur :prost::veryhappy:

mag sein dass du das witzig findest. das einzig positive nach dieser partie ist der durchaus gelungene versuch das powerplay zu verbessern.

im übrigen ist die uhrzeit eines postings keineswegs gleichbedeutend mit dem zustand einer/meiner person, das man meinen möchte, zwangsweise um diese fortgeschrittene uhrzeit berauscht sein zu müssen.

die sinkenden zuseherzahlen, denen du selber treu bist, sind leidergottes ein wahrer gradmesser.

• starting six
    NHL
    • 23. Dezember 2017 um 06:54

ein doch gelungener Ausflug mit einem einmal mehr exzellentem Essen einem Spiel, welches von der Torfolge und einzelnen Aktionen dann doch eher zu den besseren zählte ,wenngleich auch einiges Stückwerk dabei war und wieder nette User und Bekannte getroffen, aber der Reihe nach.

Der KAC IN 6 Min mit 3 Toren, wobei eigentlich ,wenn dann nur das erste Lamoreux zuschreiben kannst; worauf er das Eis verlässt. dazu später noch eine Anmerkung.

die Wiener stellen um und agieren plötzlich mit einer 2-1-2 und kommen dann ebenfalls in gschätzten 6 Minuten zum Ausgleich auch hier geht das erste Tor auf den Goalie .Dann das 4:3 durch Ganahl und ab diesem Zeitpunkt war eigentlich klar, dass der KAC als Sieger das Eis verlassen wird , weil ab diesem Zeitpunkt bei Lamoreux alles zusammenbrach , was sich eine Minute später beweisen sollte. hier kann ich aber von meinem Platz aus nicht sagen ob nicht ein Bandenfehler mit dabei war

Schneider bringt mit seinem Lieblingsschuss die Caps wieder heran , wobei er da dem Kurtl ein Bier zahlen muss wie der Holzapfel dem Duller.

das EN habne wir nicht mehr gesehen

alles in allem ein unterhaltsamer Abend , wenngleich mein Wiener Sitznachbar beim Lundmarktreffer dem Herzinfarkt nahe war. eine kleine Regelerläuterung rette ihm das Leben

Interessant dass sowohl von KMJ als auch von scg ein Vertreter vor Ort gewesen sein muss, wenngleich ich bei zweiterem nur das Auto gesehen habe. werden hier schon Nägel mit Köpfen gemacht oder Zufall ;)

Warum Aubin beim Wechsel von Lamoreux nicht entgegen wirkt bzw diesen ins Auge fasst, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

man ist 10 oder 12 Punkte voraus spielt mit dem jungen Burschen even nimmt ihn raus geht auf -2 und bringt ihn dann wieder. Leider auch unter Aubin, was ich nicht geglaubt hätte, wieder ein Beweis ,dass die jungen Burschen kein Vertrauen erhalten. egal wie das Spiel ausgegangen wäre, aber stellt euch vor , wie de r Bursche aufgeblüht wäre, wenn es hier in OT gegangen wäre oder gar ein Sieg. selbst ein knappe Niederlage wäre für ihn ein Erfolg gewesen . ich hoffe zumindest, dass sich die 3 zusammengesetzt und darüber gesprochen haben

dennoch ein netter Eishockeyabend

• RS#90
    Gast
    • 23. Dezember 2017 um 07:10
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ad RS

Sollte es in unserer so geliebten Hauptstadt wieder einmal nicht so gut laufen - soll es ja auch schon irgendwann gegeben haben - werde ich dich an deine großen Worte erinnern.

Das mit dem Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt sein, wird dann auch dort

wieder Gang und Gäbe sein...:prost:

Egal wie gesagt es ist wenn wir uns ehrlich sind eh überall das gleiche.

Sollte in keinster Weise den Sieg des Kac von meiner Seite aus schmälern.

Warum Aubin JP raus und dann wieder rein gibt um dann Tschrepitsch die Partie fertig spielen zu lassen wird wohl sein Geheimniss bleiben.

In diesem Sinne allen ein Frohes Fest:prost:

• gino44
    Highlander
    • 23. Dezember 2017 um 07:28
    Zitat von starting sex

Warum Aubin beim Wechsel von Lamoreux nicht entgegen wirkt bzw diesen ins Auge fasst, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

man ist 10 oder 12 Punkte voraus spielt mit dem jungen Burschen even nimmt ihn raus geht auf -2 und bringt ihn dann wieder. Leider auch unter Aubin, was ich nicht geglaubt hätte, wieder ein Beweis ,dass die jungen Burschen kein Vertrauen erhalten. egal wie das Spiel ausgegangen wäre, aber stellt euch vor , wie de r Bursche aufgeblüht wäre, wenn es hier in OT gegangen wäre oder gar ein Sieg. selbst ein knappe Niederlage wäre für ihn ein Erfolg gewesen .

Du sprichst mir aus der Seele. Hab schon die Panikaktion mit der Verpflichtung von Tuokkola bei der Verletzung von JPL nicht nachvollziehen können: Überlegener Tabellenführer, Anfang des GD, funktionierende Mannschaft - in Wirklichkeit ideale Voraussetzungen, dem jungen Backup eine Chance zu geben, um sich zu bewähren, weil in Wirklichkeit nichts, aber rein gar nichts passiert wäre, wenn der ein paar mal daneben greift, aber in seiner Entwicklung um einige Stufen nach oben steigt, wenns gut funktioniert.

Gestrige Partie idem - Quendler drückst als "Import - Verliebtheit" von Aubin aus, der schreibt zwar viel Mist, aber dieser Terminus trifft wohl den Kern der Sache. Wien liegt trotz der gestrigen Niederlage 9 Punkte vor dem Tabellenzweiten, also warum dieses Rein / Raus - Theater gestern ?

Ich will als Villacher jetzt nicht auf die eigene Schulter klopfen, aber eine der wenigen positiven Fakten beim VSV ist nach dem bisherigen Verlauf des GD das einheimische Goaliegespann - siehe auch hier die Zahlen im entsprechenden Thread, die das eindrucksvoll belegen !

PS: Frag mal den Stroj in Dornbirn nach, was er zu dieser Sache zu sagen hätte. Auch wenn es ein Mc Queen spezifisches Problem ist, spiegelt es doch sehr drastisch die Grundproblematik dar !

• G. Olden Niels
    x
    • 23. Dezember 2017 um 07:51

Das einzige zwischen dem Quendler unterscheiden kann, ist Import und Österreicher. In der Betrachtung is es natürlich skandalös. Viel mehr darf man sich aber von ihm nicht erwarten.

Wenns gestern einen Backup wie Kickert gegeben hätte, wär Lamoureux nicht mehr zurück gekommen. Das hat absolut nichts mit Import oder Österreicher zu tun.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 23. Dezember 2017 um 07:59

Ich halte fest:

KAC hat gewonnen

Aubin hat keine Ahnung von jungen Goalies

Walker ist ein Genie

Caps führen nach wie vor überlegen

what else ????

more to come 2018 / Mission 3:kaffee:

Frohe Weihnachten !!!!

• RS#90
    Gast
    • 23. Dezember 2017 um 07:59

Quendler halt :kaffee:

Wenn er nix negatives beim Kac findet, schreibt er halt deppert über andere Vereine den Wappla nimmt doch eh niemand ernst.

Caps und speziell Aubin machen seit Aubin Trainer ist so gut wie alles richtig, gestern ist es in die Hose gegangen und der Tausch

der Goalies war alles andere als ideal, so what???

Denke mal das vor den Playoffs noch am Goaliesektor nachgerüstet wird und ein Backup zur Absicherung kommt,

das wird dann bestimmt wieder in Restösterreich als Skandal ausgelegt.

Wie als würden sie in Österreich bei den anderen Vereinen nicht nachrüsten, sofern Geld vorhanden ist.

Jahrelang war es sowas von egal wenn Heidi ins Geldbörsel gegriffen hat und man nachbessern konnte, jahrelang wars egal

wenn man sich die besten Österreicher geholt hat, jahrelang wars egal wenn man kurz vor den Playoffs "nachgeladen" hat.

Jetzt wo Heidi nicht mehr soviel in den Verein investiert und man (gezwungenermaßen) den Österreichern viel Eiszeit

und Vertrauen schenkt (und ja ich finde den Weg richtig und toll) und es gut läuft, fühlen sich wieder einige Experten

bemüßigt die Leistung/die Entscheidungen anderer Vereine ins Lächerliche zu ziehen, weil nur der eigene Weg der richtige

ist und die Entscheidungen im eigenen Verein die richtigen sind weil man ja so geil und toll ist in der Vorreiterrolle.

Da ist man auch sehr schnell bei der Annahme das ein Regehr, Talbot, Rheault oder die Verlängerungen der Österreicher oder Leistungsträger als Fischer

für ein Butterbrot und wegen der schönen Gegend beim Kac spielen. Rüstet RBS mit Müller und Schremp nach,

haben die Caps mit ihren Leistungsträgern verlängert haben sie vermutlich diese Spieler mit Geld zugesch****.

Wenn RBS, die Caps, Linz oder wer immer nachrüstet, vielleicht auch noch ein/zwei Österreicher abmeldet ist das alles ein Skandal

und der Untergang des Hockeys in Österreich. Wenn der Pfosten Trainer(der letztes Jahr immer eine Antwort auf euer Spiel parat hatte) einen Fehler macht und den Goalie zweimal tauscht

in einem Spiel ist es natürlich auch ein Skandal, da ist der 1er Goalie ein Fetzn.

Mal vor der eigenen Tür kehren, am besten ein paar Wochen zurück gehen wo man Walker für jede Kleinigkeit kritisiert hatte, Madlener

für seine Abpraller ständig in der Kritik stand etc.....

Wie gestern bereits geschrieben: Ein wenig Demut würde ab und an gut tun, bevor man goschert auf Quendlers Zug von Dummheiten

ala Karma und Co aufspringt, denn sonst könnte das Karma schneller zurück kommen als dem ein oder anderen lieb ist. Unsere letzte Saison wird es vermutlich in Wien nicht mehr so schnell geben und ich bin ewig dankbar dafür nach dem es die letzten Playoffjahre immer nur

Dresch/Watschen und Peinlichkeiten gab.

So und jetzt können mich wieder ein paar User für meinen bösen bösen Post zerlegen und alles als "mimimi der is angefressen weils

verloren haben" auslegen, von dem ein oder anderen erwarte ich mir das fast:P

4 Mal editiert, zuletzt von RS#90 (23. Dezember 2017 um 08:47)

• daMaXl
    KHL
    • 23. Dezember 2017 um 08:40
    Zitat von RS#90

Quendler halt :kaffee:

Wenn er nix negatives beim Kac findet, schreibt er halt deppert über andere Vereine den Wappla nimmt doch eh niemand ernst.

Caps und speziell Aubin machen seit Aubin Trainer ist so gut wie alles richtig, gestern ist es in die Hose gegangen und der Tausch

der Goalies war alles andere als ideal, so what???

Denke mal das vor den Playoffs noch am Goaliesektor nachgerüstet wird und ein Backup zur Absicherung kommt, das wird dann bestimmt wieder in Restösterreich als

Skandal ausgelegt. Wie als würden sie in Österreich bei den anderen Vereinen nicht nachrüsten, sofern Geld vorhanden ist.

Alles anzeigen

Weltklasse und nächstes Jahr darf der Junge österreichische Backup wieder 99% der Spiele auf der Bank sitzen.

Und falls dann doch einmal einer wie aufzeigt wie Kickert letztes Jahr geht er nach der Saison und ihr wundert euch warum das Talent vom Meister zum zum VSV wechselt....

• G. Olden Niels
    x
    • 23. Dezember 2017 um 08:46

Tschrepitsch/Zimmermann sind nicht Kickert. Das einzige was gleich ist, ist der Punktewert. Wie schon gesagt, ich finde auch dass man sie einsetzen sollte, wenn man sich zu der Lösung entscheidet, aber so negativ is es nicht auch wenn sie zu 95% auf der Bank sitzen. Wo sind denn bei anderen Vereinen die 18-jährigen Backups? Richtig, gibts nicht und gabs auch schon lange nicht mehr.

Zimmermann und Tschrepitsch sitzen die meiste Zeit auf der Bank als Backup und spielen in der EBEL meistens nicht. Richtig. Haben aber durch diese Lösung jetzt immerhin schon jeweils zwei Einsätze, die sie bei keinem anderen Verein gehabt hätten und spielen regelmäßig in der Erste Liga. Wo jetzt der Nachteil für die beiden Jungs darin liegen soll, dass sie mit 18 statt keinem EBEL-Spiel jeweils 2-3 Spiele machen, erschließt sich mir nicht.

• RS#90
    Gast
    • 23. Dezember 2017 um 08:54
    Zitat von daMaXl

Weltklasse und nächstes Jahr darf der Junge österreichische Backup wieder 99% der Spiele auf der Bank sitzen.

Und falls dann doch einmal einer wie aufzeigt wie Kickert letztes Jahr geht er nach der Saison und ihr wundert euch warum das Talent vom Meister zum zum VSV wechselt....

Aha und wieviele Goalies hat der Kac rausgebracht in den letzten Jahren? Wie lange hatte man Vertrauen in das Duo Swette/Weinhandel?

Bzw. wie lange hatte man Swette das Vertrauen geschenkt nach dem man ihn vorher in den Himmel gehoben hat?

Achso da waren ja nur seine Einstellung zum Profisport der einzige Grund:kaffee:

Stroj ist ja auch ein riesen Talent wird aber Jahr für Jahr verliehen, aber in Dornbirn kann er sich besser am Bankl entwickeln, weil dann ist ja Dornbirn

und der Trainer dort schuld:thumbup:

• snake1
    NHL
    • 23. Dezember 2017 um 09:15

habe mir gerade die tore angesehen.ich finde einzig das fünfte geht auf lamos kappe.hier von mehreren keksen wie der liebe vaclav zu sprechen ist gewagt.ich finde auch daß das erste tor das madlener bekam kein keks war,da abgefälscht.ich würde auch duller vor holzapfels tor keinen fehler unterstellen.die scheibe hat sich eben versprungen,wodurch er sie nicht getroffen hat.

das der trainer nach drei treffern in kurzer zeit ein zeichen setzen mußte um die mannschaft aufzuwecken ist klar.warum er ihn nach dem 3 zu 3 wieder aufs eis schickte ist mir zwar nicht klar,aber er wird sich schon was dabei gedacht haben.

warum das sechste tor gegeben wurde ist mir nicht klar.in der zeitlupe hebt der schiri die hand noch bevor die scheibe im tor ist,da er sie anscheinend nicht mehr sehen konnte.foul hätte ich in dieser situation keines gesehen das er eventuell angezeigt hätte.aber egal er hat es gegeben.

• G. Olden Niels
    x
    • 23. Dezember 2017 um 09:18
    Zitat von snake1

foul hätte ich in dieser situation keines gesehen das er eventuell angezeigt hätte.aber egal er hat es gegeben.

Hat das Foul am KACler angezeigt, der im Torraum gelegen ist. Stimmt schon so.

• starting six
    NHL
    • 23. Dezember 2017 um 09:35
    Zitat von gino44

Ich will als Villacher jetzt nicht auf die eigene Schulter klopfen, aber eine der wenigen positiven Fakten beim VSV ist nach dem bisherigen Verlauf des GD das einheimische Goaliegespann - siehe auch hier die Zahlen im entsprechenden Thread, die das eindrucksvoll belegen !

aber wie oft wurde ich anfangs kritisiert,als ich gemeint hatte, dass ohne Bedenken mit diesem Duo in die Saison gehen kannst.

Zitat von Na Jatürlich!

Aubin hat keine Ahnung von jungen Goalies

schau in dies ist zum Beispiel ein posting , warum es hier keinen SPass mehr macht, irgendetwas vernünftiges zu posten. kein Mensch hat behauptet, dass er keine Ahnung hat von jungen Goalies. aber nenne mir nur einen vernünftigen und plausiblen Grund , warum er ihn nicht drinnen gelassen hat, bzw was dagegen gesprochen hätte.

• starting six
    NHL
    • 23. Dezember 2017 um 09:38
    Zitat von snake1

warum das sechste tor gegeben wurde ist mir nicht klar.in der zeitlupe hebt der schiri die hand noch bevor die scheibe im tor ist,da er sie anscheinend nicht mehr sehen konnte.foul hätte ich in dieser situation keines gesehen das er eventuell angezeigt hätte.aber egal er hat es gegeben.

er hebt die Hand wegen einem glasklaren Foul und gibt dann das Tor alle korrekt

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 23. Dezember 2017 um 10:15
    Zitat von starting sex

ein doch gelungener Ausflug mit einem einmal mehr exzellentem Essen einem Spiel, welches von der Torfolge und einzelnen Aktionen dann doch eher zu den besseren zählte ,wenngleich auch einiges Stückwerk dabei war und wieder nette User und Bekannte getroffen, aber der Reihe nach.

Der KAC IN 6 Min mit 3 Toren, wobei eigentlich ,wenn dann nur das erste Lamoreux zuschreiben kannst; worauf er das Eis verlässt. dazu später noch eine Anmerkung.

die Wiener stellen um und agieren plötzlich mit einer 2-1-2 und kommen dann ebenfalls in gschätzten 6 Minuten zum Ausgleich auch hier geht das erste Tor auf den Goalie .Dann das 4:3 durch Ganahl und ab diesem Zeitpunkt war eigentlich klar, dass der KAC als Sieger das Eis verlassen wird , weil ab diesem Zeitpunkt bei Lamoreux alles zusammenbrach , was sich eine Minute später beweisen sollte. hier kann ich aber von meinem Platz aus nicht sagen ob nicht ein Bandenfehler mit dabei war

Schneider bringt mit seinem Lieblingsschuss die Caps wieder heran , wobei er da dem Kurtl ein Bier zahlen muss wie der Holzapfel dem Duller.

das EN habne wir nicht mehr gesehen

alles in allem ein unterhaltsamer Abend , wenngleich mein Wiener Sitznachbar beim Lundmarktreffer dem Herzinfarkt nahe war. eine kleine Regelerläuterung rette ihm das Leben

Interessant dass sowohl von KMJ als auch von scg ein Vertreter vor Ort gewesen sein muss, wenngleich ich bei zweiterem nur das Auto gesehen habe. werden hier schon Nägel mit Köpfen gemacht oder Zufall ;)

man ist 10 oder 12 Punkte voraus spielt mit dem jungen Burschen even nimmt ihn raus geht auf -2 und bringt ihn dann wieder. Leider auch unter Aubin, was ich nicht geglaubt hätte, wieder ein Beweis ,dass die jungen Burschen kein Vertrauen erhalten. egal wie das Spiel ausgegangen wäre, aber stellt euch vor , wie de r Bursche aufgeblüht wäre, wenn es hier in OT gegangen wäre oder gar ein Sieg. selbst ein knappe Niederlage wäre für ihn ein Erfolg gewesen . ich hoffe zumindest, dass sich die 3 zusammengesetzt und darüber gesprochen haben

dennoch ein netter Eishockeyabend

Alles anzeigen

Ist vielleicht jetzt peinlich von mir:

Was ist KMJ und scg?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™