1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 15. Dezember 2017 um 00:53
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 20. Dezember 2017 um 20:45
    Zitat von Villacher

alter falter.

Die Zebras sind ja mehr als frech. Da wird Kromp der Schläger in die Fresse gehauen und die #22 steht 1 Meter daneben- nicht's. Stockschlag gegen Sarauer - nichts. Check von hinten gegen einen Villacher (ohne Scheibe) - nichts.

Dann diese 2 Strafen gegen die Villacher.

Das 1:1 geht auf die Refs - Danke

Ist gegen Dornbirn nicht das erste Mal.

Im ersten Spiel 2015/16 hat der Stockschlag eines Dornbirners ins Gesicht von Johner sogar zum Gegentreffer geführt, da Johner am Eis lag, jeder irritiert war und der Ref nicht abgepfiffen hat. Wenns mich nicht täuscht, war das damals sogar das GWG.

• Villacher
    EBEL
    • 20. Dezember 2017 um 20:51

The great Chris

Das Verhältnis der Strafauslegung passt überhaubt nicht. Als hätte der DEC enorme Freiheiten.

Speckbrot

Ist zwar etwas her aber du hast recht. Aber generell sind die Spiele gegen Dornbirn immer etwas komisch :prost:. Wäre ja sonst langweilig.

Zum Spiel muss ich sagen - Herzog top. Schon jetzt Villacher Spieler des Abends. ?

EpiD
    Wikinger
    • 20. Dezember 2017 um 21:03

Hey, meint ihr nicht, es mimimit bereits genug. Ich weiß, es läuft nicht nach Wunsch. Aber ihr macht euch noch verrückt mit den alten Suppen....nur Gulasch ist aufgewärmt gut. :prost:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 20. Dezember 2017 um 21:17

nix mimimit 2:1 :prost: .

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Dezember 2017 um 21:19

Villacher

Es hat sich gelesen, als wären die Strafen gegen den VSV ungerechtfertigt gepfiffen worden.

Was aber so nicht stimmt.

Dass teilweise mit zweierlei Maß gemessen wird stimmt aber auch.

• Villacher
    EBEL
    • 20. Dezember 2017 um 21:20
    Zitat von Die blaue Viper

nix mimimit 2:1 :prost: .

Heute sieht man was ein Tor ausrichtet.

1:0 vorne und Villach spielt. 1:1 und es geht wenig. 2:1 und Dornvirn kann sich nur wieder auf die Refs verlassen :prost:.

Chris, solange wir gewinnen ist es egal. Noch 2min.

Time Out Dornbirn. Popcorn

Und EN

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 20. Dezember 2017 um 21:25

Sind die SOG auf der EBEL Seite soweit korrekt, oder sagen wir plausibel?

• Villacher
    EBEL
    • 20. Dezember 2017 um 21:30
    Zitat von nic.del

Sind die SOG auf der EBEL Seite soweit korrekt, oder sagen wir plausibel?

Kann schon sein, obwohl 18 Torschüsse im 2.D für DEC sieht viel aus.

Hauptsache wieder mal ein Sieg:check:obwohl Herzog hätte sich "Spieler des Abends verdient". Hickmott geht aber in Ordnung.

• Dorschkopf
    KHL
    • 20. Dezember 2017 um 21:32

Heimsieg gegen Dornbirn...und ich dachte die Sensation gibts erst im Jänner:veryhappy:

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Dezember 2017 um 21:38

das beste am spiel ist das ergebnis. herzog war auch gut und maxa hat mir gefallen. über den rest breiten wir den mantel des schweigens

EpiD
    Wikinger
    • 20. Dezember 2017 um 21:49

Gratuliere euch. Schade, es will nicht gegen Villach. Tja. Dann eben vielleicht beim nächsten mal.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Dezember 2017 um 21:51

Ich bin nicht unzufrieden. Sie haben gefightet und sich den Sieg hart erarbeitet. Das PP war teilweise ganz gefällig. Warum Shields in seiner ganzen Karriere meistens nur zwei bis drei Tore/Saison geschossen hat, kann man schon nachvollziehen.

Herzog und Hickmott die Väter des Sieges, mit etwas Unterstützung von Rinne. Wenn ich mir den Stand in der Allianz-Arena anschaue, habe ich mich doch richtig entschieden.

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Dezember 2017 um 21:57

Wollt ihr den KAC vorm VSV sehen, müsst ihr die Peintner Tabelle drehen!!

Salzburg 13
    Linz 11
    Bozen 10
    Innsbruck 9
    Znojmo 9
    Wien 8
    VSV 7
    Fehervar 7
    Graz 6
    KAC 4
    Dornbirn 4
    Zagreb 2
  • gino44
    Highlander
    • 20. Dezember 2017 um 22:05
    Zitat von schooontn

Wollt ihr den KAC vorm VSV sehen, müsst ihr die Peintner Tabelle drehen!!

A kann das sein, dass du geil auf likes bist ???

• gm99
    Biertrinker
    • 20. Dezember 2017 um 22:08
    Zitat von The great Chris

Nach dem Führungstreffer (für den Quemener medial gevierteilt worden wäre)

Da bin ich ausnahmsweise nicht deiner Meinung - der Schuss von Hickmott hat aus meiner Perspektive genau zwischen Fanghand und Stange gepasst, viel Platz war da nicht. Würde da Rinne keine Schuld geben.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Dezember 2017 um 22:10

Drei Punkte erkämpft, teilweise kam sogar etwas Spannung, bzw. Stimmung auf.

Trotzdem blutet mir beim Dargebotenen mein blauweißes Herz.

Man of the Match auch für mich eindeutig Herzog, trotz Hickmotts zwei Treffern.

Maxa bemüht und einsatzfreudig, mal abwarten, wie der sich noch entwickelt, schlecht hat er sich nicht gemacht.

Gespannt bin ich noch auf die Zuseherzahlen, gefühlt waren es heut aber schon gaaanz knapp an die 2000.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Dezember 2017 um 22:12
    Zitat von gm99

Da bin ich ausnahmsweise nicht deiner Meinung - der Schuss von Hickmott hat aus meiner Perspektive genau zwischen Fanghand und Stange gepasst, viel Platz war da nicht. Würde da Rinne keine Schuld geben.

Also, von meiner Perspektive aus hats schon nach Ei ausgesehen.

Mal die Highlights abwarten.

• gm99
    Biertrinker
    • 20. Dezember 2017 um 22:26

Alles eine Frage der Perspektive ;)

Die 2211 Zuschauer laut EBEL-Homepage kommen mir auch etwas hoch vor, so viel Platz bei den Stehern (und so viel freier Parkplatz in der Tiroler Straße trotz eisiger Temperaturen) wie heute war seit der Vierer-Liga nicht mehr...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Dezember 2017 um 23:41

2211? Da hat man sich aber die letzten Male elegant verzählt...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Dezember 2017 um 12:54

ein Traum die Zusammenfassung. "Villach in Überzahl, Konter VSV und Shorthander für Hickmott"

...die Halle sah unglaublich leer aus...

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 21. Dezember 2017 um 13:01
    Zitat von DieblaueRapunzl

ein Traum die Zusammenfassung.

Bei Siegestor "fälscht Hickmott einen Schuß von Rinne ab". Der Reporter hat nach dem Spiel offenbar reichlich Alkohol gebraucht, um die Stimmzng zu heben^^

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 21. Dezember 2017 um 13:49

Apropos Stimmung: in der Halle war es toten still! Erst die refs haben es geschafft die Meute mitzureißen! Also könnte man durchaus sagen, dass sie doch FÜR UNS gepfiffen haben :D

• LeoSivec
    EBEL
    • 21. Dezember 2017 um 20:14

3 Punkte sind 3 Punkte, schön zum Anschaun war es nicht, wobei ich mir einbilde ein paar Ansätze eines einstudierten Spielaufbaus erkennen habe können. Auch das PP, wobei es nix treffermäßig gebracht hat, war beim Aufbau a bissl besser.

Verlic gefällt mir als Center nicht, da geht gar nix, aber generell wars Eishockey für Grobmotoriker.

Sonst gibts nicht viel zu sagen, die 2200 Zuschauer glaube ich NIEMALS. Gestern war es so leer, wie überhaupt noch nie in dieser Saison.

• superseppo
    EBEL
    • 22. Dezember 2017 um 05:14
    Zitat von LeoSivec

3 Punkte sind 3 Punkte, schön zum Anschaun war es nicht, wobei ich mir einbilde ein paar Ansätze eines einstudierten Spielaufbaus erkennen habe können. Auch das PP, wobei es nix treffermäßig gebracht hat, war beim Aufbau a bissl besser.

Verlic gefällt mir als Center nicht, da geht gar nix, aber generell wars Eishockey für Grobmotoriker.

Sonst gibts nicht viel zu sagen, die 2200 Zuschauer glaube ich NIEMALS. Gestern war es so leer, wie überhaupt noch nie in dieser Saison.

mir auch nicht! verstehe nicht, warum flick nicht mehr centert, hat für mich in der phase wo wir mit 3 center und 4 flügelpaaren gespielt haben, jedenfalls besser gefallen als verlic jetzt.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 22. Dezember 2017 um 05:28

Verlic gehört sowieso auf die Flügelposition.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™