Gestern gut gesehen, was ohne Strafen alles möglich ist. Am Ende dann wieder saublöde Strafen genommen, und es hätte dadurch auch anders ausgehen können.
8 der 10 Strafminuten in den letzten 5 Minuten genommen, muss das sein?
Gestern gut gesehen, was ohne Strafen alles möglich ist. Am Ende dann wieder saublöde Strafen genommen, und es hätte dadurch auch anders ausgehen können.
8 der 10 Strafminuten in den letzten 5 Minuten genommen, muss das sein?
seh ich jetzt weniger kritisch, O'Brien soll und darf sich wehren, unglücklich dass er keinen mitnimmt... Delay of game von #55 passiert ebenfalls im Spielverlauf und ist per se keine blöde Strafe...
Kritisieren kann ich auf jeden Fall das Herumgeschiebe beim empty net 2min vor Ende, weil ja keiner selbst ins leere Tor schießen will...
In Summe war das PK aber super souverän, ein Ausgleich der Grazer nichtmal ansatzweise in greifbarer Nähe, insofern alles halb so schlimm...
D'Aversa back ist toll, so eine Tiefe in der D hatten wir noch nie. Hoffe er spielt am Freitag auch im PP, die 2. Formation braucht eh Firepower...
Sheriff O´Brien hat gestern erstmals um einiges wendiger gewirkt als bisher. Somit nun doch ein sichtbarer Fortschritt. Wenn es so weiter läuft, ist es ok.
Was haben egt Oberkofler und Woger das sie gestern gefehlt haben?
Was haben egt Oberkofler und Woger das sie gestern gefehlt haben?
Sind leider beide krank
Hier noch die TOI von gestern wenn es jemanden interessiert.
wie gibt's das, dass Locke 3 min mehr Eiszeit hat als Lebler? Noch dazu wo Locke ja im ersten Drittel ein Paar Minuten gar nicht gespielt hat?
Wirklich positiv fand ich das Comeback von D'Aversa! Hat man nix von einer Pause gemerkt und er wird vorallem der 2ten Powerplaylinie weiterhelfen!
Hab ich auch so empfunden.
Gelungenes Comeback vom Johnny
Assist,Stangenschuss,Checks ausgefahren.
Dem Team defensiv wieder mehr stabiliät verleiht.
Gut das er zurück ist.
Johnny war vor der Verletzung der mit Abstand auffälligste Defender. Sowohl offensiv als auch defensiv. Wird hoffentlich am Freitag schon wieder bei beinahe 100 Prozent sein, um die Bullen ohne Punkte heim zu schicken.