Die Leistung im 2 Drittel der Linzer hat halt auch nicht zur Stimmung beigetragen!
28.R.: Liwest Black Wings Linz-KHL Medvescak Zagreb
-
-
Also ich kann mich nicht erinnern, dass es gegen Zagreb immer soo heiß zugegangen wäre in der Halle. Einzig wie die Zipfer ala Banham usw. zu Gast waren, ging es mehr zu in der Halle. Und bei dem einen Heimspiel, wo im letzten Drittel ein Minus 3 in einen Sieg umgewandelt wurde.
ich spreche ja generell von der stimmung in der halle... nicht nur gegen zagreb..
-
Der Villacher Bua ist doch aus Lienz. Wennst das "e" weglässt ist er ein waschechter Linzer.
wurde bei uns in kärnten immer viel diskutiert, aber um euch linzer auch einzuweihen:
Kristler ist zwar in Lienz geboren, ist aber wie schon erwähnt wurde in Irschen aufgewachsen und damit waschechter Kärntner. In Lienz war er nur einmal und das zu seiner Geburt, da das Krankenhaus Lienz am nächsten ist. Ich glaub ab 9/10 Jahren war er dann in Villach, für uns Blauen damit auch ein wenig Villacher Bua, den wir natürlich lieber bei uns als bei euch sehen würden.
-
Richtig gute Stimmung ist meist nur gegen Wien und Salzburg, mit Abstrichen gegen den KAC und Villach. Sonst ist es nicht so der Hammer. Auch die Fanclub Sektoren sind oftmals relativ spärlich besetzt gegen ausländische Teams. Aber das ist nunmal so. Die Halle ist trotzdem immer gut gefüllt, die Ticketeinnahmen sind sehr gut. Jedenfalls besser als z.B. in Villach oder Salzburg.
-
Jedenfalls besser als z.B. in Villach oder Salzburg.
Heuer liegt Linz bei den Zusehern unangefochten von den österr.Vereinen an der Spitze. Selbst die Caps haben weniger, der KAC ohnehin unter ferner liefen.
Villach und Salzburg werden wohl gleichauf sein.
-
-
kann mir wer sagen warum in der halle so eine schwache stimmung ist??
bevor medvescak in die KHL ging hat es in linz immer richtig gekocht aber das gestern war ja mega mega schlecht.
und ein fanclub singt gegen den anderen :hilfe:
Gestern sind viele von Weihnachtsfeiern gekommen und de waren alle angeschlagen
-