Wenn wir so weiter machen, werdens nur 105 Punkt nach 44 Runden. Macht’s den Laden lieber gleich zu. Von diesem Mittelmaß hat doch niemand was.
27.R.: Vienna Capitals-Dornbirner Eishockey Club
-
-
was gibt es über das Spiel der Dornbirner zu berichten?
2 schöne Tore im ersten Drittel. 1:1 One-Timer ins kurze Kreuzeck von Magnan nach Katastrophenpass von Sharp. 1:2 Timmins kann sich im Powerplay im Slot ohne Einschränkung frei Bewegung und macht das Tor aus der Drehung. Fischer wäre da wohl zuständig gewesen und war zu weit weg. Generell viel Forecheck von Dornbirn und den Spielaufbau der Caps schon sehr früh gestört, damit sie nicht mit Speed reinkommen. Rinne gut und manchmal sehr glücklich. Das 1:0 durch Grosslercher war für mich haltbar. Im dritten Drittel kam dann von den Bulldogs quasi gar nix mehr. OT. 2 auf 1. Sylvester zu Fraser. Tor.
-
Mit Rinne scheint Dornbirn aus jetziger Sicht einen guten Fang gemacht zu haben. Eine deutliche Steigerung zu Quemener. Einzig spannend ist für mich, wie er langfristig leistungsmäßig damit umgehen kann, dass ihm sein Trainer keine Verschnaufpausen gibt.
-
Das fühlt sich schon wieder wie so ein Spiel an, das man aus dem Nichts mit 2:3 oder 3:4 verliert.
.... mach´ das nie wieder
-
Mit Rinne scheint Dornbirn aus jetziger Sicht einen guten Fang gemacht zu haben. Eine deutliche Steigerung zu Quemener. Einzig spannend ist für mich, wie er langfristig leistungsmäßig damit umgehen kann, dass ihm sein Trainer keine Verschnaufpausen gibt.
Ein Berufseishockeyspieler sollte um die 50 Matches in einer Saison locker bewältigen können. Bei Rinne werden es auch deutlich weniger sein, wenn Dornbirn nicht ins Finale einzieht.
-
-
Ich dachte während des Spiels, dass die Dornbirner im 3. Drittel die Kraft verlassen wird, dem war aber nicht wirklich so.
Dazu die PP Möglichkeiten gestern nicht genutzt und das wars dann. wobei ich mit dem Punkt auch zufrieden bin.
-
Grats an Dornbirn!
Die besten Bulldogs ever. War eine Freude anzuschauen. Der Rinne ein Burg.
Die Caps machten auf mich den Eindruck, als wären sie am Vortag punschen gewesen.
-
Ja, auf mich auch. Aber vom Rinne hab ich mir schon mehr erwartet nach seinen Stats der letzten Spiele. Viele Rebounds, oft daneben gegriffen. Also an dem is es nicht gelegen, dass die Caps nicht getroffen haben.
-
[B]Dornbirn überrascht mit Overtimesieg in Wien[/B]
Starke Dornbirn Bulldogs zwangen Tabellenführer Vienna Capitals in die Knie. Die Vorarlberger besiegten auswärts das momentan erfolgreichste Team der Liga mit 3:2 nach Verlängerung.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/67311/dornbirn ueberrascht mit overtimesieg in wien']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -