Gott sei Dank haben die Deutschen gewonnen.

U20-Div.1A 2018 in Frankreich
-
-
4:1 stehts im 2. drittel derweil, das schaut nach klassenerhalt aus.
-
5:2 2 min vorm Ende, schaut sehr gut aus mit dem Klassenerhalt.
-
5:2, schaut ganz gut aus
-
Melle du geile Sau. Übersteht er doch tatsächlich die unaussprechlichen Jahrgänge mit der jungen Garde
-
-
Naja einbilden braucht ma sich auf das Turnier nix. Schussverhältniss heute war 35 zu 33 für Ungarn, special teams war über das ganze Turnier gesehen unterirdisch schlecht. Nächstes Jahr kommt Norwegen rauf, die musst auch erst mal schlagen.
Hoffen wir mal das beste fürs nächste Jahr
-
War auch klar, dass man mit der U18 in der U20 wenig reißt. Zumindest gegen Kasachstan wars ganz in Ordnung und heute der Sieg gegen die Ungarn auch.
Mehr war von Haus aus nicht drin. Nächstes Jahr sind sie körperlich hoffentlich schon etwas weiter.
-
Ich würde das Turnier letztlich trotzdem als Erfolg werten. Es ist nun einmal so, dass der 98er- und zum Teil auch der 99er-Jahrgang, eben die eigentlich jetzige U20, qualitativ schwächer sind. Dafür aber die 2000er und 2001 etwas erwarten lassen. So gesehen würde ich das diesjährige Turnier als Übergang sehen, wo es wirklich nur darum ging, die Klasse zu halten. Und das wurde erreicht.
Schon im kommenden Jahr sollte sich die U20 wieder stärker präsentieren können. Ich freue mich bereits darauf.
-
Rossi ist nächstes Jahr aber viel weiter. Schon wirklich ein riesen talent.
Freu mich den, wenn alles normal läuft, in der NHL zu sehen.
-
me too wort wort
-
-
Unsere U20 erzielte in 5 Spielen 10Tore, diese wurden von nur 3 Spielern erzielt; Baumgartner 4, Feldner und Rossi je 3. Irgendwie speziell
-
I'll just leave this quote from Bernd Freimuller here.:
"Nico Feldner (3 Tore) ringt sowohl im Klub in Salzburg als auch anfänglich im Team um Anerkennung, was ich nicht verstehe: Gerade in einem Land wie Österreich, das Jahr für Jahr das kleinste und leichteste Team im Turnier stellt, sollte ein körperlich starker Spieler wie er, der noch dazu über einen harten Handgelenksschuss verfügt, gefördert werden."
A small example of a bigger issue...
-
Stickoxydal
11. Dezember 2023 um 19:50 Hat das Thema aus dem Forum Nationalmannschaften nach Nachwuchs (Prospects, U20, U18....) verschoben. -