1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

26.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

  • MrHyde
  • 3. Dezember 2017 um 00:53
  • starting six
    NHL
    • 10. Dezember 2017 um 07:30
    • #151

    @ vaclav

    Ganz einfach deine Sicht des ersten Tores

    :prost:

  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Dezember 2017 um 10:26
    • #152

    Ich würde mal sagen Handpass.

    Die Hand geht zur Scheibe und leitet sie weiter...

  • avatar
    NHL
    • 10. Dezember 2017 um 11:32
    • #153

    gabs da auch eine Regeländerung, dass jetzt schon der Versuch strafbar ist? Locke berührt die Scheibe ja nichtmal...

  • xtroman
    4ever#44
    • 10. Dezember 2017 um 12:34
    • Offizieller Beitrag
    • #154

    Welcher Versuch? Locke per Hand zu Hofer, der passt retour und Locke macht das Tor, klarer Handpass....

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Online
    Lempi
    Obmann
    • 10. Dezember 2017 um 13:37
    • #155

    also mMn hat Locke die Scheibe nicht mit der Hand an Hofer weitergespielt

  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Dezember 2017 um 13:52
    • #156

    Da gehen die Meinungen wohl vereinsmäßig auseinander.

    Ist auch egal.

    Der Schiri hat nix gesehen, also...

    Trotzdem darf man sich in 5 min nicht so abschießen lassen...

  • avatar
    NHL
    • 10. Dezember 2017 um 14:24
    • #157

    Also das hat meiner Meinung nach nix mit Vereinszugehörigkeit zu tun, um zu erkennen dass die Rotationsbewegung der Scheibe vor und nach dem vermeintlichen Handpass exakt gleich bleibt, sieht man in der Wiederholung sehr gut...

    Seis drum... Ändert eh nix

  • xtroman
    4ever#44
    • 10. Dezember 2017 um 14:33
    • Offizieller Beitrag
    • #158

    Ist dann doch Vereinzugehörigkeit weil ich sehe da in der Wiederholung schon das der Puck leicht die Richtung ändert...

    Aber wie gesagt der Schiri hat anders entschieden, fertig!

    Edit: hab die Szene gerade nochmal am TV und nicht am Handy gesehen und ihr habt recht, Locke berührt die Scheibe NICHT! Reguläres Tor natürlich!

    Einmal editiert, zuletzt von xtroman (10. Dezember 2017 um 17:40)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Online
    Lempi
    Obmann
    • 11. Dezember 2017 um 16:40
    • #159

    hier die vereinfachte "neue" regel zum torraumabseits: http://www.erstebankliga.at/news/?id/10657/58013

    Das 4:0 hätte damit klar zählen müssen also fehlentscheidung der refs trotz videobeweis...

  • kuschel
    KHL
    • 11. Dezember 2017 um 16:59
    • #160

    In diesem Fall wars zum Glück nicht Spielentscheident (hätte es aber durchaus sein können) .

    Mit Videobeweis sollten solche Fehlendscheidungen nicht passieren:banghead:

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™