1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

25.R.: EC Klagenfurter AC-Fehervar AV19

• MrHyde
  • 28. November 2017 um 00:53
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Dezember 2017 um 07:23

Pfoa, 1 Gegentor in den letzten 4 Spielen? Wahnsinn.

Besser kann es nicht werden. Spiele werden gewonnen, es läuft völlig ruhig und ohne jegliche mediale Krisen ab.

Vor allem freut mich, dass man mit Bischofberger-Hundertpfund und Ganahl eine tolle einheimische Linie geformt hat, die wirklich geigen kann.

Trotzdem gibt es noch Baustellen (PP vor allem), aber das wird die Mannschaft und das Trainerteam selber wissen.

Das Gipfeltreffen am nächsten Freitag gegen die Caps hätte sich sehr viele Zuseher verdient. Ich freu mich jetzt schon.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (4. Dezember 2017 um 07:40)

• christian 91
    NHL
    • 4. Dezember 2017 um 09:01
    Zitat von Tine

Das Gipfeltreffen am nächsten Freitag gegen die Caps hätte sich sehr viele Zuseher verdient. Ich freu mich jetzt schon.

du meinst unser vorweihnachtliches match am 22.12.?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. Dezember 2017 um 09:31
    Zitat von christian 91

Einer muss euch ja wieder auf den Boden der Realität zurückholen!!! :P;):thumbup:

• Landeskog#92
    EBEL
    • 4. Dezember 2017 um 10:50
    Zitat von Tine

Pfoa, 1 Gegentor in den letzten 4 Spielen? Wahnsinn.

Besser kann es nicht werden. Spiele werden gewonnen, es läuft völlig ruhig und ohne jegliche mediale Krisen ab.

Vor allem freut mich, dass man mit Bischofberger-Hundertpfund und Ganahl eine tolle einheimische Linie geformt hat, die wirklich geigen kann.

Ich bin da voll bei dir, wirklich tolle Entwicklung die der KAC da hinlegt. Vorallem kommt da auch noch dazu, dass Geier-Koch-Geier auch Potenzial für eine starke Performance hat.

Was mich persönlich sehr freut ist, dass auch David Madlener eine starke Leistung bringt. Jetzt gefällt mir die Goalie Rotation richtig gut, wennst den nominellen 1er trotz shutout raus nimmst und der Back up auch kein Tor bekommt.

• christian 91
    NHL
    • 4. Dezember 2017 um 12:07
    Zitat von christian 91

Zitat von ViecFan

Einer muss euch ja wieder auf den Boden der Realität zurückholen!!! :P;):thumbup:

als ob wir KAC'ler goschat wären :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™