1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

24.R.: Fehervar AV19-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 26. November 2017 um 00:53
  • mike211
    Gast
    • 1. Dezember 2017 um 20:49

Hari spielt auch wieder groß auf. 4 Assists bereits heute

• FTC
    NHL
    • 1. Dezember 2017 um 20:53

wenn Holst noch lange weiter werken darf, verstehe ich die VSV-Verantwortlichen endgültig nicht mehr

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 1. Dezember 2017 um 20:56
    Zitat von costigan

Traurig wenn man miterlebt wie der eigene Verein Schritt für Schritt den Bach runter geht.

...und nichts, auch rein gar nichts dagegen getan wird!

Villas
    Ewiger Realist
    • 1. Dezember 2017 um 21:03

Und da faselt noch irgendjemand von einer playoff- Teilnahme... einfach nur lächerlich...?(

• VilPat
    Moderator
    • 1. Dezember 2017 um 21:04

Das Trauerspiel is endlich vorbei, jetzt muss endlich mal gehandelt werden.

The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Dezember 2017 um 21:10

Das einzige Positive ist, dass der Einsatz meistens passt.

Hinten immer einen Schritt zu langsam, keine Zuordnung, Kickert heute zeitweise neben sich.

Vorne harmlos und ohne Ideen.

Alles Zufall und Einzelaktionen.

Wenn in jedem Spiel 3 kontrollierte, geordnete Angriffe gefahren werden, ist das schon viel.

Dieses elende Reindreschen und Nachfahren kotzt mich schon dermaßen an!

Aber niemand beim Verein sieht einen Handlungsbedarf, es gibt Ausreden und Durchhalteparolen, änden tut sich absolut NICHTS!

Es handelt sich hier um meinen Lieblingssport und meinen Herzensverein seit Anfang der 80er, ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ich davon jemals so angepisst sein könnte.

• Él comprende
    KHL
    • 1. Dezember 2017 um 21:10

Nach der Pause aus 6 (direkten) Duellen von 18 möglichen Punkten starke 4 (!!!) geholt. Einzige Reaktion vom Verein, der ja eigentlich von Runde zu Runde schauen wollte: Vorberichte gibt es halt auch keine mehr.

Am Sonntag wünsche ich mir eine Reaktion des Publikums - zumindest ein saftiges Pfeifkonzert. Habe heuer 17 Partien live gesehen und Lust habe ich schon länger keine mehr, gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass es bei meinem Herzensverein td wieder irgendwie aufwärts geht.

#imderbyzockenwirdiezuschauertrotzdemwiederab

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 1. Dezember 2017 um 21:23
    Zitat von Él comprende

Am Sonntag wünsche ich mir eine Reaktion des Publikums

mein Protest: ich komme wieder nicht!!! (eigentlich schade ums Abo, aber irgendwo hört der Spaß auf.)

Villas
    Ewiger Realist
    • 1. Dezember 2017 um 21:29

So früh im Jahr haben wir noch nie die Saison kübeln können... es kotzt mich dermaßen an... Coaching nicht vorhanden, Spieler schlicht und ergreifend unfähig, Kickert in den letzten Partien immer mit zumindest einem Keks (eher zwei)...

• USPaul
    Gast
    • 1. Dezember 2017 um 21:32

Ich sag einmal so: Ulf, it's your turn from now on:!:

Headcoach neu oberste Priorität, Walter und Hickmott cu nomore und a junga braucht a pause. #23 spielt bei einem echten Trainer nicht in der Defense :hilfe:

Top heute (muss man auch sagen): Sarauer, Lanze

, jedenfalls Kicks u.a.

• RS#90
    Gast
    • 1. Dezember 2017 um 23:05

Spielt jetzt Kickert besch*** oder ist er teilweise einer der Lichtblicke?

Sorry ich kenn mich da nimma aus :hilfe:

Würde trotzdem jetzt net Kicks und Herzog zum"verfluchen" anfangen, mit Kerschbaumer haben sie doch DEN Tormanntrainer der Ebel wenn ich auf eure Goalies der letzten Jahre zurück denke: Prohe (war da Kersche schon Tormanntrainer?), Starkbaum, Lamo, Roy.

Zumindest liest man das ja immer wieder das er der beste Goaliecoach der gesamten Ebel sein soll.

Nein ich hätte auch absolut nix dagegen wenn Kicks wieder in die Heimat zurück kommt;)

• mike211
    Gast
    • 1. Dezember 2017 um 23:16

Ist Herzog verletzt? War zuletzt am 19.11 als Backup auf der Bank.

• gm99
    Biertrinker
    • 1. Dezember 2017 um 23:19

Kickert spielt seit der Nationalteampause (die für ihn ja keine Pause war) nicht überzeugend. Fünf Tore muss man weder gegen Dornbirn noch Fehervar bekommen. Meiner Meinung nach ist er überspielt, aber Herzog leidet ja möglicherweise an morbus alagic; gut, dass Jesenice schon einen brauchbaren Goalie hat ;) Trotzdem ist Kickert sicher das geringste Problem, das wir derzeit haben.

• charlie22
    Alter Nachwuchs Fan
    • 1. Dezember 2017 um 23:27
    Zitat von gino44

Tolle Vorschau übrigens auf der Homepage des EC VSV auf das heutige Spiel, nämlich gar keine.

Ma he, mi zipft diese Unprofessionalität dermaßen an. Sollns gleich in großen Lettern raufschreiben: Der Fan ist uns SCHEISSEGAL !!

Prompte Reaktion:thumbup:

Bericht auf der HP schon da:

Am Freitag trafen die Adler zum vierten und letzten Mal auf Fehervar AV19. Nach dem Sieg am Sonntag zu Hause sollten wieder 3 wichtige Punkte eingefahren werden. Coach Greg Holst musste neben den Langzetverletzten auch auf Kapitän Niki Petrik verzichten. Zu Beginn des Spiels standen sich Kickert und Carruth in den Toren gegenüber.

Das Spiel war zu Beginn sehr von der Defensive geprägt. Beide Mannschaften konnten sich in den ersten Minuten nur wenige Chancen erarbeiten und waren darauf bedacht, hinten gut zu stehen. Je länger das Drittel dauerte, desto besser wurden die Chancen auf beiden Seiten. In der 10. Minute konnten die Gastgeber Kickert dann bezwingen. Harty kam am Bullkreis zum Schuss und traf genau ins kurze Kreuzeck, damit gingen die Ungarn mit 0:1 in Führung. Nach der Führung waren die Hausherren ein wenig besser, Kickert und Co. liesen aber nichts zu. In der 20. Minute hatte Kyle Beach dann seinen großen Auftritt. 3 Sekunden vor Ende stellten sich die Adler für ein Bully in der Angriffszone auf. Andrew Sarauer gewann das Bully direkt zu Beach und der machte mit Ablauf der Uhr das wichtige 1:1. Nach kurzem Videostudium wurde der Treffer anerkannt. Mit diesem Highlight ging es dann auch in die erste Pause.

Das zweite Drittel hatte gleich von Beginn an einiges zu bieten. Den ersten Treffer erzielten dabei wieder die Hausherren, nach gutem Powerplay der Adler machte Koger im Gegenzug die erneute Führung für die Ungarn. Davon liesen sich die Adler aber überhaupt nicht beeindrucken und fanden schnell die passende Antwort. In der 28. Minute fälschte Verlic im Powerplay eine Schuss von Hickmott perfekt ab und konnte so den erneuten Ausgleich zum 2:2 erzielen. Aber auch die Ungarn hatten wieder eine Antwort auf Lager. Manavian brachte die Hausherren mit einem Hammer im Powerplay mit 2:3 in Führung. Nach überstandenem Powerplay musst Kickert aber nochmals hinter sich greifen. In der 39. Minute erhöhte Vidmar auf 2:4 aus Sicht des VSV. David Kickert konnte sich Sekunden vor Ende noch bei einem Penalty gegen den VSV auszeichnen. Mit dem 2-Tore-Rückstand ging es in die letzte Pause.

Im letzten Abschnitt gingen die Adler noch einmal volles Risiko. In den ersten Minuten versuchten die Adler alles, konnten sich auch einige Chancen herausspielen Carruth war aber nicht zu bezwingen. In der 50. Minute war es dann aber soweit. Ryan Glenn traf mit seinem Schuss nur das Außennetz und vor dem Tor kam es in wieterer Folge zu einem Gestocher. In diesem Gestocher behielt Ben Walter die Übersicht und erzielte den wichtigen Anschlusstreffer zum 3:4. Doch 3 Minuten später konnte Koger mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend die 2 Tore Führung für die Ungarn wieder her. In der Schussphase drehten die Adler nochmals auf. Andrew Sarauer gelang in der 56. Minute nach einem Schuss von Glenn noch das 4:5. Leider konnten die Adler auch ein 6 gegen 4 Powerplay (Empty net) nicht mehr nützen und so musste sich der VSV am Ende mit 4:5 geschlagen geben.

Die nächste Chance auf Punkte gibt es bereits am Sonntag gegen den HC TWK Innsbruck, Spielbeginn ist um 17:30 in der Villacher Stadthalle.

Wir hoffen es bleibt weiterhin aktuell :!:

• gm99
    Biertrinker
    • 1. Dezember 2017 um 23:34
    Zitat von charlie22

Aber auch die Ungarn hatten wieder eine Antwort auf Lager. Manavian brachte die Hausherren mit einem Hammer im Powerplay mit 2:3 in Führung. Nach überstandenem Powerplay musst Kickert aber nochmals hinter sich greifen.

Häh? Haben wir jetzt das PP überstanden oder hat Manavian in Überzahl getroffen?

• mike211
    Gast
    • 1. Dezember 2017 um 23:44

Euer Spielberichteschreiber hat wohl dringend Nachhilfe nötig. Da sind ja wieder ein paar richtige Schmankerln dabei:veryhappy:

Ein Beispiel:

Zitat

In der 20. Minute hatte Kyle Beach dann seinen großen Auftritt. 3 Sekunden vor Ende stellten sich die Adler für ein Bully in der Angriffszone auf. Andrew Sarauer gewann das Bully direkt zu Beach und der machte mit Ablauf der Uhr das wichtige 1:1.

• Langfeld#17
    NHL
    • 1. Dezember 2017 um 23:51

Klar, Stil und Ausdruck sowie die normative Sprachrichtigkeit lassen zu wünschen übrig. Mittlerweile müssen wir aber froh sein, wenn die Ergrauten einmal im Monat einen Bericht online stellen. Was da dann drin steht, ist sekundär.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 1. Dezember 2017 um 23:55

Man, ist das schlecht geschrieben!

Früher bin ich dreimal am Tag auf die hp gegangen weil ich mich auf die Berichterstattungen gefreut, ihnen sogar entgegen gefiebert habe. Jetzt ist es nur noch peinlich und wenn ich auf der hp lande, dann weil ich mich am Handy verdrückt habe. ;( echt traurig ist das

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Dezember 2017 um 00:02

Fehervar hat mMn echt stark gespielt und deswegen auch verdient gewonnen. Ich fand aber unser Spiel nicht so grottenschlecht, wie viele hier tun. Da waren einige top Chancen dabei, der Abschluss ist dann wieder eine andere Baustelle.

Verteidigung leider zu oft im Hendlhaufen-Modus.

Trotzdem sehe ich da Lichtblicke, die Mannschaft hat sich noch nicht aufgegeben.

Und ja, Herzog ist verletzt, sonst nix, Punkt

The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Dezember 2017 um 05:24
    Zitat von Eisprinz

Da waren einige top Chancen dabei, der Abschluss ist dann wieder eine andere Baustelle.

Verteidigung leider zu oft im Hendlhaufen-Modus.

Hm, im Prinzip sagst du das gleiche wie ich, nur in anderen Worten.

Bei dir klingts halt irgendwie positiver.

Die klassische "Glasl halb voll" Einstellung. Schön, dass es die auch noch gibt.;)

• gino44
    Highlander
    • 2. Dezember 2017 um 07:21

Ich sch... mich an, tatsächlich gerade in der Kleinen Zeitung nachzulesen ( siehe auch mein Frustpost im VSV - IBK - Thread ) - ich zitiere:

1. "Kämpferisch haben sich die Villacher nichts vorzuwerfen, zeigten gegen einen unangenehmen Gegner eine starke mannschaftliche Leistung. " Naja - dann ist eh alles in bester Ordnung !!!

2: "...den Spielern steckte offensichtlich noch die lange Busfahrt in den Beinen." aha, dann sieht man, was die geringere Anfahrtsdistanz von 40 km ausmacht - nur so ist es zu erklären, dasss unsere Klagenfurter Freunde den Ungarn zuletzt in Fehervar 7 Trümmer eingeschenkt haben.

EC VSV - die Realitätsverweigerung geht weiter. Egal ob HP ( falls überhaupt irgendetwas steht ) oder Kleine Zeitung.

• silent
    KHL
    • 2. Dezember 2017 um 09:28
    Zitat von gino44

aha, dann sieht man, was die geringere Anfahrtsdistanz von 40 km ausmacht

das meinst jetzt aber eher ironisch...........weil es sind schon 400km

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. Dezember 2017 um 09:29
    Zitat von silent

das meinst jetzt aber eher ironisch...........weil es sind schon 400km

er meint die Distanz zwischen Klagenfurt und Villach....

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. Dezember 2017 um 10:09

Da gabs doch echt einige die von >= 7 Punkten im Fehervar-Triple träumten ...

4 Punkte später die große Ernüchterung und erste Überlegungen zu Fanprotesten , die eigentlich immer verdammt wurden. Aber gut, wie bekannt - Boykott und Pfeiffkonzert gegen IBK , dann führens im 1. Drittel eh wieder 3:0...... Rest bekannt....

• MrHyde
    NHL
    • 4. Dezember 2017 um 00:53

[B]Fehervar gelingt Revanche gegen Villach[/B]
    Der VSV hat auch das zweite Auswärtsspiel in Ungarn in dieser Saison verloren! Die Kärntner wurden in Szekesfehervar erst im letzten Drittel wach, letzten Endes setzte es aber die dritte Niederlage dieser Meisterschaft gegen die roten Teufel, die ihrerseits nach drei Pleiten in Folge auf die Siegerstraße zurückkehrten.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/67230/fehervar gelingt revanche gegen villach']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™