Wie man nach diesem Drittel mit 0:3 führen kann ist mir ein Rätsel Ausgezeichnete Leistung von Rinne bisher. Effektiver vor dem Tor gehts nicht. Bleibt zu hoffen, dass wir die Führung über die Zeit bringen :oldie:
14.R.: KHL Medvescak Zagreb-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Ja, da muss man vorsichtig sein. Hat man gestern schon gesehen. Trotzdem: Es gibt Abende, da verliert man unverdient und dann gibt es dies auch mal umgekehrt.
-
war war im Hinspiel genau das selbe, nur eben umgekehrt :oldie:
-
Hoffentlich bringen wir es über die Zeit...
-
Noch ist es nicht vorbei
Aber bisher rinne top!
Krass wie caruso einmal einfach wegfährt und den gegner alleine rinne überlässt.. was da in den gefahen ist... zum glück rinne heute top und die zagreber stürmer ohne zielwasser
-
-
Sauber, shootout Rinne???
Wünscht sich wer den Franzosen zurück?
-
Shutout! 7 Punkte aus diesen drei Auswärtsspielen (gegen direkte Konkurrenten um die Playoffplätze) können sich auf alle Fälle sehen lassen. Bravo!
-
Sauber, shootout Rinne???
Wünscht sich wer den Franzosen zurück?
Echt unglaubliche Leistung von Rinne. Mit Quemener (war wahrlich kein Fan von Ronan) hätte dies wohl etwas anders ausgesehen. Toll wieder einen Torhüter zu haben, der dir sogar die Chance gibt solche Spiele wie heute zu gewinnen. Gratuliere zum Shutout! Nun siehts in der Tabelle schon ein wenig besser aus
-
Gratulation an die Hündle!
Rinne war sehr sicher, top Leistung. Und dann versucht er auch noch den Empty Net Treffer.
Auch ein schöner Assist von Connelly zum 0:2
-
Ich kanns kaum glauben der roadtrip war richtig ertragreich.
Jetzt nur weiter so
-
-
Das nenn ich einen erfolgreichen Roadtrip... bravo Jungs!
Und was ein sicherer Goalie für Rückenwind geben kann wundert mich selbst grad etwas.
Da hat er heute so richtig gehext - genau so einen Rückhalt brauchen wir. Hoffentlich sehen wir das noch öfter von ihm...
-
Sauber! Das war ja echt top. Die Punkte scheinen zu kommen. Bin gespannt, wie es weiter geht. So jedenfalls macht Hockey mehr Spaß.
Ich schreib es mal als Wechseleffekt an. Hoffe, er hält noch an.
-
Super Spiel. Rinne natürlich Bester. Mir hat aber die ganze Mannschaft gefallen.
In der morgigen Neuen steht, erstes Shutout seit Feber.
Da sieht man mal wie viel ein Goalie ausmacht. Mit Quemener hätten wir niemals gewonnen.
-
- Offizieller Beitrag
should I shout it out that it's called shutout and not shootout?!
-
should I shout it out that it's called shutout and not shootout?!
Habs gleich gesehen war aber zu faul es auszubessern
-
-
[B]Dornbirn stürmt Zagrebs Heimfestung[/B]
Die Dornbirn Bulldogs gewannen am Montag in Zagreb dank einer effiziente Leistung - drei Treffer aus 27 Torschüssen – und einer starke Vorstellung von Goalie Juha Rasmus Rinne (46 Saves) mit 3:0. Für die Kroaten bedeutete das 0:3 die erste Nullnummer vor eigenem Publikum, bisher punkteten die Bären in allen elf Heimspielen.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/67186/dornbirn stuermt zagrebs heimfestung']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -