1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

23.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

• MrHyde
  • 21. November 2017 um 00:53
  • Woldo
    Tschentschn
    • 26. November 2017 um 20:54

Spiel von beiden Seiten nicht zum Anschauen, mit dem ersten Goalie schaut es für die Ungarn imho anders aus. Rajna hat einiges prallen gelassen, Kicks heute auch unsicher

Wichtige drei Punkte, die dem Coach wieder mal den A..... rettet

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. November 2017 um 20:58

Alles in allem ein Sieg... nicht mehr, nicht weniger.... bezüglich mangelndem Einsatz kann mein keinem einen Vorwurf machen.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. November 2017 um 23:31
    Zitat von Alex2101

Spiel von beiden Seiten nicht zum Anschauen, mit dem ersten Goalie schaut es für die Ungarn imho anders aus. Rajna hat einiges prallen gelassen, Kicks heute auch unsicher

Wichtige drei Punkte, die dem Coach wieder mal den A..... rettet

So, mit dem ersten Goalie der Ungarn sieht es für diese anders aus, und Kickert heute auch unsicher. Wenn wir also mit Herzog gespielt hätten...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. November 2017 um 07:15

wen mei tante a zipferl hät warats mei onkl ;)

herzog nur im trainigsanzug in der halle unterwegs. fehlt dem iwas?

• vsv14
    EBEL
    • 27. November 2017 um 07:45

Zerrung was ich gehört habe..

• Woldo
    Tschentschn
    • 27. November 2017 um 10:48

Gestern hab ich gelesen, dass Herzog einen streit mit dem Coach hatte, was dran ist kann ich nicht sagen

• Villacher
    EBEL
    • 27. November 2017 um 11:47

nicht nur er hatte einen Streit

• gino44
    Highlander
    • 27. November 2017 um 11:58
    Zitat von Villacher

nicht nur er hatte einen Streit

Boah he, jetzt sind wir wieder einmal an dem Punkt angelangt, "ich weiß was, sag es aber nicht !" Wennst Infos hast, die alle interessieren, dann rück damit raus, und wenn nicht, dann mach nicht einen auf oneo - nix wissen, aber reden !

• LeoSivec
    EBEL
    • 27. November 2017 um 12:34
    Zitat von gino44

Boah he, jetzt sind wir wieder einmal an dem Punkt angelangt, "ich weiß was, sag es aber nicht !" Wennst Infos hast, die alle interessieren, dann rück damit raus, und wenn nicht, dann mach nicht einen auf oneo - nix wissen, aber reden !

er meint wahrscheinlich Hr. Alagic, habe den "Blödsinn" auch gehört. Holst ließe ihm weder spielen noch mit trainieren... aber wenn das wirklich der Fall wäre, wäre das mMn ein ganz klarer Entlassungsgrund des Trainers, wenn er vorsätzlich und absichtlich einen Spieler nicht einsetzt, der Vertrag hat, wo die Mannschaft einen zusätzlichen Center bitter nötig hätte.....

aber wie gesagt, das ist wahrscheinlich Hirnwixerei, weil für so "deppart" und unprofessionell, halte ich nicht einmal Hr. Wallisch.

Der bittere Nachgeschmack bleibt, weil halt bezüglich Hr. Herzog überhaupt nix offiziell kommuniziert wird.

• weiss007
    Gast
    • 27. November 2017 um 14:37

Ich fasse zusammen: Legios sollen/müssen auf die Tribüne gesetzt werden, wenn die Leistung/Einstellung nicht past.

Wenn das bei Österreichern der Fall ist, wovon auszugehen ist, weil Holst die besagten Herren sicherlich nicht ohne Grund aus dem Kader streicht, ist der Trainer der Böse? :hilfe:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. November 2017 um 14:40

Da ein Walter trotz miserabler Leistungen derzeit nicht auf der Tribüne sitzt: ja.

• weiss007
    Gast
    • 27. November 2017 um 14:49

Ich würd mal sagen keiner von uns weiß genau was zwischen Alagic/ Herzog und Holst vorgefallen ist (falls überhaupt was war). Wenns irgendwelche disziplinären Gründe gibt, wie Fernbleiben vom Training, Fortgehen vor Spielen etc. (Soll jetzt keine Unterstellung sein, sondern einfach eine ganz allgemeine Aussage) dann stehe ich da voll und ganz hinter Holst!

Ich erinnere gern nochmal an die Diskussionen die letztes Jahr wegen Leiler geführt wurden! Am ende hat sich das dann auch geklärt, davor gabs aber auch immer wieder den Aufschrei wie gemein Mr. Holst doch ist.

Ich will mit diesem Post nicht sagen, dass Holst ein super Trainer ist oder die Leistubgen von Walter schön reden, sondern einfach klarstellen das Herr Holst doch noch einen Funken Kompetenz besitzt und solche Dinge sicherlich nicht einfach ohne Grund entscheidet.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. November 2017 um 15:01

Ach, Alagic spielt doch nicht, weil er von Holst gebencht wird. Er ist einfach nicht Gesund. Hört doch mal auf mit den Gerüchten, die jemand in der Haller erzählt, nachdem er schon ein paar Bier getrunken hat.

Ich denke auch, dass es bei Herzog um das gleiche dreht. Vielleicht ist er einfach nur nicht fit.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. November 2017 um 15:27

So ist es, lowraider. :thumbup:

Zumindest bei Alagic kann ich sagen, dass es gesundheitliche Probs sind...Kopfschmerzen und Schwindelgefühle, die er leider nicht so schnell los wurde/wird wie erhofft...sind meines Wissens die Folgen eines Checks, den er gefressen hat.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 27. November 2017 um 16:47

... Wer da alles auf die Tribüne gesetzt werden soll :/

Das ist der falsche Weg, um die Ränge wieder zu füllen :ironie:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™