Fucking so ein Tor zu geben zum schämen..
21.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV
-
-
alter der kickt den rein und tor zählt???
Tjo wennst selber keine machst,ist diese Fehlentscheidung auch egal..
-
... Wenn des ka aktive Kickbeeegung war, dann was i nimmer
-
was war denn das??? reguläres Tor???
-
Ich bin dafür, dass die Schiris bei der A-WM und bei Olympia ran dürfen, die haben's echt drauf
-
Unvermögen und Pech...eine katastrophale Kombination
i mog mi nimma ärgern...
-
Hier ist das dynamische Duo:
Edit:
Ich glaube das kann man sich nur mangels Videomaterial erklären, anders gibts das nit. Sehen die nicht die Bilder, die wir sehen?
-
Die haben sich das mit mehreren Kameras angesehen..
-
So ein Tor zählt weltweit nur in unserer Liga shame
Aber schuld sind die Blinden natürlich nicht. Alleinverantwortlich ist der Coach!
Wer die Niederlage an den Refs festmacht, ist wohl im Irrtum. Im Hockey gewinnst du against all odds, natürlich nur wenn du selber was drauf hast
-
Danke, bufu, für die Fotos der Referees. Gibt es auch noch die Telefonnummern und Adressen, damit empörte Villacher Fans ihren Unmut bei den Herren persönlich deponieren können und ihnen brennende Kreuze in den Vorgarten stellen können?
Ich meine im Ernst: geht es dir eigentlich noch gut? Und was soll der Quatsch eigentlich? Unsere treffen seit drei Spielen keinen Schützenpanzer aus drei Metern Entfernung; jedes Überzahlspiel macht den Betrachter fassungslos vor Staunen über so viel Hilflosigkeit und du strickst an der Mär, daß der VSV Opfer einer Schiedsrichtermafia ist?
-
Btw., wieviele PPs haben wir heute eigentlich verklopft?
:hilfe:
-
9
sch... 4 Wort Regel
-
Ah, eh nur... Wort
-
Der Beach ist echt sein Geld wert: Extrem viel Apparat, wenig Hirn. Haxelt einen Tschechen und killt damit die kleine Chance endgültig, mit Kickert vom Eis irgendwie doch noch den Ausgleich und damit wenigstens 1 Punkt zu ergattern.
-
9
sch... 4 Wort Regel
Ich zähle nur fünf - Strafminuten durch zwei dividiert ergibt nicht zwingend die Anzahl der Powerplays;
die Doppelausschlüsse sollte man nicht mitzählen
-
Danke, bufu, für die Fotos der Referees. Gibt es auch noch die Telefonnummern und Adressen, damit empörte Villacher Fans ihren Unmut bei den Herren persönlich deponieren können und ihnen brennende Kreuze in den Vorgarten stellen können?
Ich meine im Ernst: geht es dir eigentlich noch gut? Und was soll der Quatsch eigentlich? Unsere treffen seit drei Spielen keinen Schützenpanzer aus drei Metern Entfernung; jedes Überzahlspiel macht den Betrachter fassungslos vor Staunen über so viel Hilflosigkeit und du strickst an der Mär, daß der VSV Opfer einer Schiedsrichtermafia ist?
Ja, danke mir geht es gut. Anscheinend besser als Dir, da ich nicht in irgendwas komische Dinge hineininterpretiere.
Vielleicht solltest Du mal überlegen ob das nicht bedenklich ist, was Dir für Gedanken kommen, wenn Du zwei Bilder von Schiedsrichtern siehst?
Ich habe gerne Gesichter zu den handelnden Personen, auch zu den Spielern und Trainern, darum habe ich die Fotos eingefügt.
Wenn Du beim Spiel bist siehst Du die Gesichter auch, oder haben sie Strumpfmasken auf?Ich habe mal diesen Mehrkamera Stream der Schiris gesehen und da war die Qualität richtig mies und das ist was ich gemeint habe, vielleicht haben sie die Einstellung, die wir hatten garnicht.
-
Ich zähle nur fünf - Strafminuten durch zwei dividiert ergibt nicht zwingend die Anzahl der Powerplays;
Na dann... Eh alles im grünen Bereich!
-
Dann sollte eh alles in Ordnung sein wenn es „nur“ 5 vergebene PP waren...
-
@bufu: Es handelt sich hier um veröffentlichte Daten (die du hereingestellt hast) für deren Entscheidung (good Goal) brauchst du nicht gerade stehen. Das war's.
Um über schiris, bitch und dgl. more zu diskutieren, musst ambitioniert sein, hat aber mit dem good ole hockey game nix zu tun
-
hat jemand ein video zur strittigen torentscheidung?
-
Bitte fangts nicht an zu linzern. Die Schiedsrichter sind für die VSV-Performance nicht verantwortlich.
-
hat jemand ein video zur strittigen torentscheidung?
Leider nicht - und als "gute Nacht Geschichte " auch noch mein Senf zu der Szene. Wird wieder kompliziert, weil zwei Punkte zu unterscheiden sind.
a) Der VSV hat die Partie ganz sicher nicht wegen dieser Fehlentscheidung verloren. Wir waren einfach viel zu harmlos.
b) Mich ärgert das Tor trotzdem sehr. Es ist einfach ganz grauslich schiach. Kein ugly goal sondern eine Vergewaltigung am Eishockey-Sport.
Der hat die Scheibe schon hinter seinem Rücken und nimmt sie mit der klassischen Bewegung mit, mit der man einen Pass auf die Füße mitnimmt. Dann rutscht sie dem verdatterten Goalie durch die Beine.
Für mich ist das einfach nicht der Sinn des Sports und auch gegen jede hausverstandmäßige Lesart der Regeln. Ich will mir solche Tore nicht anschauen.
Hätte Villach zu dem Zeitpunkt mit einem solchen Tor den Ausgleich gemacht, wäre es mir peinlich. Wir müssen wieder dorthin kommen, dass die Ref so grausliche Schlittschuhtore aberkennen - im Sinne des Sports.
-
Ich verstehe sowieso nicht, warum man da den ohnehin überforderten Schiris, Ermessens-Spielraum gibt.Wäre einfach zu lösen: Sobald die Scheibe von einem Schlittschuh ins Tor geht, ist das kein Tor, fertig.
Genau der gleiche Blödsinn passiert beim Icing. Es wäre wohl auch hier sinnvoll, die Schiris so gut es geht zu entlasten.
-
hab das strittige tor nicht gesehen, will aber trotzdem folgendens anmerken.
zum thema schlittschuh tor gibts seit dieser saison eine neue auslegung, freimueller meinte dazu:
ZitatKicktore
Noch genauer als zuvor festgehalten – eigentlich gilt jedes Tor mit dem Schlittschuh, außer wenn der Angreifer wirklich wie ein Fußballer Richtung Scheibe kickt. Das Hinstellen des Schlittschuhs bzw. das Drehen zum Ablenken ist dezidiert erlaubt.
Die Konsequenzen: Normalerweise sollten die Diskussionen über Schlittschuhtore weiter abnehmen, allerdings hängen immer noch zu viele Kommentatoren bzw. Fans längst veralteten Regeln nach. Es sollen mehr Tore an- als aberkannt werden.
-
Wollte eigentlich nur kurz reinschaun, wieviels in Znoim verloren haben und was liest ? Diskussionen bzgl Kicktore, gehenseitige Fetzereien zwischen den Usern, Grundsatzdiskussionen über Regelkunde uä.
Das Problem ist, dass wir gegen Graz, AVS und Znoim eindrucksvoll gezeigt haben , wo wir wirklich stehen !
Vielleicht sind ja meine Ansprüche zu hoch, ich jedenfalls geb mich nicht damit zufrieden, alle 8-10 Spiele eine Partie zu erleben, wo es einen nicht graust.
Ich zähle mich zu den mehr als loyalen Fans, besuche diesen tollen Sport schon seit Jahrzehnten, aber wenn man so wie in meinem Fall froh ist, am Freitag beim Heimspiel gegen DEC verhindert zu sein und voraussichtlich am Sonntag gegen AVS - obwohl nicht verhindert - trotz Abo nicht in die Halle zu gehen, dann stimmt wohl einiges nicht ! Hab mehrere Personen gefragt, ob sie mein Abo am FR haben wollen - ich bin drauf sitzen geblieben !!!
Wenn die Vereinsführung - egal ob GM oder der Klangschalenheini - noch immer nicht kapiert haben, dass die blauweißen Nerven der Fans überstrapaziert sind und es überfällig ist, akut Veränderungen im die Wege zu leiten, dann ist wohl Hopfen und Malz für „meinen“ Verein verloren !!
-