1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

20.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

• MrHyde
  • 14. November 2017 um 00:53
    The great Chris
    Knoblauch
    • 19. November 2017 um 18:50

Irgendwie, auf eine perverse Art, ist das ganze Chaos nicht mal so unspannend, geht immerhin flott hin und her.8o

Schiach aber auf jeden Fall.

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. November 2017 um 18:52

aber was will man schon erwarten, wenn man in der zeitung lesen kann dass man in der pause wenig im taktischen bereich gearbeitet hat weil man zeitweise "nur" 15 spieler zur verfügung hatte

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 19. November 2017 um 18:54

Hab schon lange nicht mehr so blinde Schiris gesehen... wer ist das?

• gm99
    Biertrinker
    • 19. November 2017 um 18:56

Erinnert mich irgendwie stark ans Innsbruck-Spiel.

Und auch wenn wir nicht gut spielen, eine Heimtendenz kann man den Offiziellen bislang auch nicht unterstellen - noch keine Strafen für die Ungarn, die eher schmutzig spielen.

• Villacher
    EBEL
    • 19. November 2017 um 18:57
    Zitat von Lorenzo72

wird Zeit für a Rauferei...

da bekommt der Sarauer einen Wahnsinns Check und Beach die Tussi kann nur maulen.... unglaublich die fehlende Präsenz gegenüber dem letzten Heimspiel....

Beach hat den Schläger absichtlich ins Gesicht bekommen. Vor den Augen der Refs und der Puck war in unserm Drittel bei einem Spielaufbau. Also bei dieser Situation kann ich ihn verstehen.

Zum Tor: zwar billig, aber besser als 100x in die Rundung und kampflos bzw. ohne Topchance die Scheibe zu verlieren.

Sarauer bekam einen schönen Ellbogencheck. Refs pfeifen nicht, da kann man nichts machen. Aber warum sich die Villacher alles gefallen lassen? :kaffee:

Lorenzo72
    NHL
    • 19. November 2017 um 18:59
    Zitat von Villacher

Beach hat den Schläger absichtlich ins Gesicht bekommen. Vor den Augen der Refs und der Puck war in unserm Drittel bei einem Spielaufbau. Also bei dieser Situation kann ich ihn verstehen.

Zum Tor: zwar billig, aber besser als 100x in die Rundung und kampflos bzw. ohne Topchance die Scheibe zu verlieren.

Sarauer bekam einen schönen Ellbogencheck. Refs pfeifen nicht, da kann man nichts machen. Aber warum sich die Villacher alles gefallen lassen? :kaffee:

das mein ich ja...... da sind ein paar heiße Ohren mehr als fällig.....

The great Chris
    Knoblauch
    • 19. November 2017 um 19:02
    Zitat von Lorenzo72

das mein ich ja...... da sind ein paar heiße Ohren mehr als fällig.....

Und dann wieder UZ? Die Ungarn haben heut ja anscheinend Generalamnestie.

• Villacher
    EBEL
    • 19. November 2017 um 19:06

Einmal einen ordentlichen sauberen Check fahren. Das sollte drinnen sein.

• Villacher
    EBEL
    • 19. November 2017 um 19:25

Haben die Refs die Kontaklinsen verloren. 6 Ungarn am Eis :oldie:

The great Chris
    Knoblauch
    • 19. November 2017 um 19:36
    Zitat von Villacher

Haben die Refs die Kontaklinsen verloren. 6 Ungarn am Eis :oldie:

Gefühlt waren das 8 oder 9.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. November 2017 um 19:36

poa des muss eine schweinspartie sein...

die hoffnung hätte man damit ja wieder erstickt, aber zumindest 1P ist auf der welt...

• hockeytime
    NHL
    • 19. November 2017 um 19:38

Verlängerung ist definitiv zu wenig

The great Chris
    Knoblauch
    • 19. November 2017 um 19:45

Shootout. Eine spannende Partie kann nicht lange genug gehen.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 19. November 2017 um 19:49

So, aus is! Reden wir nicht mehr darüber!

• Villacher
    EBEL
    • 19. November 2017 um 19:50

Eigentlich eine Frechheit das Beach beim Phenaltieschiesen ran durfte

• Stefan1403
    hoho
    • 19. November 2017 um 19:56

leistung ähnlich wie gegen innsbruck, beach ist eine gemeinheit

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. November 2017 um 19:59

Tjo, das wird die ganze Saison wohl so weiter gehen, mal gewinnen wir 2 Spiele in denen wir gut spielen, dann verlieren wir wieder 2 Spiele, wo man Augenkrebs bekommt, warum und wieso es die eklatanten Formschwankungen gibt weiß das Trainerteam nicht, eine klare Linie bzw. ein nachvollziehbares Konzept im Verein gibt es nicht. Vielleicht qualifizieren wir uns auch für die Playoffs, wo wir dann in Runde 1 rausfliegen. Unverständlich, warum da einige frustriert sind und die Zuschauerzahlen zurück gehen ;)

Im Übrigen ist Janos Hari ein wirklich toller Eishockeyspieler.

• doc11chris
    NYR
    • 19. November 2017 um 19:59

Poahhh.. was ist bitte mit Beach los??

War so froh, wo ich gehört habe das er zu uns kommt! Aber das hat sich schnell geändert,treffen tut er nicht,oft wirkt er lustlos am Eis,wo man am liebsten mit der Peitsche nachlaufen will.. nur die strafen hat er mit gebracht.. alles andere liegt wars. Noch in graz..

• gino44
    Highlander
    • 19. November 2017 um 20:17

VSV - quo vadis ????

Unglaublich, dass man nach den 2 wirklich sehr guten Heimspielen zuletzt gegen Wien ind Linz heute sowas serviert bekommen hat. Als ob eine andere Mannschaft eingelaufen ist. Der wohl bestehende Zuseherminusrekord vollkommen zurecht, mehr hat sich diese spielerische Primitivität auf beiden Seiten auch wirklich nicht verdient.

Wie soll ein flüssiges Spiel entstehen, wenn auf Seiten der Villacher 3 Spieler ( Steblih, Beach, Walter ) keinen Pass auf 3 Meter zusammen bekommen ? Beach hat wohl wieder keinen Bock gehabt - ich hab langsam auch keinen mehr auf ihn !!! Dass Walter die 4. Linie stärker macht, bezweifele ich mittlerweile vehement, steck den Villi in sein Trikot und du wirst kaum einen Unterschied bemerken. Bezeichnend, dass er in der OT und Penaltyschießen nicht mehr am Eis war. So ziemlich alles war auf Zufall im Spiel der Villacher aufgebaut, Kreativität ist offensichtlich ein Fremdwort in der Tirolerstrasse geworden.

Die Ungarn zeigten es vor, wie man als nominell schwächere Mannschaft schafft, Punkte zu holen, wird wohl am Coach liegen. Hätten wir nicht die 2 Zufallsiege gegen Wien und Linz gefeiert, wären wir wohl schon vom Holst erlöst gewesen.

SO wird das definitiv nichts mit den PO, schon gar nicht direkt, sicher auch nicht über die Zwischenrunde. Bin heilfroh, am Freitag nicht anwesend zu sein und mir so das Herumgegurke gegen DEC zu ersparen. Ab Dezember, wenn am Eggerteich Eis ist, empfiehlt es sich dorthin zusehen zu gehen - mehr spielerische Qualität ist mit Gewissheit zu beobachten !

• Langfeld#17
    NHL
    • 19. November 2017 um 20:26

für den Gegner waren es heute aber eh noch viele Zuschauer. Hätte mir heute erstmals eine Kulisse unter 2000 erwartet. Solange es die Herren in der oberen Etage so gar nicht stört, solls uns allen recht sein.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. November 2017 um 20:29

Beach hat bei euch 2 Jahre Vertrag, oder?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. November 2017 um 20:37

ja...zzt. eine klare fehlentscheidung.

wobei das ja keiner wissen konnte dass er das tor plötzlich nicht mehr trifft...das war ja der einzige grund warum man über seine macken hinweg sah - eben weil er das tor zuverlässig getroffen hat.

andere qualitäten hat er in wahrheit ja nicht...

vorallem wenn ich mir überlege, dass er wahrscheiblich einer der teureren spieler ist und dann auch noch auf 2 jahre - da wird mir schlecht...

• Bluedynamite
    KHL
    • 19. November 2017 um 20:39

Zipfen konnte er auch ganz gut aber das hat er auch verlernt...

• gm99
    Biertrinker
    • 19. November 2017 um 20:43
    Zitat von Bluedynamite

Zipfen konnte er auch ganz gut aber das hat er auch verlernt...

Also mich zipft er gehörig an :evil:

The great Chris
    Knoblauch
    • 19. November 2017 um 20:43

Zwei spielerisch unterirdische Mannschaften jagten sich planlos hin und her, wobei die Ungarn wenigstens ein paar Spielzüge im Köcher hatten und die eine oder andere flüssige Kombination zustande brachten.

Der VSV wieder mit der sattsam bekannten "schaumamal, dann sehmaschon" Taktik.

Außer Glenn und tw. Labrecque brachte keiner einen Pass zusammen.

Beach kocht großteils sein eigenes Süppchen. Und das absolut lust- und erfolglos.

Die Leistung der Refs war dieses Grottenspiels absolut würdig. Und ich bin kein Schierisuderant.

Ich freue mich direkt, die nächsten 2 Heimspiele abwesend zu sein.

Unfassbar, dass ich sowas schreibe.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™