Hab die JPL Szene jetzt auf Video gesehen. Ich denke von Freispruch bis Schmalz ist da alles drin. Ersichtlich ist, dass er die Absicht hatte hinzuhauen. Die Ausführung ist allerdings nicht wirklich gelungen. Zwischen Wegstossen und Schlag kann man da alles hineininterpretieren. Wobei es für mich wohl näher am versuchten Schlag ist.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass die VIC Defender ihren Goalie nicht besser schützen und den Gegenspielern "klar machen", dass das Nachstochern auf den Goalie nach dem Abpfiff weh tut. Noch dazu, wenn ich als Mitspieler weiss, dass JPL ein "Heferl" ist. Man merkt, dass der Lakos gefehlt hat. Kein Respekt der Gegenspieler. :oldie:
Nur den Gegner totskaten bringt nichts. Vor allem, wenn der ständig mit vier Leuten hinten drinnen steht. Die Herrschaften müssen schon auch die Hütte treffen. Wenn der Stangenschuss im Video die einzige Großchance gestern war, dann sollten die Herrschaften gegen Znaim schon ordentlich konkreter beim Abschluss werden.
Bin neugierig, wer am SO im Tor steht. Da ich heute Mittag nach länger Zeit wieder einmal nach Wien fliege, werde ich mir das Derby gegen Znaim live geben. Freue mich schon.