1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

19.R.: UPC Vienna Capitals-Fehervar AV19

• MrHyde
  • 12. November 2017 um 00:53
  • donald
    Geisterfahrer
    • 18. November 2017 um 08:48

Hab die JPL Szene jetzt auf Video gesehen. Ich denke von Freispruch bis Schmalz ist da alles drin. Ersichtlich ist, dass er die Absicht hatte hinzuhauen. Die Ausführung ist allerdings nicht wirklich gelungen. Zwischen Wegstossen und Schlag kann man da alles hineininterpretieren. Wobei es für mich wohl näher am versuchten Schlag ist.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass die VIC Defender ihren Goalie nicht besser schützen und den Gegenspielern "klar machen", dass das Nachstochern auf den Goalie nach dem Abpfiff weh tut. Noch dazu, wenn ich als Mitspieler weiss, dass JPL ein "Heferl" ist. Man merkt, dass der Lakos gefehlt hat. Kein Respekt der Gegenspieler. :oldie:

Nur den Gegner totskaten bringt nichts. Vor allem, wenn der ständig mit vier Leuten hinten drinnen steht. Die Herrschaften müssen schon auch die Hütte treffen. Wenn der Stangenschuss im Video die einzige Großchance gestern war, dann sollten die Herrschaften gegen Znaim schon ordentlich konkreter beim Abschluss werden.

Bin neugierig, wer am SO im Tor steht. Da ich heute Mittag nach länger Zeit wieder einmal nach Wien fliege, werde ich mir das Derby gegen Znaim live geben. Freue mich schon.

• Capsforever
    since 2001
    • 18. November 2017 um 10:26
    Zitat von #Nielsoreux

EDIT: 2 Sperren von Lamo hab ich finden können. Einmal 1 Spiel (Unsportlichkeit, 14/15 und einmal 5 Spiele (Schiri angegangen, 15/16).

Die 5 Spiele Sperre datiert aus dem Jahre 2012 (zumindest hätte ich von 15/16 nichts gefunden. )

http://www.eishockeypedia.de/ehm/Jean-Philippe_Lamoureux

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. November 2017 um 10:27

Hier fliegt Ihr Tipp 3-Gewinn davon. Mein Gewinnschein war vermutlich nicht der einzige, der gestern bereits nach der Schlußsirene in Wien zum Altpapier geworfen werden konnte. Wobei es egal gewesen wäre; ich hab den VSV auch am Zettel gehabt.

• G. Olden Niels
    x
    • 18. November 2017 um 10:34

Capsforever Stimmt natürlich. Danke fürs Nachschauen. Schlampig recherchiert meinerseits.

starting six hats im EBEL-Strafen-Thread schon angemerkt: Nachdem beide Strafen mehr als 24 Monate her sind, gilt Lamoureux (im Falle des Falles) nicht als Wiederholungstäter. Der Beobachtungszeitraum für etwaige Wiederholungstäter gilt 24 Monate nach Aussprache der letzten Sperre. Daraus schließt sich für mich ( ;) ), dass Lamoureux nicht als Wiederholungstäter gilt, weil seine Sperren schon länger her sind.

Einmal editiert, zuletzt von G. Olden Niels (18. November 2017 um 11:08)

• starting six
    NHL
    • 18. November 2017 um 10:39
    Zitat von #Nielsoreux

starting six hats im EBEL-Strafen-Thread schon angemerkt: Nachdem beide Strafen mehr als 24 Monate her sind, gilt Lamoureux (im Falle des Falles) nicht als Wiederholungstäter.

nein das habe ich nicht. ich habe lediglich die Dauer von 24 Monaten hervorgeholt, aber nicht erwähnt , wann Lamoreux seine letzte Strafe hat ;):prost:

ich denke er wird eine Strafe bekommen. und zwar zu recht ,wenn es denn eine wird

das wird auch eine Verpflichtung eines Backups für das PO mitbringen

• G. Olden Niels
    x
    • 18. November 2017 um 11:11

Ich habs für dich editiert. ;)

Für mich persönlich wäre eine Sperre übertrieben (Blocker hin oder her). Die Strafe im Spiel reicht da aus meiner Sicht. Kanns mir aber trotzdem vorstellen, dass es dazu kommt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™