1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

19.R.: Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 12. November 2017 um 00:53
  • starting six
    NHL
    • 18. November 2017 um 09:42
    Zitat von Alex2101

Seit gestern ist mir bewusst, warum man sich in Graz einen neuen Goalie wünscht -> unglaublich, der fängt ja kaum mal eine Scheibe

Zitat von chris1994

Zu Toivonen ist zu sagen, das gestern die Leistung dennoch ok war, hat zwar wieder kleine unnötige Abpraller gehabt, aber ansonsen gut gehalten, hoffe das und die Wahl zum Spieler des Abends gibt ihm mehr Selbstvertrauen.

ihr ward aber schon beim gleichen Spiel? ;):prost::thumbup:

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 18. November 2017 um 09:44
    Zitat von chris1994

Weiß nicht wie es die Villacher sehen, habe ihn auch erst das erste Mal diese Saison gesehen, aber mit 3 Treffern ein möglicher Tauschkanditat?

Das könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Beach hat einen Zweijahresvertrag - warum auch immer ...

Seine Leistungen und vorallem Körpersprache sind zeitenweiße wirklich nicht zum Anschauen!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 18. November 2017 um 10:05
    Zitat von starting sex

ihr ward aber schon beim gleichen Spiel? ;):prost::thumbup:

Hoffe ich doch :prost:

Nein aber vielleicht seh ich das als Grazer etwas anders, ist das 9. Spiel von Toivonen das ich diese Saison gesehen habe, und es war sicherlich eines seiner besseren. Er hat sicher wieder Scheiben ausgelassen, die man eigentlich haben sollte, hat aber auch in vielen Aktionen gut gehalten und Abpraller hergegeben, die jeder Tormann hergegeben hätte.

Das ihm das Selbstvertrauen und die Sicherheit fehlt war trotzdem zu sehen :)

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. November 2017 um 10:36

Richtig, ich hab ihn zum ersten Mal gesehen da in Villach Hönze startete, da ich ihn zwei Drittel vor mir hatte sah ich ihn eben unsicherer

Aber natürlich kann man ein Spiel nicht auf die gesamte Saison projezieren

• gino44
    Highlander
    • 18. November 2017 um 11:49

Höhepunkt der gestrigen Partie dürfte wohl der öffentliche Heiratsantrag des Grazer Fan gewesen sein.
    Ansonsten scheint sich das Spiel nahtlos an die immer häufiher beschriebenen "Schweinspartien" in der heurigen EBEL - Saison einzureihen. Wieviele wirkliche Kracherpartien, von denen man noch Wochen später spricht, haben wir heuer gesehen ? Mir fällt da kaum was ein.

Kaum Interesse / Echo bei den Fans, keine Emotion wird bei so einer Partie geweckt, die Blauen haben sich die erwartete Niederlage sang und klanglos in Graz abgeholt und das wars. Traurig irgendwie. Aber symptomatisch !!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. November 2017 um 12:00
    Zitat von gino44

Wieviele wirkliche Kracherpartien, von denen man noch Wochen später spricht, haben wir heuer gesehen ? Mir fällt da kaum was ein.

Die Derbys waren recht nett...:)

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. November 2017 um 12:10
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Derbys waren recht nett...:)

Bist schon am Christkindlmarkt? Um die Uhrzeit? ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™