das Spiel war eigentlich recht ansehnlich und der Sieg geht aus meiner Sicht von den Spielanteilen her vor allem im letzten Drittel in Ordnung. Zur OT kann ich nichts sagen da nicht gesehen
was fiel auf
der KAC top eingestellt mit einem sehr cleveren System an der roten, mit dem die Wings ihre Probleme hatten vor allem weil die räumliche Abstimmung zur Defense passte. erinnerte ein wenig an die Frölunda Taktik. Interessant auch die unterschiedliche Ausrichtung zwischen der Koch-Linie und Hundertpfund_Linie . ob gewollt lässt sich schwer sagen
ich bin kein Freund von schnellem Tauschen von TK, aber bei #48 #26 muss langsam was kommen, vor allem wenn diesne beiden zuschaust, hat ma ndas Gefühl die haben nicht eine Minute zusammen trainiert
Schnetzer mit braver Partie nur lassts den Burschen am Boden. bester Mann am Eis für mich Fischer auf Linzer Seite Hofer. farblos Lundmark hier nützte nich einmal das lineup und was Fechtig zeigte, bringt eine junger Defender allemal.
wie gesagt netter Hockeyabend einige bekannte Linzer User getroffen brauchbares Spiel alles ok
welche Entscheidungen fandest fragwürdig?