1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

19.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 12. November 2017 um 00:53
  • starting six
    NHL
    • 18. November 2017 um 09:39

das Spiel war eigentlich recht ansehnlich und der Sieg geht aus meiner Sicht von den Spielanteilen her vor allem im letzten Drittel in Ordnung. Zur OT kann ich nichts sagen da nicht gesehen

was fiel auf

der KAC top eingestellt mit einem sehr cleveren System an der roten, mit dem die Wings ihre Probleme hatten vor allem weil die räumliche Abstimmung zur Defense passte. erinnerte ein wenig an die Frölunda Taktik. Interessant auch die unterschiedliche Ausrichtung zwischen der Koch-Linie und Hundertpfund_Linie . ob gewollt lässt sich schwer sagen

ich bin kein Freund von schnellem Tauschen von TK, aber bei #48 #26 muss langsam was kommen, vor allem wenn diesne beiden zuschaust, hat ma ndas Gefühl die haben nicht eine Minute zusammen trainiert

Schnetzer mit braver Partie nur lassts den Burschen am Boden. bester Mann am Eis für mich Fischer auf Linzer Seite Hofer. farblos Lundmark hier nützte nich einmal das lineup und was Fechtig zeigte, bringt eine junger Defender allemal.

wie gesagt netter Hockeyabend einige bekannte Linzer User getroffen brauchbares Spiel alles ok

kuschel

welche Entscheidungen fandest fragwürdig?

• coach
    YNWA
    • 18. November 2017 um 10:16
    Zitat von starting sex

ich bin kein Freund von schnellem Tauschen von TK, aber bei #48 #26 muss langsam was kommen, vor allem wenn diesne beiden zuschaust, hat ma ndas Gefühl die haben nicht eine Minute zusammen trainiert

es wird so sein wie letztes jahr. die schleifen wir mit bis zum ende der saison.

schon allein deshalb bei d.k. sie persönlich ausgesucht hat und vor allem deshalb weil sie ja so wichtig sind fürs team ...

man stelle sich vor wenn nur einer der beiden wirkliche torjägerqualität hätte ...

der kac hätte um einige tor mehr und wäre punktemäßig in regionen der caps, und da lehne ich mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster.

aber super das man dennoch gewinnt und mit linz um den zweiten platz in der tabelle rittert.

sollte der kac die saison wieder erfolgreich abschließen, liegt es einzig u. allein am kollektiv und nicht am ausnahmekönnen einzelner spieler.

hat ja auch was für sich.

• kuschel
    KHL
    • 18. November 2017 um 13:34
    Zitat von starting sex

kuschel

welche Entscheidungen fandest fragwürdig?

Wollte die Kärnter Meinung über Linzer Fans nicht völlig enttäuschen, hab jetzt mit dem :ironie: nachgebessert!

Hat ja geheissen wir reden uns auf die Schiris aus!

• Firstroundpick
    EBEL
    • 18. November 2017 um 13:36

Seh ich auch so. Von beiden Seiten eher schwache Partie,aber Ergebniss geht so in Ordnung.

Hätte ebenfalls lieber Broda und Hofer in OT gesehen zwecks speed,zb wie da DaSilva quasi allein aufs Tor hätte ziehen können war die Luft heraussen.

Hab auch ein bisschen versucht die Legios vom KAC zu beobachten..fast vergebens, also von 26 und 48 kommt ja garnix Neal auch sehr wenig.

Dafür habt ihr halt einen starken Österreicher stamm,Ganahl und BB würd ich auch gern im Team haben.

• oneo
    NHL
    • 18. November 2017 um 13:46

In einer keineswegs überragenden Partie mit schwacher Linzer Offensive und und gutem KAC Goalie hat letztendlich der KAC nicht unverdient gewonnen. Schiedsrichter mit einigen Schwächen und in der OT komplett falsche Akteure am Eis. Bei 3 gegen 3 hat Lebler und Altmann eigentlich am Eis nichts zu suchen. Da sind schnelle, wendige Spieler wie Scofield, Broda & Hofer :thumbup: gefragt.

Die Lichtershow war ganz nett anzuschauen - gibt's wahrscheinlich auch nur in Linz. Auf jeden Fall war die Halle wieder brechend voll und sicher über 5000 Fans anwesend.:thumbup:

• Spezza19
    NHL
    • 19. November 2017 um 10:47
    Zitat von BigBert #44

War das Schwächste nicht jenes Heimspiel, als Villach heuer in Linz gewonnen hat?:saint:8)

Also an die Meldung kann ich mich ned erinnern. Da haben wir mMn den vsv richtig dominiert. Wie ihr das Spiel gewonnen habt, weiss bis jetzt keiner. Aber das gehört hier ned hin...

Spiel war mMn an bescheidenem Niveau, was aber daran lag, dass beide Seiten nicht viel zugelassen haben. In der OT mMn völlig vercoacht. Defensiv Bully und Ward schickt Lebler, dasilva und Altmann aufs Eis!? Danach wären mit schofield und locke dafür 2 Center gekommen. Da wars allerdings auch schon zu spät... Generell in der OT ganz komische Auswahl an Spielern (Locke mit 2 Defendern, Altmann nix verloren, Lebler+dasilva ohne Speed, kein Hofer oder broda...)

Alles in allem hat der kac verdient gewonnen, im ersten Drittel ausgeglichen, ansonsten war der kac bis auf den Shift als Hofer die 2 Tore gemacht hat, mMn die aktivere Mannschaft. Schiri-Leistung durchaus ok.

• MrHyde
    NHL
    • 20. November 2017 um 00:53

[B]KAC beendet Linzer Heimspielserie und erobert Rang 2[/B]
    Mit starkem Defensivkonzept hat Rekordmeister die zuletzt uneinnehmbare Festung in Linz eingenommen. Die Rotjacken setzten sich in einer hart umkämpften Partie mit 3:2 nach Verlängerung durch und sind damit neuer Tabellenzweiter der Erste Bank Eishockey Liga.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/67082/kac beendet linzer heimspielserie und erobert rang 2']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™