bum 1:0
damit wäre geklärt wer mehr schwung mitgenommen hat...
bum 1:0
damit wäre geklärt wer mehr schwung mitgenommen hat...
Da Volte macht heuer seine 15 Goal
1.Drittel spielen die Villacher bis jetzt brav.
Sogar Bullies werden einige gewonnen. Es wird mehr probiert. Gute Chancen (Beach Schuss auf Schoner oder Verlic Abfälscher im PP1) . PP sieht auch besser aus.
Wenn sie weiter so spielen hat jeder Villacher Fan eine Freude.
Kurzresumee für alle zuhausegebliebenen Linzer: der VSV schwach wie nie, aber Linz völlig paralysiert, eine horrende Schiedsrichterleistung, jede Menge Dusel für den VSV, mit so einer Leistung gewinnt man nur einmal in hundert Jahren ein Drittel.
Ernst oder Ironie? Dem Nachrichten ticker trau ich nicht!
Ernst oder Ironie? Dem Nachrichten ticker trau ich nicht!
Überleg amol...
3:0 mittlerweile für den VSV. Läuft!
Schade, dass das heuer schon wieder so ist beim VSV, aber keine Sorge in ziemlich genau 4 Monaten beginnt eh schon wieder euer Urlaub und ihr habts es hinter euch
Die Mühlis liegen uns ähnlich gut wie die Wiener. Nur weiter so, you boys in blue.
Ist wohl nicht recht charakteristisch.
Mit Piche, D Aversa und Altmann fehlen gleich 3 Defender. Auch wenn Spannring und Kristler dabei sind schaut die Welt nochmal anders aus.
Linz soll die Debutanten wie Schwarzbauer und Kudelka ein bissl Erfahrung sammeln lassen und nach der Länderspielpause hat man wieder einige Leute zurück im Team
wir liefern eine sehr starke leistung ab. linz kommt einfach nicht ins spiel, wir sind immer nah am mann, stören wo es nur geht und linz macht auch überraschend viele kleine fehler. führung könnte schon höher sein btw
Pfff, das ganze Schlussdrittel hinten reinstellen geht aber nicht gut...
Greg Holst, der Meistermacher.
Schade zum ersten Mal diese Saison nicht in der Halle und ich verpasse ein schönes Spiel.
Hoffe das mich am Freitag und Samstag Colorado und Ottawa dafür entschädigen.
Falls noch jemand in Stockholm ist bitte pn.
3:1 durch Lebler
Noch 9min.
Edit: 2+2 PP VSV. Richtig,
Das wars. 4:1 Hickmott. Noch 8min
Ist wohl nicht recht charakteristisch.
Mit Piche, D Aversa und Altmann fehlen gleich 3 Defender. Auch wenn Spannring und Kristler dabei sind schaut die Welt nochmal anders aus.
Linz soll die Debutanten wie Schwarzbauer und Kudelka ein bissl Erfahrung sammeln lassen und nach der Länderspielpause hat man wieder einige Leute zurück im Team
Die zwei warn aber noch nicht am Eis von daher werden sie keine Erfahrung sammeln . Dorion gefühlte 35 min am Eis vieleicht kommen sie ja noch zum Einsatz
.
super Tor von Linie 3.
5:1 Platzer
nur noch 5, aber die Zeit
Masta. Mia wean Masta.
6p WE...unerwartet tolle vorstellungen ggn starke gegner...
...erfreuliches detail: die österreicher netzen
Villach hat ja viel Selbstvertrauen durch den Sieg gegen die Bullen getankt - ob das auch gegen die Black Wings reichen wird, ist fraglich. Meist folgt bei den Schlümpfen auf eine gute Partie eine Schlechte. Aber chancenlos sind sie nicht, obwohl Linz durch das 8:1 gegen die Bären richtig in Spiellaune ist.
Trotzdem tippe ich auf ein
2:5
q.e.d.
....und wöchentlich grüßt das oneo-Murmale.
..und die Österreicher halten! Kickert top!
Die nächsten zwei werden eh wieder verloren, wie immer.
Volte, du geile Sau . Immer wieder schön zu sehen, wie er sich artig für die Eiszeit bedankt.