was für ein auswärtsspiel.
ich bin mit 0 erwartungen nach sbg gefahren, burger, bier und ein bissl hockey hab ich mir gedacht.
nach 2 min. wars dann doch recht bitter, zu bitter für meinen geschmack - das sah der vsv gott sei dank auch so.
3.5 linien - also vollkommen ok wurden zum einsatz gebracht und waren auch notwendig um die teilw. drückend überlegenen bullen in schach zu halten.
was folgte war der große abend des rob flick und seiner zweiten linie. unglaublich präsent am eis, wie ein panze vor dem tor...bitte mehr davon.
sarauer wie immer top, der rest auch brav, wer mir aber etwas sorgen macht ist beach, an ihm zieht spiel für spiel vorbei, es gelingt ihm wenig, viel versucht er auch nicht wenn man ehrlich ist. die personifizierte gefahr sieht anders aus - hoffe ihm geht der knopf auch bald auf...
unterm strich im dritten anlauf eine sehr erfreuliche auswärtsfahrt - obwohl wir im sitzsektor sogar etwas angefeindet wurden, das überraschend laute salzburger publikum erwies sich als schlechter verlierer...was zu verschmerzen war