1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

17.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 29. Oktober 2017 um 00:53
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. November 2017 um 10:14

was für ein auswärtsspiel.

ich bin mit 0 erwartungen nach sbg gefahren, burger, bier und ein bissl hockey hab ich mir gedacht.

nach 2 min. wars dann doch recht bitter, zu bitter für meinen geschmack - das sah der vsv gott sei dank auch so.

3.5 linien - also vollkommen ok wurden zum einsatz gebracht und waren auch notwendig um die teilw. drückend überlegenen bullen in schach zu halten.

was folgte war der große abend des rob flick und seiner zweiten linie. unglaublich präsent am eis, wie ein panze vor dem tor...bitte mehr davon.

sarauer wie immer top, der rest auch brav, wer mir aber etwas sorgen macht ist beach, an ihm zieht spiel für spiel vorbei, es gelingt ihm wenig, viel versucht er auch nicht wenn man ehrlich ist. die personifizierte gefahr sieht anders aus - hoffe ihm geht der knopf auch bald auf...

unterm strich im dritten anlauf eine sehr erfreuliche auswärtsfahrt - obwohl wir im sitzsektor sogar etwas angefeindet wurden, das überraschend laute salzburger publikum erwies sich als schlechter verlierer...was zu verschmerzen war ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. November 2017 um 10:47

Als Villacher brauchst nicht empfindlich sein. Du hast ohne Probleme den Sieg feiern können.

Die selbe Situation für einen Salzburger in Villach und der Tag wäre gelaufen weilst dann waschlnass bist. Was das betrifft habt ihr in Österreich die absolute Vorreiterrolle und das ist bei weitem nicht so witzig wie ihr das anlässlich der Taufe vom Vaclav beim Derby hingestellt habt.

So einen elendigen Bierschütter zwei Halbe übers Gewand zu leeren, ihn dann durch den Schnee heimgehen zu lassen und dabei so humorvoll daherzureden wie ihr das beim Vaclav gemacht habt, das wär mir mal ein innerer Vorbeimarsch.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. November 2017 um 11:00

wir reden jetzt aber von stehern mein freund, könnt mich nicht entsinnen dass bei den sitzern in villach angepöbelt wirst...

abgesehen davon empfinde ich es prinzipell als unart fans anderer lager anzupöbeln, komplett wurscht ob in villach, salzburg, wien oder sonst wo...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. November 2017 um 11:08
    Zitat von DieblaueRapunzl

abgesehen davon empfinde ich es prinzipell als unart fans anderer lager anzupöbeln, komplett wurscht ob in villach, salzburg, wien oder sonst wo...

Finde das auch idiotisch, ist mir aber unter eigenen Fans auch schon passiert! Gewisse sticheleien gehören mMn dazu, aber es sollte nicht persönlich werden!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. November 2017 um 12:09

stichelein und anfeindungen sind 2 paar schuhe...

aber egal, erfreulicher sieg

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. November 2017 um 13:20

wir reden jetzt aber von stehern mein freund, könnt mich nicht entsinnen dass bei den sitzern in villach angepöbelt wirst...

In Villach brauchst als Bullenschwein Polizeischutz so schauts aus, bei uns tut dir kein Hund wirklich was.

Das heißt natürlich nicht dass es bei euch nicht auch lässige Typen geben würde, aber eben auch gar nicht wenige Nichtverlierenkönner. Und von denen habt ihr mit Abstand die meisten und lustigsten von ganz Österreich.

Glaub nicht dass ich das sage weil mich die Niederlagwe so schmerzt, es ist leider nicht anders.

Das ist aber keine Kritik an euch Normalos, sondern an die Idioten, also nicht falsch verstehen.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 4. November 2017 um 14:04

obwohl wir im sitzsektor sogar etwas angefeindet wurden, ...

... hatte ich in Salzburg auch schon erlebt. War nur ein Spiel aber drei Typen, die neben mir gesessen sind, haben ständig gestänkert. Ich bin als Auswärts-Fan auch oft in Innsbruck, Bozen und Dornbirn - dort hatte ich die Atmosphäre immer freundlicher erlebt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. November 2017 um 14:39

Zusammenfassend bleibt zu sagen, dass es Idioten einfach überall gibt - und wir werden das auch nie ändern können, egal wieviele Beiträge wir darüber schreiben.

• Bewunderer
    NHL
    • 4. November 2017 um 14:46

Wenn Du neben mir gesessen wärst hätt ich Dir ein Bier gekauft, weil ich Anfeindungen überhaupt nicht mag, leichte Provokation hingegen liebe ich - in beide Richtungen

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. November 2017 um 15:11
    Zitat von schooontn

Zusammenfassend bleibt zu sagen, dass es Idioten einfach überall gibt - und wir werden das auch nie ändern können, egal wieviele Beiträge wir darüber schreiben.

Wow...ein Like für so einen Beitrag....du bist echt gut, Likesammler!

• oneo
    NHL
    • 4. November 2017 um 15:12
    Zitat von Almöhi

So einen elendigen Bierschütter zwei Halbe übers Gewand zu leeren,

Da sind wir in Linz schon weiter, früher wurde viel Bier geschüttet, jetzt trinkt das in der KSA jeder selber. Viel zu schade für den Tropfen....:prost:

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. November 2017 um 15:15
    Zitat von Gordfather

Wow...ein Like für so einen Beitrag....du bist echt gut, Likesammler!

das ist schon wieder ein gutes beispiel, trotz etlicher bemühungen, den gordfather endgültig nach kroatien und zu medvescak abzuschieben werden wir den hundling einfach nicht los :(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. November 2017 um 22:19
    Zitat von schooontn

das ist schon wieder ein gutes beispiel, trotz etlicher bemühungen, den gordfather endgültig nach kroatien und zu medvescak abzuschieben werden wir den hundling einfach nicht los :(

Ich bleib erst unten, wenn du mal bei mir Urlaub machst!

• c-bra
    EBEL
    • 27. Dezember 2017 um 18:53

so - nach dem späten saisonstart, ein wenig prokrastination und der kalenderproduktion arbeite ich jetzt die bilder auf...

die Bilder vom 3. Nov. sind online

Viel Spass damit

c-bra.info

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™