- Offizieller Beitrag
...und Jennes, zumindest laut KLZ
...und Jennes, zumindest laut KLZ
3 Punkte als Ziel? hmmm... das Mentalcoaching scheint zu funktionieren....
Ich persönlich wäre auch mit einem Punkt zufrieden....
Stream gibt's keinen oder?
Obwohl nach der letzten Partie....
bei den Linien heute mit Brunner und Leiler genau 2 Österreicher in den ersten beiden Blöcken.
Der Villacher Weg
Und schon hinten. Wort.
bei den Linien heute mit Brunner und Leiler genau 2 Österreicher in den ersten beiden Blöcken.
Der Villacher Weg
Der Villacher weg macht das 1:0 für Salzburg .
Der Villacher Weg
Dafür sind in der 3. und 4. Linie gleich 8 Ösis(von 9 möglichen)
Rauchenwald zerlegt uns heute.
Edit: Und Hickmott zum 1:2
Fängt ja schon mal komisch an 2:2 Glenn
... der hat sein Pulver schon verschossen.
Ausgleich!
Mehr Tore von Villach, als in den letzten beiden Spielen zusammen
2-3 Leiler wort wort
Hihi. Making Holst strong again.
Ich kann es schon sehen "wie super und toll diese Villacher Mannschaft ist."
Holst zieht wieder sein Legionärshockey mit 2 Linien durch, gewinnt ein Spiel und dann ist alles wieder perfekt. 3 Spiele am Stück gewinnt der VSV leider nicht. Schuld ist der Spielplan, da der VSV zu viele Spiele im kurzen Zeitraum absolviert.
Vielleicht gewinnen wir die Partie heute, doch das verzögert nur die Beseitigung der Baustelle.
Ach wie vermisse ich die Zeiten als sich die VSV Fans noch gefreut haben, wenn ein Rückstand gedreht wurde. Heute beschwert man sich darüber schon, auch welch katastrophale Auswirkungen ein Sieg hätte. So ändern sich die Zeiten....
Ich freu mich trotzdem
Ach wie vermisse ich die Zeiten als sich die VSV Fans noch gefreut haben, wenn ein Rückstand gedreht wurde. Heute beschwert man sich darüber schon, auch welch katastrophale Auswirkungen ein Sieg hätte. So ändern sich die Zeiten....
Ich gebe Dir recht, ist echt schade.
Schuld ist aber wohl nicht der Fan, es ist nur das Ergebnis der Vereinspolitik.
Der Verein erntet, was er sät.
Der Villacher Weg
Womit genau hätte zB ein Kromp in den letzten Wochen einen Anspruch auf einen Platz in den ersten zwei Linien gerechtfertigt?
VSV führt übrigens völlig verdient- wenn die keinen Einbruch im 3. Drittel haben dann gehen heute 3 Punkte nach Villach
Seit 70 Meisterschaftspielen ist es dasselbe Bild. Man dachte es geht aufwärts, bis man wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde.
Die Problemlösung ist jedes mal dieselbe: Legionäre in Linie 1&2 mit 90% Eiszeit
4:2 für die Guten - geil
Edit: da Huber hätt in Tirol bleiben sollen ...
4:3
Laut laola Ticker setzt Flick die Scheibe hinter Herzog unter die Latte!
Womit genau hätte zB ein Kromp in den letzten Wochen einen Anspruch auf einen Platz in den ersten zwei Linien gerechtfertigt?
Mit der selben Ausbeute an Punkten wie sie ein Beach rechtfertigt.
Oder warum muss ein Bacher seinen Platz neben Glenn räumen spielte auch immer im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Er hat einen korrekten A...hnen Ausweis. Das reicht doch.