Scheinbar wenig neues in Villach. Es spielen die Ausländer und nur wenn diese echt müde sind, dürfen die Ösis in Linie 3 und 4 auch mal ran.
16.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
Mit einem möglichen Sieg morgen wäre man Dritter, das sollte nochmals zusätzlich Motivation geben!
-
Sonntagsausgabe KZ:
4 Linienspiel + möglicher Einsatz von Labrecque!
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/351c6b-1509226635.png]
-
Die Krone hat ja ganz eine andere Variante auf Lager, da spielt Leiler statt Lanzinger in der 4. Linie.... die somit Beach-Leiler-Antonitsch lautet....
und ich muss gestehen, da glaube ich eher der Krone, denn ein Zurückziehen von Leiler statt Beach in die 4. wäre ja ein Schwächen dieser Linie.
Ich gehe auch davon aus, dass dieses Pokerspiel um Sam L. eher ein "ich sag nix" seitens des VSV ist.
Wahrscheinlicher wird wohl sein, dass er spielt und dafür Schlacher nach vorne rückt... somit lehne ich mich jetzt einfach mal raus und tippe auf folgendes
Hickmott-Sarauer-VerlicKromp-Flick-Betrik
Netrik-Platzer-Schlacher
Antonitsch-Leiler-Beach
aber wie gesagt, das ist Kaffeesudlesen in Reinkultur.... Ausgeglichener wäre der Sturm, wobei dann aber Lanzinger nicht im Line-up steht,
und der soll ja mehr Eiszeit bekommen.... spannend spannend bis zum Schluss das GanzeWobei ich mir nur eines erwarte als Fan, ein Fighten bis zum Schluss, ein VSV, der die alten Tugenden auspackt und dem KAC Paroli bietet,
ob mit den Legionären gebündelt oder nicht ist mir dann eigentlich egal, Hauptsache ein konsequentes 4-Linien-Spiel..... -
Das Problem ist halt, dass wir sehr oft von Legionären mehrere magere Spiele in Folge sehen und es da keine Degradierung in Linie 4 gibt. Ein Junger Spieler muss sich immer beweisen, immer gut spielen und darf keine Fehler machen, ansonsten gibt es keine Eiszeit, bei einem Legionär ist das aber alles egal, das ist halt kein gutes Zeichen an das Team.s
Da gehts mir weniger darum das die Jungs Fehler machen oder sonst was, sondern einfach darum das Leiler mit unseren kreativsten Spielern die 1. Linie bildet aber in den letzten Spielen halt wenig bei ihm aufgegangen ist. Würde gerne mal Beach neben Sarauer und Hickmott sehen, nicht mehr und nicht weniger. Leiler soll auf gar keinen Fall weniger Eiszeit bekommen oder sonst was, mir gehts da wirklich nur drum, dass Beach vielleicht auch mal anfängt Tore zu schießen!
-
mir gehts da wirklich nur drum, dass Beach vielleicht auch mal anfängt Tore zu schießen!
nächste saison dann wenn sein vertrag ausläuft
-
Boah,derbyfieber is auch schon lang nimmer des was es mal war..ziemliche wurschtigkeit die ich verspüre
-
man merkt auch hier herinnen, dass nix los ist.... oder sind schon alle in Klagenfurt???
-
schon am Weg......
heute 5 Rotweiße und 1 Blauweiße gemeinsam unterwegs...... wäre als Ergebnis auch ganz ok
c u soon in der alterwürdigen Stadthalle
-
- Offizieller Beitrag
Mache mich jetzt auch auf den Weg, Ach ja Duba heute im Tor, freue mich, bis später
-
Duba im Tor. Das passt fürs Erste einmal.
-
Netrik platzer betrik
Glenn stebih
Verlic Sarauer Hickmott
Bacher schlacher
Antonitsch leiler beach
Shields brunner
Kromp Flick lanzinger
Labrecque
Im Tor kickert
-
gibt’s mit dem stream aktuell probleme ?
-
Nein. Läuft bis jetzt ganz gut.
-
Bravo VSV-Fans. Könnens nichtmal während der Klemen-Ehrung zusammenhalten ?
-
- Offizieller Beitrag
gibt’s mit dem stream aktuell probleme ?
ist total pixelig - ich bleib dabei ich mag Streaming nicht
-
Pixelig könnte aber auch an deinem Internet liegen.
-
Bernecker und Stolc, also Belohnung für deren Glanzleistung gestern in Wien
-
Netrik schadet uns wieder einmal mit einer sinnlosen Strafe...
-
Satter, präziser Schuss von Koch: 1:0
-
Was ist denn da heute los? Waren unsere gestern saufen?
-
- Offizieller Beitrag
Pixelig könnte aber auch an deinem Internet liegen.
und weiter? jetzt sollen sich alle neues Internet zulegen weil das TV Übertragen "old School" ist?
seh da noch immer die verbesserung für Millionen kunden nicht von den Servus tv immer spricht.
PS mittlerweile streamt gar nix mehr
-
und weiter? jetzt sollen sich alle neues Internet zulegen weil das TV Übertragen "old School" ist?
Sorry, aber wenn man heut zu Tage kein vernünftiges Internet hat, ist man selber Schuld.
-
Wenn, dann geht es nur über youtube halbwegs gut. Über servushockeynight hängt es seit einigen Spielen immer wieder.
-
Weiss da jemand warum Holst Jetzt auf einm al die Verteidigher Paare umstellt???
-