1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

16.R.: Dornbirner Eishockey Club-Fehervar AV19

• MrHyde
  • 22. Oktober 2017 um 00:53
  • MrHyde
    NHL
    • 22. Oktober 2017 um 00:53
    Datum: 27.10.2017 Spielbeginn: 19:15:00 Dornbirner Eishockey Club vs.Fehervar AV19 Letzten direkten Duelle
    [I]Erste Bank Liga 17/18[/I]
    06.10.2017 [B]Fehervar AV19[/B] - Dornbirner Eishockey Club 2:1 (0:1,1:0,1:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=17732']Gamecenter[/url]
    [I]Erste Bank Liga 16/17 - Qualification Round[/I]
    15.02.2017 Fehervar AV19 - [B]Dornbirner Eishockey Club[/B] 2:8 (0:3,1:3,1:2)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=17119']Gamecenter[/url]
    29.01.2017 [B]Dornbirner Eishockey Club[/B] - Fehervar AV19 1:0 OT (0:0,0:0,0:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=17101']Gamecenter[/url]
    [I]Erste Bank Liga 16/17[/I]
    11.01.2017 [B]Dornbirner Eishockey Club[/B] - Fehervar AV19 4:0 (1:0,2:0,1:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=17062']Gamecenter[/url]
    04.12.2016 Fehervar AV19 - [B]Dornbirner Eishockey Club[/B] 0:2 (0:0,0:1,0:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=16966']Gamecenter[/url]
    Letzten Spiele von Dornbirner Eishockey Club
    26.10.2017 [B]Dornbirner Eishockey Club[/B] - HC Orli Znojmo 8:5 (1:0,5:2,2:3)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=17768']Gamecenter[/url]
    20.10.2017 [B]EC Klagenfurter AC[/B] - Dornbirner Eishockey Club 3:1 (2:0,1:1,0:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=17757']Gamecenter[/url]
    15.10.2017 [B]Dornbirner Eishockey Club[/B] - EC Red Bull Salzburg 5:3 (2:1,1:1,2:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=17751']Gamecenter[/url]
    13.10.2017 [B]Dornbirner Eishockey Club[/B] - EC Klagenfurter AC 4:3 (0:1,2:1,2:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=17744']Gamecenter[/url]
    07.10.2017 [B]UPC Vienna Capitals[/B] - Dornbirner Eishockey Club 2:0 (0:0,0:0,2:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=17742']Gamecenter[/url]
    Letzten Spiele von Fehervar AV19
    26.10.2017 [B]EC Red Bull Salzburg[/B] - Fehervar AV19 8:4 (2:1,2:2,4:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=17771']Gamecenter[/url]
    22.10.2017 Fehervar AV19 - [B]Liwest Black Wings Linz[/B] 0:4 (0:2,0:1,0:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=17762']Gamecenter[/url]
    20.10.2017 HC Orli Znojmo - [B]Fehervar AV19[/B] 2:3 OT (1:1,1:1,0:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=17761']Gamecenter[/url]
    15.10.2017 Fehervar AV19 - [B]HC TWK Innsbruck[/B] 2:4 (1:0,0:1,1:3)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=17750']Gamecenter[/url]
    13.10.2017 [B]Moser Medical Graz 99ers[/B] - Fehervar AV19 5:2 (2:1,1:1,2:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=17746']Gamecenter[/url]
    [size=8]Sämtliche Spieldaten beziehen sich auf die Datenbank von [url='http://www.hockeyfans.at']hockeyfans.at[/url] diese Angaben erfolgen ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit![/size]
  • Dornbirner50
    :-)
    • 27. Oktober 2017 um 09:52

3 weitere Punkte wären heute, bezogen auf die Tabellensituation, echt wichtig- man würde bis auf einen Punkt an die Top6 heran rücken können. Und bitte endlich den Stroj ran lassen. Muss ja unfassbar frustrierend sein für ihn...

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Oktober 2017 um 20:36

Zweites Tor der Ungarn ist für mich irregulär. Zu viele Spieler auf dem Eis. :kaffee:

• smashmax71
    Gast
    • 27. Oktober 2017 um 23:20

Ich weiß das unser Stadionsprecher Sven sicher hier rein schaut und ich weiß auch das ich auch einer von denen war die ihn (zu diesem Zeitpunkt für mich aber berechtigt) kritisiert haben, aber deine form Kurve zeigt nach oben und mach weiter so. Ich weiß auch das es nicht einfach ist sich da hin zu stellen und die xiberger zu animieren. Sollte ich in irgendeiner Form zu persönlich gewesen sein möchte ich mich bei dir auf diesem Weg entschuldigen das war ganz sicher nicht meine Absicht.

Es kann ja sein das es nur mir so geht aber mit einem vernünftigen Goali hätten wir dieses Spiel heute nicht verloren. Für mich waren gestern schon zwei Gegentreffer dabei die er nicht bekommen darf und heute ging es in der selben Tonart weiter. Ich war was seine Person betrifft bis jetzt eher zurückhaltend aber für mich ist das kein einser Goali und schon gar nicht für diese Liga. Die Probleme die er offensichtlich hat ziehen sich durch sämtliche Bereiche und obendrein ist er für mich auch der Grund warum wir unsere Gegner nicht vernünftig in dessen Verteidigungs Zone am Aufbau ihres Spiels stören können. Das unser Coach das nicht analysieren kann und die wahrheit nicht akzeptieren will sind für mich genau die gründe warum der jetzige Coach nicht der richtige ist. Für mich haben wir mit Abstand den schwächsten Goali der gesamten Liga und trotzdem spielt dieser Woche für Woche und scheint wie Caruso unantastbar zu sein. Da könnte man getrost einen x beliebigen auf's Eis schicken schlimmer kann es eh nicht mehr kommen. Die Gegentreffer die er bekommt fangen andere locker weg und das schlimmste dabei ist das die Schüsse nicht einmal besonders hart oder präzise sind. Ich gebe hier nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder und kann mittlerweile nicht verstehen wie jemand der Meinung sein kann das sich unsere Nr. 33 noch fängt aber wunder passieren natürlich und ein solches wird es auch brauchen.

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 27. Oktober 2017 um 23:32

Es ist ok dem Stadionsprecher Mut zuzusprechen, aber Quemener kritisieren ist nicht okay. Der hatte tolle Szenen, weiß nicht, was du da gesehen hast. Aber ist halt ein Beißrefelex hier. Entweder ist MacQueen Schuld oder der Goalie. 0:1 war grausam verteidigt, 1:2 war Foul am Goalie und sowieso Sechs Mann am Eis. Der Schlechteste war der Schiri.

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 28. Oktober 2017 um 00:09

Im Fall siehts die Neue auch so. Laut denen vier schwere Fehlentscheidungen gegen uns.

• wolfi
    EBEL
    • 28. Oktober 2017 um 00:45

der schiri war sicherlich nicht schuld an der niederlage

auf der einen seite pech (3 stangenschüsse) und ein sicher golie auf fehervars seite bei uns ein golie der deutlich überfordert ist, oft nicht weiss wo der puck ist, oft daneben greift und 90 % abprallen lässt.. ich weiss nicht wo kutzer da eine steigerung gesehen hatte ... haubtsache stroj verhungert auf der Bank

4 line 0 einsätzte im letzten drittel ( nur häusle durfte unterzahl spielen ... und da war er der beste) ....

kutzer wirds wieder durchziehen.. mit dem fliegenfänger und caruso wirds nichts mit playoff

• neos122
    EBEL
    • 28. Oktober 2017 um 02:03

Also ganz ehrlich, aber an der Leistung von Quemener, speziell heute gibt es garnichts schön zu reden.

Es waren nicht nur die Gegentore, die ihn schlecht aussehen haben lassen, sondern speziell seine Art, jeden Schuss nach vorne abprallen zu lassen. Auch hinter dem Tor sieht er oft sehr sehr schlecht aus, wenn er die Scheibe im Spiel halten sollte.

Für mich kommt da auch klar zu wenig und verstehe nicht, was passieren muss, dass Stroj seine Einsätze bekommt

• starting six
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 07:56
    Zitat von EpiD

Zweites Tor der Ungarn ist für mich irregulär. Zu viele Spieler auf dem Eis. :kaffee:

aber geschickt gemacht , denn sie fahren auch noch zu 6 zum Jubeln, macht weniger Aufsehen als wenn sich jemand unauffällig verziehen würde. ;):prost:

nur warum 3 Dornbirner hinter Quemener die Scheibe nicht bereinige verstehe ich nicht ganz. :/

Jamie scheint i n die Spur zu finden :thumbup::thumbup:

kleiner Denkanstoss bezüglich 33

905 Min der nächste Goalie ( Schwarz) liegt bei 850, der Schnitt bei ungefähr 550 Minuten

511 Schüsse auf 33 , der nächste mit 457 Ouzas und dann Schwarz mit 428 der Schnitt mit ungefähr 300 . es ist nicht lange her da stimmten Viele Fans Jubelgesänge über einen Schwarz an ;)

vlt sollten einige bevor sie Quemener von der Platte jagen, einmal ein kleine Ursachenforschung betreiben. ;)

für ihn wäre es sicher das beste.

• Sinus
    Bulldoge
    • 28. Oktober 2017 um 09:16

...

Fahren die auch noch zu 6 zum jubeln und keiner merkts...

• wolfi
    EBEL
    • 28. Oktober 2017 um 09:32

511 Schüsse auf 33 , der nächste mit 457

Würde er nicht 90% abprallen lassen wären es 150 schüsse weniger?

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 28. Oktober 2017 um 10:15

Also wie man Quemener gestern die Niederlage andichtet frag ich mich echt. Vielleicht damit man nix kritisches über die Lieblinge schreiben muss? Von Grabher Meier kommt gar nix, für mich einer der Schlechtesten in der Saison, der fährt nur rum, verliert die Scheibe noch und nöcher, Magnan ist auch so ein Kandidat. Sylvester ganz schwach.

Ich hab ein paar gute Paraden von Quemener gestern im Kopf, wer ihm eine Schuld bei den Toren gibt der will die Schuld halt einfach sehen. Beim 0:1 vergessen wir auf einen Spieler. Beim 1:2 hatte lt Neue der Goalie schon die Scheibe, Gilbert stochert Scheibe frei (also foul) und Sylvester träumt rum als die Scheibe offen ist.

Nach dem 1:2 hatte Quemener einen Schuss wo er komisch reagiert hat, aber es ist nix passiert, also ist es egal. Wobei klar da muss er ruhiger bleiben. Aber wenn wir hier immer nur über Trainer und Goalie und maximal Caruso reden, dann ist das toll für die anderen, weil die immer ein Alibi haben. Bauernopfer nennt man das glaub ich. Wir waren gestern die ersten zwei Drittel nicht richtig drin. Da war Fehervar aggressiv und da hat uns für mich Quemener viel eher drin gehalten als umgekehrt. Die eine Parade wo es 0:1 steht war ganz, ganz brutal. Sowas siehst normal fast nur in Amerika. Den hat er hinterm Körper abgefangen. Hält er die nicht stehts 0:2 und wir verlieren ganz klar in 60 Minuten. Denkt mal darüber nach. Ohne die Parade machen wir null Punkte.

Ganz dumm für mich auch die Strafen wegen Spielverzögerung. Wie das so alten

Hasen passieren kann frag ich mich. Vier Minuten in Unterzahl am Schluss weil die die Scheibe rausschlagen ist ein Wahnsinn. Da waren wir grad gut drin, ich dachte da eigentlich, jetzt packen wir es.

Zum Schiri. Lt Neue Stockstich an Sylvester übersehen, hoher Stock an Grabher Meier übersehen, die vier Minuten für Check gegen die Bande Fehlentscheidung, 1:2 irregulär weil sechs Mann am Eis waren plus Foul an Goalie. Also da sagen, am Schiri lags überhaupt nicht ist echt gewagt. Aber gut, dann könnte man ja nicht MacQueen und Quemener bashen.

Ich meine hinten ist nur Connelly sicher, Leduc und Vallant sind riesen Talente, aber die sind jung und da ist es noch mal so und mal so. Aber Magnan, Mc Monagle und Caruso zeigen zu wenig.

So und jetzt könnt ihr gerne sagen, dass ich keine Ahnung habe. Aber das musste mal raus. Ich meine halt man muss sachlich bleiben. Zwei mal hinschauen lohnt sich im Leben immer!

Einmal editiert, zuletzt von Schlittschuhtor (28. Oktober 2017 um 10:21)

• Schnoerkellos
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2017 um 10:42

....also, was hackt ihr immer am Goalie herum!

Letztes Jahr war es der Hardy, heuer der Quemenener.....

Der hat gestern unglaubliche Saves geliefert - ich war da!

Echt schlimm, was ihr da von euch gebt - "keiner ist blinder, als der der nicht sehen will!

Jeden macht ihr schlecht - der deutsche Stadtionsprecher hat mir Leid getan.....so seid ihr über ihn hergefallen!

Stellt euch doch selber runter.....nicht immer hier anonym alles schlecht machen.

Herr wirf Hirn vom Himmel......

• BigBalls
    Gast
    • 28. Oktober 2017 um 10:46

Also das mit den 6-Mann am Eis ist ja wahnsinig, mir ist das in der Halle gar nicht aufgefallen.. Dürfte man für sowas den Videobeweis fordern?

• smashmax71
    Gast
    • 28. Oktober 2017 um 11:17
    Zitat von Schlittschuhtor

Es ist ok dem Stadionsprecher Mut zuzusprechen, aber Quemener kritisieren ist nicht okay. Der hatte tolle Szenen, weiß nicht, was du da gesehen hast. Aber ist halt ein Beißrefelex hier. Entweder ist MacQueen Schuld oder der Goalie. 0:1 war grausam verteidigt, 1:2 war Foul am Goalie und sowieso Sechs Mann am Eis. Der Schlechteste war der Schiri.

Das 0:1 war grausam verteidigt das stimmt aber ich habe schon viele Goalis gesehen die solche schüsschen locker runter fangen. Am tag zuvor zwei mal dasselbe und einmal sogar in die kurze Ecke. Wer hält den an Spielern wie Magnan, Caruso fest und gibt Ihnen obendrein noch Eiszeit ohne ende und von den neuen kommt auch zuwenig. Ich habe hier das erste mal etwas negatives über unseren jetzigen goali geschrieben und das ist auf die ganzen spiele bezogen. Ich war auf jedem Heimspiel und bleibe dabei das unser Goali zu vieleTreffer kassiert die haltbar sind und das ohne ein wunder vollbringen zu müssen. Das er auch seine guten Momente hat ist schon richtig nur nützt es halt nichts wenn dann wieder so halb hohe schüsschen nicht runter fängt.

• Schnoerkellos
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2017 um 12:00

...Video anschauen, dann siehst dass er die Schußabgabe gar nicht gesehen hat!

Wie die ganze Abwehr umkurvt wurde ist eher das Problem!

• meand
    EBEL
    • 28. Oktober 2017 um 13:51

2 Punkte:

1

Quemener ist sicher kein 1er Goalie.

Da fehlt so einiges. Maximal Backupqualitäten. Ist einfach ein Unsicherheitsfaktor

Das anderes möglich wäre zeigt Zagreb mit Kevin Poullin der ihnen den Rückhalt gibt den sie brauchen. Klare Verstärkung von Zagreb.

Aber bei den Bulldogs wird zugewartet und zugewartet und zugewartet.

2

Der Tabellenletzte gehört daheim einfach ohne wenn und aber geschlagen. Das ist mir letzte Saison schon auf den Senkel gegangen dieses ewige auf und ab. Was nützt ein Sieg und Topleistung gegen Znoimo wenn man am nächsten Tag dann so einen Schass abliefert - rein garnichts!!

Also Kontinuität fehlt komplett!

• mike211
    Gast
    • 28. Oktober 2017 um 14:07

Hari nächste Saison nicht mehr bei Fehervar. Das getrau ich mich zu wetten. Guter Mann!

• Go Bulldogs Go
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2017 um 14:34

Spiel ist verloren hin oder her! Stangenschüsse, Fehlentscheidungen usw. So ist der Sport! Es gibt diese Saison keine schlechten Gegner, alle sind Top eng zusammen. Alle hacken immer nur auf den Verein hinein. Ich möchte den Verein und deren Mitarbeiter auch mal loben. Sei es die Videos auf Facebook, die Helloween Trickot Aktion, wo uns alle beneiden. Für die Fans probiert man wirklich viel!:thumbup: weiter so. Falls ihr Defens was besseres findet wäre ich auch damit einverstanden. Sonst bin auch stolzer Bulldogfan

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 1. November 2017 um 10:05
    Zitat von Schnoerkellos

...Video anschauen, dann siehst dass er die Schußabgabe gar nicht gesehen hat!

Wie die ganze Abwehr umkurvt wurde ist eher das Problem!

Heute nimmt im Fall die VN den Blödsinn zurück das Quemener Schuld am 0:1 war.

• Roya
    Spielmacher
    • 2. November 2017 um 19:17

also das mit den 6 Mann ist in der Halle gar nicht aufgefallen / ist aber ein super Foto das 6 Leute voll jubeln beim Fehervar Tor ..

dieses Jahr ist die Liga halt brutal eng beisammen und kleiner Fehler entscheiden und machen den Unterschied aus

Ich sage dafür das wir Fraser nächste Saison auch nicht mehr bei uns sehen / bei dem sieht man auch was er kann. TOP

Leider hat er bei uns noch nicht die richtigen Mitspieler gefunden habe ich das Gefühl

• EpiD
    Wikinger
    • 3. November 2017 um 05:02
    Zitat von Roya

also das mit den 6 Mann ist in der Halle gar nicht aufgefallen / ist aber ein super Foto das 6 Leute voll jubeln beim Fehervar Tor ..

Doch, ist es. Vereinzelt gab es aufmerksame Zuseher. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™