HUUUUUNDI!!
Das muntere Toreschiessen geht weiter...
HUUUUUNDI!!
Das muntere Toreschiessen geht weiter...
Talbot entwickelt sich noch zum konstanten Scorer. Denke dafür wurde er nicht geholt. Overperformer!
Sofort tauschen.
Ein Legio, der trifft... Skandal!
Heute läuft aber die Tormaschine...
Sofort tauschen.
Ein Legio, der trifft... Skandal!
Vorallem es war kein SH Tor von ihm!! Zählt das überhaupt?
Hundi dürft sich aber in der Abwehr wohl fühlen.
Biedermann mit einem live-ticker, als ob man in der Halle sitzt. Der Bursche ist echt Gold wert!
edit: Bozen zieht den Goalie, rein jetzt mit einem EN, gemma. Noch 52 Sekunden.
Sauber, der Fisch is 'putzt!
Duba for Nr.1!
Biedermann mit einem live-ticker, als ob man in der Halle sitzt. Der Bursche ist echt Gold wert!
stell dir vor das KEHM läuft noch parallel im Radio..Stadionatmosphäre pur
Sieg! Puhhh knappe G‘schicht.
Sehr erfreulich! In Bozen haben wir in letzter Zeit nicht oft gewonnen
YESSSS!!!!!
Drei Punkte!
Auf geht's ins Derby!!!!
na wenn der biedermann tatsächlich KAC werden sollte..... hmmm küss ich heartbreaker seine kniescheiben. ?
Schön langsam wird‘s ja!
Hundi wird noch unser Abwehrchef (plus Onetimer ?)!
Ja Hansi ich habe am Ende der Saison schon gesagt Melichercik gehört ersetzt, netter Bursche alles keine Frage, aber es nützt nichts wenn er 1 Bombenpartie hält und dann 5 Spiele versemmelt. es wird Änderungen geben laut gestrigen Gesprächen .Smith wirkt eben leider noch nicht fit
Zum Spiel wurde anscheinend eh schon alles gesagt . bei wievielen Toren gebt ihr Madlener die Schuld?
Schauen wir ob DOPS tätig wird, interessante Variante des KAC bei 2 PP ; und Halmo hat mit Rheault einen neuen Brieffreund
Schauen wir ob DOPS tätig wird
Was gabs diesbezüglich für Szenen?
bei wievielen Toren gebt ihr Madlener die Schuld?
Schwer zu sagen, wer ansonsten noch Fehler gemacht hat, kann man nicht wirklich beurteilen, weil von den Toren der Bozener siehst in der Zusammenfassung ja gerade den Schuss, von der Entstehung der Tore niente. Dieser Zeitdruck bei den Zusammenfassungen ist echt nur mehr peinlich. 9 Tore, inklusive Vorspann, Aufwärmen und Spielerinterviews am Ende in 2:22 Minuten. Hat mans eilig oder verwendet man noch Floppy Disks zum Speichern?
Wirkliches Ei war jetzt auf den ersten Blick keines dabei, beim zweiten Tor sollt er halt den Rebound nicht gerade fürn Bozener Spieler ablegen. Aber wie auch immer, die Einzelleistung von Madlener ist mir auch ziemlich wurscht, Tatsache ist, dass die Mannschaft mit Madlener in 27 Minuten bei 14 Schüssen aufs Tor 4 Tore bekommen hat und mit Duba in 33 Minuten bei 8 Torschüssen kein Tor. Das wäre schon einmal grundsätzlich Grund genug, für die nächste Zeit Duba das Vertrauen zu schenken, bis sich dieser oder Madlener für einen Tausch aufdrängt. Von den Statistiken in den anderen Spielen red ma da noch gar nicht. Mittlerweile dürfts sogar einem Blinden auffallen, dass der eine Tormann im Moment wesentlich besser drauf ist als der andere. Wir sind glaub ich der einzige Verein auf dieser Welt, bei dem das anscheinend überhaupt keine Rolle spielt und unabhängig von der tatsächlichen Leistung stur nach einem Abwechslungsprinzip aufgestellt wird. Ich wart ja nur noch drauf, bis einer der beiden mit einem Gipsbein auf der Platte steht, weil er halt grad dran ist
Zum Spiel wurde anscheinend eh schon alles gesagt . bei wievielen Toren gebt ihr Madlener die Schuld?
Ein Goalie ist da, um Fehler der Defense auch mal auszubessern. Fakt ist, dass der KAC mit ihm im Tor wesentlich mehr Gegentore einfängt.
edit: Ready war schneller
Was gabs diesbezüglich für Szenen?
Ent warn u ng
Hat sich Rheault gestern verletzt? War beim heutigen Training nicht am Eis
Habe diesmal wieder einmal gegen den KAC getippt und die haben prompt gewonnen - Vaclav, Du würdigst das gar nicht: