Ohne "Knofel" spielen zu wollen habe ich das mal eröffnet.
Leider sind ja aktuell Samson und Tessier betroffen - oder auch nicht mehr, wie ich hoffe.
Ohne "Knofel" spielen zu wollen habe ich das mal eröffnet.
Leider sind ja aktuell Samson und Tessier betroffen - oder auch nicht mehr, wie ich hoffe.
JPL nicht vergessen.
Samson und Tessier fehlen morgen lt. CAPS-Vorschau.
Morgen ist das Spiel in Znaim, wo Lamoureux kurzfristig ausgefallen ist, übrigens 2 Wochen her. Offiziell ist er ja laut Caps-Artikel 2-3 Wochen außer Gefecht.
Woran laboriert Tessier ?? blabla
Lt. einer der letzten CAPS-Berichten hat er eine oberkörperverletzung
Nach 4 Wochen Pause ist Lamoureux heute wieder fit.
Bin gespannt, ob Tessier und Samson nach dem int.Break zurückkommen und wenn ja, was dann punktetechnisch gemacht wird, nachdem Schneider ja 3Pkte „kostet“?
Samson fällt angeblich länger aus, darum wurde auch Schneider geholt.
Schneider hat 3 Punkte? Wie ist das zu rechtfertigen?
Alles anzeigenParameter A (Liga): ECHL - 0,8
Parameter B (Erfahrung): 1991 - 0,3
Parameter C (Punktewert Vorsaison): Keiner - 0,5
Parameter D1 (% gespielte Spiel GD): 84,72% - 0,375
Parameter D2 (Punkte pro Spiel im GD): 0,9P/SP - 0,8
0,8+0,3+0,5+0,375+0,8 = 2,775 -> ab 2,75 wird aufgerundet -> 3 Punkte
Fehler können immer passieren, aber die Berechnung sollte so stimmen.
Durchs Aufrunden ist hald bissl Pech dabei. Aber Schneider hatte letztes Jahr einfach eine gute Saison. Der hohe Punktewert hat sicher auch im Sommer bei Verhandlungen mit EBEL-Vereinen mit reingespielt.
Danke für den Einblick @nielirgendwas
Das Fehlen unserer # 58 ist gestern gegen Salzburg schmerzlich bewusst geworden.
Ryan please get well soon!
Bauer Kreuzbandriss. Saison vermutlich vorbei.
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/items/saschabauer.html
Auweh, das war von dem patscherten Check von Cijan, gell?
Sag, Sascha Bauer, da war doch was, hatte der nicht bereits eine schwere Knieverletzung?
Kniescheibenbruch letztes Jahr, ja.
Bauer Kreuzbandriss. Saison vermutlich vorbei.
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/items/saschabauer.html
"Vermutlich" kannst Du streichen. Sch.... Check von Cijan!
Wer denkt Ihr kann am ehesten seinen Spot einnehmen?
Ist Maxa noch eine Option oder stagniert er zZ?
Ich habe die Silberlinge heuer nicht gesehen - drängt keiner nach ?
sehe aktuell keinen, der die power bringen kann wie sascha. bei nissner und maxa herrscht in meinen augen aktuell bissl stillstand in der entwicklung, andere hätten vielleicht potenzial, da scheitert's aber zur zeit im kopf.
drängt keiner nach
leider nein, weil sonst hätte der nissner seinen platz schon verloren. bei dem ist nämlich genau keine weiterentwicklung zu sehen.
Das ist schade !
Ich denke aber, dass sowohl Niessner, wie auch Maxa schon den Sprung schaffen könnten.
Es fehlen ggf 1-2 J in einer anderen Liga/Mannschaft.
Bei Bauer war‘s ja auch so ??
Das ist schade !
Ich denke aber, dass sowohl Niessner, wie auch Maxa schon den Sprung schaffen könnten.
Es fehlen ggf 1-2 J in einer anderen Liga/Mannschaft.
Bei Bauer war‘s ja auch so ??
der unterschied ist nur, bei bauer hatte zumindest ich nie den eindruck, dass er in der entwicklung stehen blieb ... bei nissner und maxa (speziell seit seiner verletzung) ist das leider sehr wohl so, und das jetzt schon über einen längeren zeitraum.
Ich finde man kann Bauer mit den anderen schwer vergleichen.
Für mich ist Bauer ein Power Forward. Er ist zwar nicht groß, aber er ist verdammt schnell und spielt recht hart. Perfekt für das Spiel der Caps. Und genau diese Eigenschaften haben Nissner und Maxa nicht. Wobei Maxa hatte da schon auch Ansätze. Von den dreien hat er mir ursprünglich am besten gefallen.
Der ist seit der Verletzung nicht mehr aufgetaucht
Weiß man eigentlich irgendwas über McKiernan?
"Vermutlich" kannst Du streichen. Sch.... Check von Cijan!
Im DOPS Video sagen sie, dass Bauer nach dem Check vom Cijan weitergespielt hat und bei einem anderen Incident verletzt wurde,
Bei entsprechender Muskulatur kann man auch mit gerissenem Kreuzband spielen. Kann durchaus ein Weilchen dauern bis man merkt, dass da mehr hin ist.
ich glaube das er danach nur noch einen shift hatte.