- Offizieller Beitrag
So jetzt ist es fix, österreichweiter Kinostart am 1. Dezember 2017, Viel Spaß!
So jetzt ist es fix, österreichweiter Kinostart am 1. Dezember 2017, Viel Spaß!
gibts ein Datum, wann der Film als DVD rauskommt?
Dr. Google konnte mir nicht helfen, oder ich hab falsch gesucht
passt zwar nicht ganz hier her, aber wer den Film
Red Army-Legenden auf dem Eis noch nicht gesehen hat, hier wäre der Stream:
gibts ein Datum, wann der Film als DVD rauskommt?
Hab jetzt wieder mal danach gesucht und folgendes gefunden .... (sofern die Frage noch "aktuell" ist)
Harri Pinter Drecksau-DVD ab 12/2018 erhältlich
Mittwoch, 28. März 2018 08:31
Kategorie: Uncategorised
Die Fans der Klagenfurter ORF-Stadtkomödie müssen sich noch ein Weilchen gedulden, bis sie die DVD "Harri Pinter Drecksau" erwerben können. Einen definitiven Veröffentlichungstermin gibt es derzeit noch nicht – voraussichtlich wird es gegen Ende des Jahres 2018 sein. Wir halten Sie auf dem Laufenden!
Schade das es noch so lange dauert, in Wien lief er nur ganz kurz in den Kinos und einen Stream habe ich trotz stundenlangem Suchen nicht gefunden
Endlich
ZitatDas lange Warten hat endlich ein Ende: Unsere Stadtkomödie wird Ende Dezember ausgestrahlt und die HARRI PINTER DRECKSAU-DVD kann jetzt schon vorbestellt werden und ist ab 30.11.2018 erhältlich!
"Harri Pinter Drecksau" im TV
29. Dezember 2018 um 20:15 Uhr – ORFeins"Harri Pinter Drecksau" auf DVD
Ab jetzt exklusiv bei Hoanzl zum Vorbestellen – erhältlich ab 30. November 2018
https://www.hoanzl.at/harri-pinter-drecksau.html
ich hab schon nicht mehr daran geglaubt.
danke
Weiss jemand ob auch eine Blu Ray rauskommt?
Also Blue Ray hab ich nix gefunden, auch wenn er Ende Dez. im Orf kommt so lange will ich nicht warten,
habs soeben bestellt
Zur Erinnerung, „Harri Pinter, Drecksau" läuft heute am Samstag den 29.12.18 um 20.15 Uhr auf ORF eins
Net zuviel erwarten, zwar lustig aber naja die Dvd hätte ich mir sparen können
Ein Film wie das Leben: Ohne Eishockey eigentlich ziemlich fad.
War schon ein wenig langweilig.
Da hätte man mehr draus machen können.
Sehr feine Fiktion
So einen Kaaas habe ich schon lange nicht mehr konserviert und nach einem Schnelldurchlauf umgehend von der Festplatte gelöscht. Verstehe wahrscheinlich zu wenig vom Genre "Fahrlehrerfilme".
Die Analyse der Kellnerin im Ken's über die KAC "Seele" trifft für meine bescheide Meinung zu 100 % zu!
Das einzig geile an dem film ist die hinten offene Kac Pant
das dir genau das gefällt war klar.....
Ich kann aber nichts für die Peinlichkeit Der Verantwortliche für die Preisgabe des Kac's der Lächerlichkeit hat ganze Arbeit geleistet :hilfe:
Na is eh volle supa da Fülm, du Duppe du
Das einzige, das mich der Film gelehrt hat ist, dass Kärntner genau so sind, wie ich immer geglaubt habe.
Sind halt immer wieder lehrreich, solche Dokus.
Dass der ein oder andere KACler den Film jetzt nicht so prickelnd findet kann ich verstehen - wird doch der Mythos KAC schön durch den Kaokao gezogen
...ein bissler Selbstironie würd manchen nicht schaden
War zu befürchten, dass manch Blau-Weißer mit so etwas überfordert ist. Vielleicht sollte man einen Warnhinweis auf die DVD drucken .
Heute 20:15 Uhr auf Arte (weil Kunst).
Und auf der Webseite kann man ihn jetzt schon streamen.