Die zwei Becher wurden aufs Eis geworfen. Was hier einige sonst noch alles gesehen haben wollen...
Du bist echt lustig die Bierdusche, welche die am Eis beteiligten Personen abbekommen haben is ja vollkommen wuascht
Die zwei Becher wurden aufs Eis geworfen. Was hier einige sonst noch alles gesehen haben wollen...
Du bist echt lustig die Bierdusche, welche die am Eis beteiligten Personen abbekommen haben is ja vollkommen wuascht
Eigentlich wurst woher der Becher kam es ist übrig.... Komisch nur warum danach Bier herunter getropft ist aber egal...
Im KH sind sie oft sehr vorsichtig wenn um den Kopf geht, was auch gut ist, aber Samson hat hoffentlich keine Gehirnerschütterung abbekommen!
Caps auf Twitter: „ Jérôme Samson verbringt die Nacht sicherheitshalber im Krankenhaus in Klagenfurt.„
Fürchte ich schon, wegen einem Cut bleibst normal net sicherheitshalber im Spital.
Haha der "liked" des.
Herrlich traurig.
Falls du mich meinst: Das Like galt dem ersten Absatz mit Pfandbecher
zu Madlener:
Ich denke auch Duba hätte dieses Spiel nicht gewonnen. Jedoch finde ich dieses ewige Tormann rotieren echt kontraproduktiv. Madlener strahlt derzeit alles andere als Sicherheit aus .. etwas was der KAC derzeit aber dringend brauchen kann. Es wäre m.M wichtig sich für einen 1er Tormann zu entscheiden und dem auch mehr Spiele zu geben. Jedoch ist das sicher nicht die Hauptbaustelle. Ich vermisse ein Konzept, eine Handschrift. Für mich ist es derzeit ein Sauhaufen, der planlos am Eis herumkurvt, ohne wirklich strickten Gameplan. Diese neue Tugend, die DK da ausstrahlt, kann bzw wird nach hinten los gehen. Das sofortige austauschen von Spielern und Trainer war in der Vergangenheit definitiv falsch, denen jetzt jedoch bei schwacher bzw gar keiner Leistung einen Freifahrtschein zu geben finde ich genauso falsch. Hier wäre ein gesundes Gleichgewicht angebracht... mit dieser Leistung kann man durchaus zwei oder drei Leute anzählen.
zu Strong: Ganz so wild sehe ich es nicht wie viele hier. Der Check war definitiv sehr sehr hart. Mit dieser Intensität in dieser Situation vermutlich nicht notwendig. Jedoch bin ich der Meinung Samson hat ihn sehr wohl kommen gesehen. Die Körpersprache, wie er an der Bande stand, sah für mich sehr danach aus. In dieser Situation geht er mit dem Kopf zu weit nach unten .. und das unmittelbar vor dem Check. Für mich ging der Check auch gegen die Schulter .. was konform ist. Auch hebt er erst beim bzw nach Kontakt mit den Beinen ab. Auch dies ist nicht verboten. Natürlich wünscht man niemanden eine Verletzung .. Schuld an dem Ganzen haben für mich aber beide Spieler.
Auch die Reaktion der Schiris war sehr fragwürdig. Zuerst weiterspielen lassen, obwohl der KAC im Scheibenbesitz war und dann plötzlich eine 5+ geben...
Für mich wäre ein sofortiges Abpfeifen mit einer 2min Strafe ok gewesen.
Eh kloa! kloa kloa kloa
Kloa is ka Wort.
Für mich ging der Check auch gegen die Schulter .. was konform ist.
Also gegen die Schulter gings definitiv nicht. Strong hätte den Check nicht oder anders machen müssen. Er sieht, dass Samson im Straucheln ist. Der Check geht genau ins Genick. Ein korrekter Check ist was anderes, egal ob Samson mim Kopf zu weit unten ist oder nicht.
er realisiert vlt wenns gut kommt an halben meter davor das samson plötzlich ins straucheln kommt darauf reagiert niemand schnell genug
Am Bild is der Zeitpunkt wo Samson an der Bande hängen bleibt. Stimmt schon, dass man sich nicht so schnell umentscheidet. Von den drei Möglichkeiten wie Strong in den Zweikampf geht, hat er sich hald für die verletzungsbezogen riskanteste Möglichkeit entschieden. Aber wie schon in einem vorigen Posting angesprochen, würd Strong keine Absicht unterstellen. Mit Sicherheit auch blöd gelaufen, aber zusätzlich eben ein gewisses Risiko eingegangen.
also bei dem check wird es vermutlich ordentlich schmalz geben. spieler steht verkehrt und kann ihn nicht sehen, strong springt mit voller wucht vs. kopf und genick in den gegenspieler hinein, eisen heben ab, kein anzeichen den check aufgrund der situation gelinder anzusetzen oder diesen abzubrechen. für samson wird es wohl eine mehrere wochen lange pause geben. für strong wohl auch eine, aber definitiv eine kürzere von ein paar spielen.
Kompletter Drecks-Check. Kann mir nicht erklären wie einige hier probieren den Check schön zu reden. Check von hinten gegen Kopf und Genick. Er riskiert eine Verletzung des Gegners und aus. Komplett übermotiviert von Strong.
Hoff das Strong hier einige Spiele ausfasst. Sollte aber schon so sein da Wiederholungstäter.
hier sind auch die schiedsrichter in die pflicht zu nehmen.
gefühlte 10 sekunden ging das spiel weiter bis sich einer der schiris entschloß, das spiel per pfiff zu unterbrechen, weil sich betroffener crack kaum mehr rührte. ich sah vier verdutzte gesichter der männer in gestreiften leibchen, hilfe wurde anberaumt, die verdutzte mimik blieb.
mit fortschreitender dauer und angesichts der möglichen schwere der verletzung dürften die heads beschlossen haben, dass hier womöglich doch ein foul ursache des am boden liegenden wieners sein könnte?
und schon spielen's lotterie, für den KAC dann granada.
die plan - wie hilflosigkeit der verantwortlichen unterstreicht zusätzlich die tatsache, dass die kugel im roulette zuerst auf 2+2min gefallen ist, die lottoziehung aber 5min + SPD ergab!
hätte sich besagter spieler nicht verletzt, das spiel wäre ohne unterbrechung wegen dieser szene weiter gegangen, die chance für den verdienten ausgleich aufrecht geblieben.
Eigentlich echt unglaublich was da aktuell abgeht. Eigentlich gefühlt bei jeder Zumindest Heimpartie, bis auf vielleicht Graz, sollte nach 40 Minuten das Spiel entschieden sein, auch auswärts die ein oder andere. Aber scheinbar haben wir wirklich nicht die Konsequenz Tore zu machen.
Und wenn ich sage wir haben gefühlt 20 Stangenschüsse gehabt. Das ist doch scheiß egal. Man muss konsequent die Tore machen.
Also man kann hier nur von Fahrlässigkeit sprechen... Was genau gesagt einfach fürn A.... ist weil ich mir das ganze Mittlerweile den weiß nicht wievielten GD geben muss und es eigentlich nur noch nervt, dauernd sich über solche Traumtänzer zu ärgern, die dann auf einmal im Jänner dann doch wieder das Tor treffen...
Ach ja Powerplay bitte für den KAC aus dem Regelwerk streichen...
hier sind auch die schiedsrichter in die pflicht zu nehmen.
...
Die sind immer in der Pflicht.
Es gibt hier verschiedene Perspektiven um den Sachverhalt zu analysieren:
Die Entscheidung, die letztlich von den Refs getroffen wurde, und zwar nach Beratung bei der nächsten Unterbrechung, war absolut korrekt, oder?
Der Prozess, der dazu führte, war regelkonform, aber "unschön", weil nicht sofort unterbrochen bzw. angezeigt wurde.
Weitere Perspektiven? Her damit!
zu Madlener:
Ich denke auch Duba hätte dieses Spiel nicht gewonnen. Jedoch finde ich dieses ewige Tormann rotieren echt kontraproduktiv. Madlener strahlt derzeit alles andere als Sicherheit aus .. etwas was der KAC derzeit aber dringend brauchen kann.
mit verlaub, aber ich kann diese tormanndiskussion so nicht mehr weiter stehen lassen.
mit einem tormannguru, der pro spiel nur ein gegentor zulässt, hätten wir drei siege mehr. leider sind halt 2:1 siege eher die ausnahme als die regel.
freilich gibt es spiele, in denen DER Tormann DEN unterschied ausmacht, bei uns ist es die qualität im sturm. in zwölf matches heuer war unser trefferreichstes spiel ein einziges mit vier toren.
ABER freilich bringt duba mehr ruhe ins spiel und fördert somit die solidität der vorderleute.
David Fischer sollte froh sein das die Schiris seine sportlich wertvolle Aktion gegen Holzapfel net wirklich wahrgenommen haben.Frust ist verständlich wenn man die Partie so hergibt, aber der Schläger hat im Gesicht des Gegenspielers der jubelnd abdreht genau gar nix verloren
mit verlaub, aber ich kann diese tormanndiskussion so nicht mehr weiter stehen lassen.
mit einem tormannguru, der pro spiel nur ein gegentor zulässt, hätten wir drei siege mehr. leider sind halt 2:1 siege eher die ausnahme als die regel.
freilich gibt es spiele, in denen DER Tormann DEN unterschied ausmacht, bei uns ist es die qualität im sturm. in zwölf matches heuer war unser trefferreichstes spiel ein einziges mit vier toren.
ABER freilich bringt duba mehr ruhe ins spiel und fördert somit die solidität der vorderleute.
Deswegen meinte ich auch, dass es mehrere Baustellen gibt. Bei dieser würde man halt am einfachsten etwas ändern können.
Sonst seh ich das Hauptproblem am System. Nur irgendwo muss man halt endlich mal beginnen.
Die Ratlosigkeit der Herren in Gestreift manifestiert sich darin, dass man hier die volle Bandbreite der Möglichkeiten ausgeschöpft hat von nix bis 5 plus Diszi. So was nennt man Überblick und Souveränität.
Zum Check selbst, unnötig, zu hart, jetzt aber nicht die Untat des Jahres, wie es da teilweise dargestellt wird.
Unglücklich, da Mr Samson verletzt wurde.
Steven Strong wird schon sein Schmalz kriegen, ich schätze mal fünf Spiele, das wäre so die handelsübliche Einheit...
Zu den Bierwerfern.
Als der KAC Sektor in Villach mehrmals und sehr intensiv mit Gerstensaft geduscht wurde, hieß es von Villacher Seite, ich solle nicht so mädchenhaft sein, das gehöre halt dazu.
Dieses Unwesen wäre recht einfach abzustellen. Wozu steht in jedem Sektor ein Ordner? Der sollte ja Augen im Kopf haben und sehen, wer da wirft. Sehen, erkennen, Polizei herbeirufen, den Täter rauswerfen.
Sollte das nicht helfen, müsste man eben ein Getränkeverbot auf den Rängen einführen. Das wird dann aber die Gastronomie freuen...
Eigentlich echt unglaublich was da aktuell abgeht. Eigentlich gefühlt bei jeder Zumindest Heimpartie, bis auf vielleicht Graz, sollte nach 40 Minuten das Spiel entschieden sein, auch auswärts die ein oder andere. Aber scheinbar haben wir wirklich nicht die Konsequenz Tore zu machen.
Und wenn ich sage wir haben gefühlt 20 Stangenschüsse gehabt. Das ist doch scheiß egal. Man muss konsequent die Tore machen.
Also man kann hier nur von Fahrlässigkeit sprechen... Was genau gesagt einfach fürn A.... ist weil ich mir das ganze Mittlerweile den weiß nicht wievielten GD geben muss und es eigentlich nur noch nervt, dauernd sich über solche Traumtänzer zu ärgern, die dann auf einmal im Jänner dann doch wieder das Tor treffen...
Ach ja Powerplay bitte für den KAC aus dem Regelwerk streichen...
...die gefühlten 20Stangenschüsse musst Du mir näher erklären ??
Prinzipiell ist ja eh klar, dass der KAC als Rekordmeister für viele immer das Mass aller Dinge ist - leider ist dem halt schon lange, lange nicht mehr so !
Zum Check / Spiel -> die Superklasse des KAC's bis zum Turningpoint haben wohl auch nur die Lokalpartioten gesehen, für mich war's eine spannende, ausgeglichene Partie mit Jedem Ausgang möglich.
Ganz ehrlich, ich hätte mich ja gar nicht gewundert, wenn unsere Serie genau gestern gerissen wäre. Der Sieg ist aber, wie schon gepostet, eh total für die Würscht - hoffentlich hat #17 Samson keine schwerere Verletzung.........
Ach ja Powerplay ist bei Eurer Spielanlage nicht das Problem, so wie Eure Burschen tlw. drauf sind, sollte eher PK geübt werden.......
Mich hätte interessiert, wie die Schiedsrichter entschieden hätten, wenn der KAC in den 10 Sekunden, in denen nicht abgepfiffen wurde, das Tor gemacht hätte.
Oh Gott, Oh Gott! Ein Becher!
Du bist scheinbar der Hirnlose, im KAC Thread.....
Zu den Bierwerfern.
Als der KAC Sektor in Villach...
Bist du dort im Sektor nach einem Bandencheck verarztet worden oder wozu dieser Vergleich?
Die Entscheidung, die letztlich von den Refs getroffen wurde, und zwar nach Beratung bei der nächsten Unterbrechung, war absolut korrekt, oder?
Der Prozess, der dazu führte, war regelkonform, aber "unschön", weil nicht sofort unterbrochen bzw. angezeigt wurde.
Weitere Perspektiven? Her damit!
nochmals:
erst die vermeintliche verletzung vom sich am boden räkelnden spieler gab den anlass zur unterbrechung.
die ratlosen gesichter, was denn zu tun sei, werden ja wohl nicht mir alleine in erinnerung geblieben sein?
ich unterstelle den schwachen schiris (oder waren dir zu wenig icings, die nicht gepfiffen wurden?) hier einfach mal auf verdacht gehandelt zu haben, was ja die spätere strafenauslegung nochmals unterstreicht (zerst 2+2 dann 5+)!
wäre der betroffene zur bank gehumpelt oder sonst was, das spiel hätte ohne strafe seine fortsetzung gefunden.
Check an Samson war zwar unglücklich, eine Sperre darf aber folgen. Ich werde nie verstehen, dass hier nicht der Puck das Objekt der Begierde ist. Absicht keine dabei aber genauso unnötig wie letztes Jahr als Lakos den Ganahl an die Bandenkante genietet hat als der in tiefer Positon dem Puck hinterher jagte. Ist halt nix passiert und der Aufschrei blieb aus.
Handschuh beim Torjubel von Fischer im Gesicht von Holzapfel? Also wirklich nicht, man kann es auch übertrieben mit der Unterstellung einer bösen Verlierermentalität.
Für mich der große Unterschied: Während unsere Tore eigentlich meist erarbeitet sind, sieht bei den Wienern fast jedes Tor eingespielt/herausgespielt aus. Das System der Freiheiten im KAC Angriff scheint wirklich nicht zu greifen.
Besonders eklatant ist es im Powerplay. Wenn da nicht gerade Lundmark mit seiner Klasse den Aufbau selbst startet, um sich danach in Position zu bringen für einen Schuss, gäbe es wohl gar keinen.
Ein bisschen Schonfrist hat er noch der Walker.