- Offizieller Beitrag
Ich war mir auch sicher daß beim 2:3 der Videobeweis zu Rate gezogen wird.
Ich war mir auch sicher daß beim 2:3 der Videobeweis zu Rate gezogen wird.
War eigentlich die ersten 2 Drittel eine gute Leistung des KAC, wieder mal zu wenig daraus gemacht, sonst wäre die Partie vermutlich schon entschieden gewesen. Liegt vermutlich auch an der mangelden Qualität der Imports vorm Tor, Neal, Talbot und Rheault zusammen 6 Tore, wobei Neal nicht mal 1 Tor noch hat. Dazu die Performance von Madlener mehr als unterdurchschnittlich, bei den Toren 1 und 2 schon am Boden bevor der Schuss überhaupt abgefeuert wurde, bei Tor 3 1 Meter neben dem Tor, Tor 4 einer seiner vielen Rebounds, grauslich diese dauernde Goalie Rotation.
Im Grunde grüßt wieder das Murmeltier, Imports im Sturm die nicht annähernd halten was sie versprechen, einige Verletzte und der Rest spielt unterdurchschnittlich vermutlich bis Weihnachten, wobei ich den Game Plan von Walker auch noch nicht herausgefunden habe.
Wieder sehr enttäuschend und viel zu wenig.
Wenn man es nicht verstehen will oder kann, grenzt das schon an Ignoranz.
Nochmals:
Die Pfiffe galten nicht dem verletzten Spieler, aber sehr wohl dem wirklich vorzüglichen Schiedsrichtergespann
, dass bis dahin schon sehr grenzwertig gepfiffen hatte und mit der Salamitaktik - erst keine Strafe, dann 2+2, dann 5+ Spieldauer ihrer sensationellen Leistung noch die Krone aufgesetzt haben.
So gerne ich dir rechtgeben möchte. Die Pfiffe galten definitiv nicht nur den Schieris. Beim Abtransport kamen von den Vikings (auf der Spielerbankseite) und den sogenannten Rude Boys Pfiffe und koordinierte "Markierer" Rufe; nicht nur vereinzelt.
Einfach nur erbärmlich. Und ja, ich bin mir sicher, da ich direkt neben der Eismaschinenausfahrt sitze.
Die Vorgehensweise der Schieris ist zumindest ungeschickt, aber so sollten die Fans nicht reagieren. Natürlich gab es auch Fans die zum Schluß applaudiert haben.
Konnte die Aktion von Mr Strong nicht sehen
Wie das kein Foul sein soll, muss mir mal jemand erklären.
Foul ja natürlich, aber Samson hat seinen Kopf da halt auch sehr weit unten, grade mal auf Oberkante Bande, in die ist er ja auch hinein gekracht... War denke ich aber nur, in Bezug auf Samsons Gesundheit, ein Cut am Auge, also hoffentlich nicht so schlimm!
Flexible Banden müssten halt endlich mal her...
Zu den Fans die einen Bierbecher auf die Sanitäter und den Arzt werfen sag ich besser nichts, gut nur das der Trot... daneben geworfen hat...
aus meiner Sicht gibts zur Strong Aktion nicht viel zu diskutieren, da muss es Schmalz geben und da kommst auch nicht raus , wenn dir die Eisen anschaust.ein wenig verwundert mich , dass beim 2:3 keiner sudert
gibt es eigentlich das komplette Spiel irgendwo zum Nachschauen ? früher gabs dies ja ,aber jetzt auch noch?
So gerne ich dir rechtgeben möchte. Die Pfiffe galten definitiv nicht nur den Schieris. Beim Abtransport kamen von den Vikings (auf der Spielerbankseite) und den sogenannten Rude Boys Pfiffe und koordinierte "Markierer" Rufe; nicht nur vereinzelt.
Einfach nur erbärmlich. Und ja, ich bin mir sicher, da ich direkt neben der Eismaschinenausfahrt sitze.
Die Vorgehensweise der Schieris ist zumindest ungeschickt, aber so sollten die Fans nicht reagieren. Natürlich gab es auch Fans die zum Schluß applaudiert haben.
yeap & stimmt und ist erbärmlich.
kann man die bierbecherwerfer am video erkennen?
christian 91 ich denke nicht, weil ja die TV Kameras und die Stiege19, von da kam der Bierbecher, auf derselben Seite sind...
christian 91 ich denke nicht, weil ja die TV Kameras und die Stiege19, von da kam der Bierbecher, auf derselben Seite sind...
okay, aber mindestens einer kam aus einem der A-sektoren, also unterrang.
Tor 4 einer seiner vielen Rebounds,
ja und warum konnte holzapfel den zweiten rebound noch immer so unbedrängt verwerten. wo war da fischer, euer hochgelobeter defenden......meilenweit vom holzapfel weg. ok beim schuß hat madlener den rebound hergegeben.....nur den hat er gehalten.....und einen zweiten sollte ein stürmer dann nimmer bekommen, da sollt der defender schon da sein....ok madlener mag überbewertet sein, aber es stimmt auch so sehr viel nicht beim kac.......weder vorne noch hinten.
wenn ich das letzte drittel mit 0:4 in den sand setze sollt ich mir schon überlegen was da alles falsch gelaufen ist.........abgesehen von der saublöden strafe. strong ist ja echt dumm dort so eine strafe zu nehmen. im angriffsdrittel so einen check zu fahren.......naja da brauchst nicht viel dazu sagen.
Es war aber schon das Verteidigungsdrittel und der Check wäre halt bei weitem nicht so schlimm gewesen wenn Samson seinen Kopf nicht da genau auf der Höhe der Bändernkante gehabt hätte...
Foul ja natürlich, aber Samson hat seinen Kopf da halt auch sehr weit unten, grade mal auf Oberkante Bande, in die ist er ja auch hinein gekracht... War denke ich aber nur, in Bezug auf Samsons Gesundheit, ein Cut am Auge, also hoffentlich nicht so schlimm!
Deswegen musste auch Samson die Nacht zur Sicherheit im KH Klagenfurt bleiben.
Wegen einem Cut?Meinst das Ernst?
Es ist und bleibt a Trottelcheck den man net so
fahren muss wenn man a bissl das Hirn einschaltet.Auch wenn Strong das nicht so wollte.
sorry, aber der bzw. die (2) Becher kam(en) von den unteren Sektoren!
Aber egal woher die Becher kamen - is und bleibt eine Scheißaktion.
Was ich auch net an der Bierbechersache verstehe: Warum zum Teufel hat der Sitz/Stehplatz Nachbar keine Eier und geht den Bierbecherwappla an oder geht zumindest zu
einem Ordner "petzen".Habe da schon das ein
oder andere Mal in der Vergangenheit in der Ash so einem turnbefreiten Koffer meine Meinung gesagt.Wie kann man da nur daneben stehen und genau nix sagen?
Ist Zivilcourage in dem Moment ein Fremdwort?
Oh Gott, Oh Gott! Ein Becher!
Becher voll Bier die auf Helfer und verletzten Spieler geworfen werden, sind mMn schon äußerst problematisch!
Ein Becher der auf einem Kopf mit Gehirnerschütterung landet ist sicher sehr notwendig
Aha also lustig findest das auch noch?
Schon mal einen gefüllten Becher an den Kopf bekommen?
Wenn das dein Ernst ist dann bist vielleicht beim
Fussball in Wien West besser aufgehoben, dort
ist das völlig normal und wird auch nur mit:
"Sch*** euch net ein es ist NUR ein Becher"
Wie kann man so etwas nur ins lächerliche ziehen?
Sowas ist peinlich und schimpft sich "Eishockeyfan"
Es war aber schon das Verteidigungsdrittel und der Check wäre halt bei weitem nicht so schlimm gewesen wenn Samson seinen Kopf nicht da genau auf der Höhe der Bändernkante gehabt hätte...
Fakt ist, dass Strong von hinten gekommen ist und Samson ihn nicht wahrnehmen konnte und wenn man soo einen check dann voll auszufährt gibts nichts zu diskutieren. Keiner will Strong hängen sehen, aber dafür wird er (zu Recht) Zeit zum Nachdenken bekommen!
Du stellst dir grad selbst ein Armutszeugnis aus!
Es war aber schon das Verteidigungsdrittel
schaust dir das video nochmal an......da siehst dann schon in samson liegen und hinten im tor steht einer mit an gelben dress.....also war es eh is verteidigungsdrittel...aber das von den caps........also wars fürn kac is angriffsdrittel.......
weiter oben hast einen guten link da siehst das ganz toll.....bei post #105
Niveau ist halt keine Handcreme und Anstand
kann man net kaufen.Bei solche Posts kommt
mir das Frühstück rauf.
Die zwei Becher wurden aufs Eis geworfen. Was hier einige sonst noch alles gesehen haben wollen...
Aha nocheinmal: Egal obs 2 oder 10 Becher sind,
sowas ist einfach sch**** und wenn ein Spieler
am Eis versorgt wird haben die Becher dort noch
weniger zu suchen.Egal ich gebs auf du willst es net einsehen, aber stimmt alles halb so wild
Ich hätte die Aktion genau so verurteilt wenns umgekehrt gewesen wäre.
Apropo was ein Becher anrichten kann hat man 2012/2013 sehen können: Da hat Zaba auswärts in Znaim einen Becher beim Jubeln mit den Fans
an den Kopf bekommen und war ein paar Spiele out mit Gehirnerschütterung.Aber wars ja
ein mentales Foul von Samson an ein paar Kac "Fans"
Sind wir hier beim Eishockey und Kac-Caps oder beim Wiener Derby?
Die Parallelen sind erschreckend ähnlich.
Da haben auch Fans das Werfen von Becher als nicht so schlimm gesehen, weil ja eh nix passiert ist und alles halb so wild war.
da hast zwei drittel lang die partie im griff. bist überlegen, hast viel mehr chancen, ... und verlierst trotzdem.
dann sind wir wieder beim thema. wir sind der offensive einfach zu harmlos, sonst wäre das spiel nach 40min schon pro kac entschieden gewesen.
wobei Neal nicht mal 1 Tor noch hat.
signifikant - wo sind die neal-freunde die ihn nach 2 toren gegen franzosen auf kärntnerliga niveau gefeiert haben weil er ja noch dazu so billig ist, wo ??
das team hat durchaus potential. nur mussten halt bald mal ein paar spieler zu treffen beginnen. und da nehme ich die einheimischen nit raus.
Wird Zeit dass endlich wieder Zucht und Ordnung einkehren.
Oder Pfandbecher.
**
das team hat durchaus potential. nur mussten halt bald mal ein paar spieler zu treffen beginnen. und da nehme ich die einheimischen nit raus.
Dass wir uns schwer tun mit dem Tore schießen ist definitiv kein Zufall.
Ich kann mich noch gut an ein Training vor Saisonbeginn erinnern, bei dem vor dem Tor ein Zweites liegend positioniert wurde, sodass oben ein etwa 20cm breiter Schlitz verblieb. Unsere einheimischen Kapazunder (abzüglich #18) versammelten sich neben den teilnehmenden Jungen im Halbkreis auf Höhe der Bullypunkte und bekamen Pässe aus den Rundungen, die entweder direkt oder nach kurzer Annahme als Handgelenksschuss verwertet werden sollten. Ich untertreibe nicht wenn ich schätze, dass nur jeder 25. Schuss im Tor verschwand. Die beste Figur machte (abgesehen von Brandner) noch Stefan Geier, aber bei uns kann niemand überdurchschnittlich gut schießen.