- Offizieller Beitrag
Schon wieder 2+2 für Schlacher wegen Bandencheck ...
du weisst aber schon das heuer jeder Bandencheck automatisch 2+2 ist oder?
Schon wieder 2+2 für Schlacher wegen Bandencheck ...
genau das ärgert ihn ja, weils Schlachers 3.(?) 2+2 Strafe war in kurzer Zeit und ers nicht lernt...
Sehr unglückliche Aktion, Gartner spielt einen schmutzigen Puck über die Rundung zu Marchetti, der fälscht sich den Puck mit seinem Schläger ins Gesicht.
Wenn man sich die vier Gegentreffer im Einzelnen anschaut, dann ist es nur noch zum Haare raufen. Normalerweise reichen solche Gegentore für drei Spiele
Bitte was macht Marchetti da? Hatte ja null Geschwindigkeit der Puck. Da muss er minimum das Ding aus dem Drittel chippen und dann erst heulen ...
Ich wollte damit in keinster Weise eine Fairplay-Diskussion anregen, der Treffer völlig regelkonform. Ist halt deppert gelaufen das Ganze...
Vielmehr würde mich der Namen des möglichen Trainerkandidaten interessieren
Die Center-Problematik in Bozen weiterhin akut, hier herrscht am meisten Handlungsbedarf. Zudem gibt es Gerüchte, dass sich Monardo vom Rest der Gruppe absondert bzw. keinen Zugang findet. Dann wird´s halt schwierig mit der Leistungserbrinnung...
Ich wollte damit in keinster Weise eine Fairplay-Diskussion anregen, der Treffer völlig regelkonform. Ist halt deppert gelaufen das Ganze...
die Diskussion habe eh ich angezettelt weil im VIP darüber diskutiert wurde.
Wie es DieblaueRapunzl schon geschrieben hat. Mich ärgert es mittlerweile schon, weil die Jungs am Eis genau wissen, was Sie dürfen und was nicht.
na ja das ist eine Grundsatzdiskussion. wenn dem so wäre gäbe es ja keine Strafen in einem Spiel.
deswegen kannst dich trotzdem ärgern wenn der Todl schon wieder eine 2+2 bekommt...
Wie es DieblaueRapunzl schon geschrieben hat. Mich ärgert es mittlerweile schon, weil die Jungs am Eis genau wissen, was Sie dürfen und was nicht.
Ich glaub, das die Jungs abseits vom Eis genau wissen, was Sie dürfen und was nicht. Am Eis, siehts anders aus...
Ich glaub, das die Jungs abseits vom Eis genau wissen, was Sie dürfen und was nicht. Am Eis, siehts anders aus...
Das ist so wie wenn man am Motorrad das Visir runterklappt