Zusammenfassung zum Live Kommentar:
- Problemi problemi --> Gut für uns
- Villacher haben gutes Powerplay
Mehr habe ich nicht verstanden Aber danke für den Stream, sowas sollte es zu jedem Auswärtsspiel geben!
Mehr habe ich nicht verstanden Aber danke für den Stream, sowas sollte es zu jedem Auswärtsspiel geben!
Taktische kluge Patie bis jetzt . So darf es gerne weiter gehen .
kann ich den vorbesprechungsthread zur meisterfeier bereits eröffnen?
Mehr habe ich nicht verstanden
Aber danke für den Stream, sowas sollte es zu jedem Auswärtsspiel geben!
Haha, ja das war auch das einzige was ich verstanden hab
Hoffe davon kommt jetzt noch mehr!
Sogar die Highlights von den letzten Spielen
Da können wir uns mit dem Facebook Live Ticker hinten anstellen!
wie gesagt...sogar s-tv kann sich hinten anstellen...
das mit den Zusammenfassungen fand ich auch sehr nett gestaltet die Pause sehr kurzweilig.
UHH Herzog der war wichtig
Wirkt bis dato im zweiten Drittel etwas wie der Turm in der Schlacht...auch wenn Kickert immer besser wurde zuletzt wirkt Herzog dennoch ruhiger und abgeklärter.
wobei wenns so weitermachen werdens bald das 1:2 fressen...irgendwie haben die unsren den Faden verloren...
bähhh Schlacher mit einem grusel Pass...beim dem läuft auch schon ewig nix zusammen...
Herzog wirkt extrem sicher, das wird noch eine super Challenge zwischen Ihm und Kickert!
Die 4. kann er schon regelmäßig bringen. Nicht jeden 10. Shift.
Herzog gefällt mir in seinen 4 Partien derzeit sehr gut. Derzeit spgar besser als Kickert, obwohl dieser von Partie zu Partie besser wird.
poa...sehr schöne Aktion von Koskiranta, da hatte der Verteidiger keine Chance zu reagieren...Herzog hält!
Das Spiel plätschert etwas dahin...hat interessanterweise aber nicht an Schwung veloren, eher an Qualität.
Mal schaun ob jetzt im PP was geht...
Schade...bestes PP bis jetzt, Druckvoll uns Zagreb endlich mal eingeschnürt und dann halt der Fehler wo 2 zusammenfahren und der Zagreber die Scheibe raustragen kann.
Kickert wird dann in der entscheidenden Phase übernehmen.
wenn er dann Topleistungen zeigt kann er gern...
also jetzt herrscht Chaos im eigenen Drittel...
Also da ist jetzt schon ein Haufen Unvermögen von Zagreb dabei, dass wir noch kein Tor bekommen haben.
Kann jemand einen link posten bitte.
Mein stream zählt von 46 min runter in drittel 1. blauer bildschirm...
Zagreb jetzt wirklich mit zwingenden Chancen, man wird schaun müssen dass man sich wieder erfängt jetzt nach der Pause...
Bei mir läuft der link vom Anfang dieses threads...
Herzog bis jetzt echt stark, mit ein wenig Glück, bzw Pech von den Zagrebern. Hat Herzog eigentlich zuhause schonmal gespielt? Bild mir ein er hatte bis jetzt lei Auswärtspartien.
Herzog bis jetzt echt stark, mit ein wenig Glück, bzw Pech von den Zagrebern. Hat Herzog eigentlich zuhause schonmal gespielt? Bild mir ein er hatte bis jetzt lei Auswärtspartien.
Gegen Salzburg und ein Drittel gegen den KAC...
wieder gleich am Beginn von Zagreb einschnüren lassen...und das bei 5ggn5...absolut unnötig!
puhh....wir betteln. BItte zusammenreissen
Wer hat denn da gerade in die Kamera geblutet?
Leiler?
so und jetzt wirds spannend...lange haben wir gebettelt...fast 30min.
die Partie könntens jetzt ganz normal noch abladen
Ich glaub der Kromp.
ich tippe auf platzer
mehr als alibi-entlastungs Angriffe sind jetzt nicht mehr drin, so wirst das eine Tor vorsprung nicht über die Zeit retten können.
Offensiv war das seit 1 1/2 Drittl garnichts. Speziell bei 5ggn5 - PP hat eh gepasst.