1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

CHL: Vienna Capitals - EV Zug, 3.10.17

• G. Olden Niels
  • 2. Oktober 2017 um 12:31
    Coldplayer
    zaaaach
    • 4. Oktober 2017 um 07:04

Ich war gestern wirklich begeistert vom Hockey-Niveau, das gestern in der nASH geboten wurde. Was für ein toller Eishockey-Abend.

Wer sich das entgehen hat lassen, war selbst Schuld! Schade, dass es recht viele waren, die kein Interesse hatten.

Einen möchte ich hervorheben: Tayler Vause ist unglaublich! :huh::veryhappy:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 4. Oktober 2017 um 07:13

....stimmt, sein Speed ist echt unglaublich !! 5-Jahresvertrag !!!!

• byebyeforum
    Gast
    • 4. Oktober 2017 um 08:22
    Zitat von Coldplayer

Einen möchte ich hervorheben: Tayler Vause ist unglaublich! :huh::veryhappy:

Ja, Wahnsinn. Manchmal hatte man den Eindruck es befänden sich 2 Vausen gleichzeitig am Eis. Der war einfach überall.

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 4. Oktober 2017 um 08:57

Irre Partie, mit dem richtigen Sieger! :love: Spitzenleistung der gesamten Mannschaft, aber besonders gefreut hab ich mich für Klubertanz und Samson da ihre Rackerei endlich belohnt wurde! Das Rückspiel wird sicher kein leichtes, aber wenn man das Powerplay der Schweizer vermeidet und so ein Tempo nochmal gehen kann, dann sollte es sich auch in Zug ausgehen.

Einziger Wehrmutstropfen war das das Bier jetzt € 4,10 kostet...

• A-Team2000
    Andrea und Andy
    • 4. Oktober 2017 um 09:22

Bericht über das Spiel aus Zuger Sicht:

Zuger Zeitung

Ein schöner Satz: Der EVZ-Sportchef Reto Kläy sagte denn auch nach der Blamage von Wien... :veryhappy:

Nach diesem wirklich genialen Spiel freuen wir uns riesig, dass wir auch nächste Woche in Zug dabei sein werden, egal wie es dann ausgeht.

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 4. Oktober 2017 um 10:09
    Zitat von A-Team2000

Bericht über das Spiel aus Zuger Sicht:

Zuger Zeitung

Ein schöner Satz: Der EVZ-Sportchef Reto Kläy sagte denn auch nach der Blamage von Wien... :veryhappy:

Nach diesem wirklich genialen Spiel freuen wir uns riesig, dass wir auch nächste Woche in Zug dabei sein werden, egal wie es dann ausgeht.

Viel Spaß! Und sorgt dafür dass sich die Zuger ein zweites Mal "blamieren" (als wären die Caps eine Hobbytruppe...)! 8)

• RS#90
    Gast
    • 4. Oktober 2017 um 10:26

Wie die Fans der Eisbären 2012 mit der Blamage von Wien :veryhappy:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Oktober 2017 um 10:48
    • Offizieller Beitrag

Sollen sie uns ruhig weiter alle unterschätzen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 4. Oktober 2017 um 11:11

Gratuliere den Vienna Capitals zum sieg über die Zuger, ebenso dem KAC zum erfolg:thumbup:. Ich weiss, isch vielleicht fies von mir, aber ich kann die Lions und den EVZ nicht ausstehenX(

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 4. Oktober 2017 um 11:16

Man muss nicht alles und jeden auf diesen Planeten mögen.

• oneo
    NHL
    • 4. Oktober 2017 um 14:15
    Zitat von RS#90

Mal schauen ob in Linz alles so super toll und leiwand ist wenn die Erfolge ausbleiben

Starke Leistung der Caps gegen den 3. der Schweizer Meisterschaft. Zug muß man erst einmal schlagen.

Aber mach Dir um Linz keine Sorgen, wenn auch die Erfolge ausbleiben, haben wir immer noch die meisten Zuseher in der Halle österreichweit.

Die Caps verdienen eigentlich mit ihrer derzeitigen Leistung mindestens 4-5000 Fans. Wahrscheinlich wird den Caps Fans schon fad durch die vielen Siege. Das kann auch auf das Zuschauerinteresse Auswirkungen haben. Es gibt eben nichts zu raunzen, was der Wiener ja gerne macht.:rolleyes:

• silent
    KHL
    • 4. Oktober 2017 um 14:42
    Zitat von oneo

Es gibt eben nichts zu raunzen, was der Wiener ja gerne macht.

sicher, gibt immer was zum raunzen:ironie:

ich würde auch gern immer in die halle gehen, nur ich kann es mir schlicht und einfach nicht leisten. das leben besteht halt nicht nur aus eishockey.

• G. Olden Niels
    x
    • 4. Oktober 2017 um 14:44

1. Die CHL ist zuschauermäßig kein Indikator. Interessiert hald nicht viele. Jemandem, der sich nicht fürs Eishockey von anderen Ligen interessiert, ist der EV Zug kein Begriff. Die Eisbären Berlin da zum Beispiel schon eher, weil generell bekannt.

2. Es lebe das Schubladen-Denken. Macht alles so viel einfacher. ;)

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 4. Oktober 2017 um 14:44

Naja die Spiele der CHL waren noch nie gut besucht, am ehesten würden in Wien noch Mannschaften aus Deutschland ziehen, oder vielleicht ein Derby gegen Bratislava, obwohl: nicht mal die Partien waren gut besucht..... 21,50 ist aber auch nicht geschenkt für ein außertourliches Spiel dass noch dazu im ORF übertragen wird.... aber selbst gegen KAC, VSV und die 99ers war die ASH bisher nur mager ausgelastet.... keine Ahnung warum da heuer der Wurm drin ist, auf die Spieler selbst hats aber zum Glück eh keinen Einfluss :veryhappy:

• Ez2517
    EBEL
    • 4. Oktober 2017 um 16:23

Ich kann nur für mich reden, aber ich fahr am Freitag nach Znojmo, und Samstag Ticket gegen Dornbirn hab ich auch, CHL ist sich einfach nicht mehr ausgegangen, zeitmässig, und teuer wirds dann auch alles zusammen, also ... . Klar beiß ich mich jetzt in den Hintern, war ein tolles Spiel. Abgesehen vom ORF Kommentator 8o

• snake1
    NHL
    • 4. Oktober 2017 um 17:08

unter http://www.arisc.at/galery/main.php findet ihr ein paar bilder vom spiel gegen zug.

lg snake1

• donald
    Geisterfahrer
    • 4. Oktober 2017 um 19:21

Wenn die VIC diese Leistung in Zug ein zweites Mal abrufen können, haben sie das EBEL HocKey auch gegen einen NLA Top 5 Verein sehr würdig vertreten. Bei den NLA Vereinen in der CHL bin ich mir zwar nicht immer sicher, wie ernst sie diesen Bewerb wirklich nehmen, allerdings weiß ich von meinen Schweizer Freunden, dass die Eitelkeit ihnen dann schon sagt, dass sie Gas geben sollen. Ich bin neugierig, wie sich Zug daheim präsentiert. Ich denke schon, dass sie nach dieser für sie tatsächlich peinlichen Leistung (und damit meine ich nicht die Niederlage) noch eine ordentliche Schippe drauflegen können und auch werden. Das wird nun ein echtes "Finalspiel" um die CHL Playoffs in Zug. Ich denke, ich werde mir das wohl vorort ansehen und von Bern einen Abstecher nach Zug machen.

• Nussi
    NHL
    • 4. Oktober 2017 um 20:39

bin da leider mal nicht beruflich in ZUG :(

• esquinas
    EBEL
    • 5. Oktober 2017 um 09:21
    Zitat von Daniel Saxon

.......

Einziger Wehrmutstropfen war das das Bier jetzt € 4,10 kostet...

Der größte Wermuthstropfen istdas Ottakringer an sich !

• starting six
    NHL
    • 5. Oktober 2017 um 10:52
    Zitat von esquinas

Bitte um eure Hilfe: wo wird über Caps:Zug vom 3.10. 17 geschrieben? Kann mir nicht vorstellen, dass es über diese sensationelle Partie nix zu kommentieren gibt.

ich dachte jetzt kommt ein gewaltiger Kommentar zum Spiel dann kommt siehe Zitat unten ;):prost:

Zitat von esquinas

Der größte Wermuthstropfen istdas Ottakringer an sich !