1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

8.R.: Liwest Black Wings Linz-Fehervar AV19

• MrHyde
  • 26. September 2017 um 00:53
  • Spengler
    Trottel
    • 2. Oktober 2017 um 10:10

Geht sich weder bei Fechtig, noch bei Gaffal mit den Punkten aus. (Gaffal 0 Pt., Fechtig max 0,5 Pt.)

Einzig einer der Lukasse, Hofer, Kristler oder Lebler (was aber ein ziemlicher Blödsinn wäre) ginge sich bei den Punkten aus

• honi
    EBEL
    • 2. Oktober 2017 um 10:15

Mir fehlt im eigenen Drittel die Spritzigkeit und das Körperspiel. Wahrscheinlichkeit hängt das Eine vom Anderen ab, denn wenn man immer zu lange zum reagieren braucht, kommt man auch selten an den gegnerischen Körper.... Wir lassen uns zu oft einigeln.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 2. Oktober 2017 um 10:41

Wie Spengler schon geschrieben hat, bringt das Abmelden von Fechtig und Gaffal nix.

Würde sich wohl auch mit Fechtig + Franz nicht ausgehen.

Wir haben jetzt 56 Punkte + Kristler. Keine Ahnung was Kristler zählt, aber wohl auch mehr Punkte als Fechtig + Franz zb.

• kuschel
    KHL
    • 2. Oktober 2017 um 11:18
    Zitat von el_greco666

Noch würde ich auch der Defensive etwas Zeit geben. Ich bin ebenfalls skeptisch, aber Ward und das Team brauchen etwas Zeit.

Was wirklich positiv ist ist die Punkteausbeute der ersten Partien, Liga scheint wirklich zusammengerückt zu sein und die Top 6 sind keineswegs selbstverständlich!

Ernüchternd finde ich wies zu den Punkten kam, bis aufs VSV Spiel alles nur wenig bis mässig unterhaltsam!

Das geile Hockey was versprochen wurde ist mmn nicht zu sehen!

Wieviel Zeit Herr Ward noch braucht ist die Frage immerhin sind jetzt 8 Runden und 6 Vorbereitungsspiele schon Geschichte und die Mannschaft ist ja nicht wild zusammengewürfelt sondern kennt sich aus dem letzten Jahr (bis auf 3)

• starting six
    NHL
    • 2. Oktober 2017 um 11:23
    Zitat von kuschel

Wieviel Zeit Herr Ward noch braucht ist die Frage immerhin sind jetzt 8 Runden und 6 Vorbereitungsspiele schon Geschichte und die Mannschaft ist ja nicht wild zusammengewürfelt sondern kennt sich aus dem letzten Jahr (bis auf 3)

für ihn sind aber mehr wie drei neu oder ? ;):prost:

• 1stein
    EBEL
    • 2. Oktober 2017 um 11:33

Auch wenn mir ebenfalls das gezeigte zur Zeit nicht sonderlich gefällt muss man aber an der Stelle dennoch festhalten dass wir uns auf Platz 2 in der Tabelle befinden. Also alles haben die Jungs sicher nicht falsch gemacht. Klar haben wir Linzer den Anspruch immer zu gewinnen und das mindestens mit +3 Toren. Möchte auch festhalten dass bis auf die Wiener jetzt kein Team sonderlich positiv heraussticht. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Ich denke für eine Untergangsstimmung ist es doch noch a bissi zu früh ;)

• kuschel
    KHL
    • 2. Oktober 2017 um 11:53
    Zitat von starting sex

für ihn sind aber mehr wie drei neu oder ? ;):prost:

Da hast wohl recht!!

• kuschel
    KHL
    • 2. Oktober 2017 um 11:55

Weiss irgendjemand wie sich das mit Spannring zugetragen hat??? Hans erst mitbekommen wie er amEis gelegen ist!

NHL
    • 2. Oktober 2017 um 11:56

ist in der Zusammenfassung auf sky zu sehen...

• hockeyfan0913
    Gast
    • 2. Oktober 2017 um 11:57
    Zitat von kuschel

Weiss irgendjemand wie sich das mit Spannring zugetragen hat??? Hans erst mitbekommen wie er amEis gelegen ist!

Schau dir die Zusammenfassung auf Skysportaustria an. Dort sieht mans ganz gut. Hat einen Check gegen den Kopf abbekommen.

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 2. Oktober 2017 um 14:50

kann mir bitte jemand erklären, warum das Spiel nicht abgepfiffen wurde, als Spanni dort gefühlt lange benommen gelegen ist?

• Spengler
    Trottel
    • 2. Oktober 2017 um 14:59

Weil es nicht in den Regeln steht, dass ein Spiel bei einer Verletzung unterbrochen werden muß. Könnte ja auch sein, dass er simuliert, und somit ein ev. Tor verhindert. Ich finds auch blöd, da es sich ja um eine offensichtliche Verletzung gehandelt hat, ist aber so.

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 2. Oktober 2017 um 15:06

dankeschön!

das verstehe ich dann so, wenn sich einer unserer Spieler um ihn gekümmert hätte und es wäre ein Tor gefallen, dann wärs unser "Pech" gewesen?

• Keui
    EBEL
    • 2. Oktober 2017 um 15:08

abgepfiffen wird erst wenn das Team des verletzten Spielers den Puckbesitz erobert hat, oder?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™