Geht sich weder bei Fechtig, noch bei Gaffal mit den Punkten aus. (Gaffal 0 Pt., Fechtig max 0,5 Pt.)
Einzig einer der Lukasse, Hofer, Kristler oder Lebler (was aber ein ziemlicher Blödsinn wäre) ginge sich bei den Punkten aus
Geht sich weder bei Fechtig, noch bei Gaffal mit den Punkten aus. (Gaffal 0 Pt., Fechtig max 0,5 Pt.)
Einzig einer der Lukasse, Hofer, Kristler oder Lebler (was aber ein ziemlicher Blödsinn wäre) ginge sich bei den Punkten aus
Mir fehlt im eigenen Drittel die Spritzigkeit und das Körperspiel. Wahrscheinlichkeit hängt das Eine vom Anderen ab, denn wenn man immer zu lange zum reagieren braucht, kommt man auch selten an den gegnerischen Körper.... Wir lassen uns zu oft einigeln.
Wie Spengler schon geschrieben hat, bringt das Abmelden von Fechtig und Gaffal nix.
Würde sich wohl auch mit Fechtig + Franz nicht ausgehen.
Wir haben jetzt 56 Punkte + Kristler. Keine Ahnung was Kristler zählt, aber wohl auch mehr Punkte als Fechtig + Franz zb.
Noch würde ich auch der Defensive etwas Zeit geben. Ich bin ebenfalls skeptisch, aber Ward und das Team brauchen etwas Zeit.
Was wirklich positiv ist ist die Punkteausbeute der ersten Partien, Liga scheint wirklich zusammengerückt zu sein und die Top 6 sind keineswegs selbstverständlich!
Ernüchternd finde ich wies zu den Punkten kam, bis aufs VSV Spiel alles nur wenig bis mässig unterhaltsam!
Das geile Hockey was versprochen wurde ist mmn nicht zu sehen!
Wieviel Zeit Herr Ward noch braucht ist die Frage immerhin sind jetzt 8 Runden und 6 Vorbereitungsspiele schon Geschichte und die Mannschaft ist ja nicht wild zusammengewürfelt sondern kennt sich aus dem letzten Jahr (bis auf 3)
Wieviel Zeit Herr Ward noch braucht ist die Frage immerhin sind jetzt 8 Runden und 6 Vorbereitungsspiele schon Geschichte und die Mannschaft ist ja nicht wild zusammengewürfelt sondern kennt sich aus dem letzten Jahr (bis auf 3)
für ihn sind aber mehr wie drei neu oder ?
Auch wenn mir ebenfalls das gezeigte zur Zeit nicht sonderlich gefällt muss man aber an der Stelle dennoch festhalten dass wir uns auf Platz 2 in der Tabelle befinden. Also alles haben die Jungs sicher nicht falsch gemacht. Klar haben wir Linzer den Anspruch immer zu gewinnen und das mindestens mit +3 Toren. Möchte auch festhalten dass bis auf die Wiener jetzt kein Team sonderlich positiv heraussticht. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Ich denke für eine Untergangsstimmung ist es doch noch a bissi zu früh
für ihn sind aber mehr wie drei neu oder ?
Da hast wohl recht!!
Weiss irgendjemand wie sich das mit Spannring zugetragen hat??? Hans erst mitbekommen wie er amEis gelegen ist!
ist in der Zusammenfassung auf sky zu sehen...
Weiss irgendjemand wie sich das mit Spannring zugetragen hat??? Hans erst mitbekommen wie er amEis gelegen ist!
Schau dir die Zusammenfassung auf Skysportaustria an. Dort sieht mans ganz gut. Hat einen Check gegen den Kopf abbekommen.
kann mir bitte jemand erklären, warum das Spiel nicht abgepfiffen wurde, als Spanni dort gefühlt lange benommen gelegen ist?
Weil es nicht in den Regeln steht, dass ein Spiel bei einer Verletzung unterbrochen werden muß. Könnte ja auch sein, dass er simuliert, und somit ein ev. Tor verhindert. Ich finds auch blöd, da es sich ja um eine offensichtliche Verletzung gehandelt hat, ist aber so.
dankeschön!
das verstehe ich dann so, wenn sich einer unserer Spieler um ihn gekümmert hätte und es wäre ein Tor gefallen, dann wärs unser "Pech" gewesen?
abgepfiffen wird erst wenn das Team des verletzten Spielers den Puckbesitz erobert hat, oder?