9:0 Dornbirn, danach Holst & Peintner weg, dann hat der Ausflug ins Ländle einen Sinn gehabt.
das wäre das Beste für die Zukunft des Villacher Hockey.
Aber wahrscheinlich gewinnt der VSV, das Holstische Hockey geht weiter und damit die Talfahrt.
9:0 Dornbirn, danach Holst & Peintner weg, dann hat der Ausflug ins Ländle einen Sinn gehabt.
das wäre das Beste für die Zukunft des Villacher Hockey.
Aber wahrscheinlich gewinnt der VSV, das Holstische Hockey geht weiter und damit die Talfahrt.
Freu mich auf den Leberkäs und Niki wieder in der Halle zu sehen für den Rest schauts eher mau aus...
Weil ein Like nicht reicht!
Auch nach der relativ langen Pause zu Hause bin ich nicht übermäßig motiviert hinzugehen. Aber man lässt es sich trotzdem nicht entgehen, besonders dann nicht, wenn Villach zu Gast ist.
war in letzter Zeit einmal wer im Innauer essen?
Wenn wir es schaffen sollten das 0:1 zu erzielen, werden wir wohl recht souverän gewinnen, wenn Dornbirn das schafft, gibt es wohl wieder Holst Taktik vom feinsten und es geht weiter nach unten....
Heute heißt es Farbe bekennen.... wird wieder konsequent mit 4 Linien gespielt, wird mit Einsatz und Herz der Gegner in die Knie gezwungen.... oder geht es Richtung Tabellenende..... kein unwichtiges Spiel heute....
wird ein Top Spiel von beiden,der bessere wird hauchdünn Gewinnen!!:)
aha... laut Radio Kärnten hat Greg Holst seine Aufstellung für heute schon bekannt gegeben....
Hickmott - Sarauer - Verlic
Flick - Walter - Beach
.......
Also wenn ich mich nicht echt verhört habe, dann starten wir mit 2 Legionärslinien und 2 Villacher Linien..... die Welt steht nicht mehr lang.....
Also wenn ich mich nicht echt verhört habe, dann starten wir mit 2 Legionärslinien und 2 Villacher Linien..... die Welt steht nicht mehr lang.....
Passt doch, dann kann er die Villacher schonen, und sie können von der Bank zusehen , wie man ausserhalb Österreichs Eishockey spielt.
Oder mit den Dornbirn Österreicher
Karten spielen
und wie ist das wird das in dem Eishockeymagazin übertragen? Ist das einfach auf Radio Kärnten? Also auch online zu streamen?
Danke
Ich wünsche mir einen Sieg für unseren Verein und auf Grund dieser Aufstellung eine Niederlage für unser Trainerteam, ist das irgendwie machbar? Sensationell, es kommt einem so vor, als ob sie das alles zum Trotz machen? Alle wollen 4 Reihen und die Jungen an den Seiten der Legios und in den vorderen Reihen sehen, wir stellen um auf 2 reine Legiolinien. Vielleicht macht er das, damit er sich nach einem Rückstand keine neuen Reihen mehr einfallen lassen muss, sondern einfach immer Abwechselnd die Reihe 1 und 2 bringen kann
In den ersten 2 Reichen genau 2 Villacher, Bacher und Brunner.... genau so hab ich mir das vorgestellt.....
Wenn er alle 4 gleich oft auf die Platte lässt, mag es vielleicht noch akzeptabel sein.... aber mir hat zB ein Leiler in der 1. sehr gut gefallen......
Unglaublich peinlich unser Stadionsprecher
Wenn er alle 4 gleich oft auf die Platte lässt
der war nicht schlecht
Du meinst es ist noch nicht Weihnachten, um solche Wünsche zu deponieren?
Ich wünsche mir einen Sieg für unseren Verein und auf Grund dieser Aufstellung eine Niederlage für unser Trainerteam, ist das irgendwie machbar? Sensationell, es kommt einem so vor, als ob sie das alles zum Trotz machen? Alle wollen 4 Reihen und die Jungen an den Seiten der Legios und in den vorderen Reihen sehen, wir stellen um auf 2 reine Legiolinien. Vielleicht macht er das, damit er sich nach einem Rückstand keine neuen Reihen mehr einfallen lassen muss, sondern einfach immer Abwechselnd die Reihe 1 und 2 bringen kann
Wenn es so weitergeht, können wir bald den VSV in der Kärntner Liga bewundern.
Holst = 2 Linien = lustlos & kein System = weniger Zuseher = weniger Kohle = nicht Konkurrenzfähig
Für mich ist Holst spätestens nach der heutigen Aufstellung und unabhängig vom Resultat nicht mehr tragbar, ein absoluter Witz. Sollten wir einen sportlichen Hauptverantwortlichen haben und dieser diese Aufstellung lesen müsste er eigentlich sofort reagieren und das Trainerteam beurlauben.
kann es sein, dass Verlic schon wieder ein Tor gschossn hat?
8:1 Torschussverhältnis für Dornbirn nach 9 Minuten? Was ist den da los?
Sensation, laut Flashscore schon lang ein Tor von Verlic.
Auf Laola muss Flick vom eins bei 0:0
Im VSV Liveticker is noch garnix passiert.
Ein Witz das ganze.
japp verlic wars, hickmott wieder mit einem Assist, der kann eindeutig was!
Der VSV ist halt effektiv bei den Torschüßen.
Dornbirn 1:1 VSV ... das passt!
Irgendwann muss mal auf die Fresse fallen, damit man wieder aufstehen kann.
Da unser Trainerteam nur mit einer Niederlage Serie gefeuert wird, hoffe ich, dass dies bald passiert.
Einen Sinneswandel seitens Holst wird es nicht mehr geben.
und 2:1 dornbirn obwohl wir scheinbar pp hatten?