- Offizieller Beitrag
Daniel Welser erlitt zu Nacht einen akuten Gefäßverschluss und wurde erfolgreich operiert. Er fällt bis auf weiteres aus.
— EC Red Bull Salzburg (@ecrbs) September 19, 2017
Alle Gute, Mampe! pic.twitter.com/QZIxWrQjOX
Daniel Welser erlitt zu Nacht einen akuten Gefäßverschluss und wurde erfolgreich operiert. Er fällt bis auf weiteres aus.
— EC Red Bull Salzburg (@ecrbs) September 19, 2017
Alle Gute, Mampe! pic.twitter.com/QZIxWrQjOX
Gute Besserung unserer #20!!
Shit! Ein Gefäßverschluss, sind wir froh, wenn es ihm bald besser geht! Puuh, alles Gute!
Klingt nicht gut...
wort, wort, wort
Alles Gute! Hoffe es ist alles gut verlaufen....
Gute Besserung aus Villach!
Lieber Mampe!
Ich wünsch Dir eine gute Besserung und hoffe Dich zu Ende des Grunddurchganges wieder am Eis zu sehen.
Des weiteren wissen wir jetzt, daß an den Gerüchten bezüglich Auseinandersetzung mit Poss nichts wahres dran gewesen sein dürfte.
ich wünsche unserer #20 Gute Besserung und flotte Genesung.
Alles Gute, Daniel !
Wahnsinn, alles Gute und rasche Genesung !
Gute Besserung an Daniel Welser!
Kann man leider eh nur gute Besserung wünschen.
Ein bischen genauer wär auch wurscht, damit man weis wie es ihm wirklich geht. Ein Gefäßverschluss kann ja so oder so ausgehen.
Gute Besserung Daniel Welser!
Baldige, gute und vollständige Genesung Daniel Welser
Alles Gute, Daniel Welser! Gsund werden!
Wow, klingt nicht gut ;-(((
Alles Gute Daniel Welser !!! Komm' bald zurück !
"erfolgreich operiert" bedeutet meinem verständnis nach schon, dass es ihm zumindest den umständen entsprechend gut geht.
alles gute daniel welser!
Alles Gute Mampe und baldige Genesung.
Daniel Welser gibt Update aus dem Krankenhaus
https://www.laola1.at//de/red/winter…elaehmt/#mobile
Gute und vor allem vollständige Genesung an Daniel
ja ,ja der Dani schafft das schon !! a zacha Hund is er jo !!!
Alles gute Dani
Auf der RB App steht ein interview von Dani,
Eine zweite Linie ohne Dani ist zwar nur halb so gut anzuschauen, aber das soll uns wurscht sein. Hauptsache es wird wieder alles wunschgemäß.
Alles erdenklich Gute unserem Oberkämpfer!
Auweh, das klingt ja wirklich nicht gut Als ich Gefäßverschluss hörte, dachte ich an einen Verschluss in den Gliedmaßen, aber nachdem er selbst von einem Schlaganfall redet, muss er wohl im Hirn gewesen sein? Das hätt auch ganz anders ausgehen, somit wohl Glück im Unglück...
Heftig, man kann zu Welser stehen wie man mag, aber so was wünscht man niemanden.
Kann man eh nur alles Gute wünschen und hoffen das er wieder voll gesund wird.
Alles Gute Daniel Welser
So traurig das jetzt klingt aber so ehrlich müssen wir sein, am Eis werden wir alle ihn wohl nicht mehr sehen denke ich, trotzdem alles Gute und gute Besserung und werde wieder gesund!