damit sich die VSV'ler nicht ausruhen können
5.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg
-
-
Jennes, Lanzinger, Kromp und Kickert nicht mit von der Partie. Angriffslinien wieder wild durchgemischt.
-
Kickert wohl echt nicht ganz fit.... die Sturmlinien ein wenig verändert laut dem line-up... Hickmott in der nominell ersten mit Sarauer und Verlic...
Netrik-Flick-Leiler
Alagic-Walter-Beach
Antonitsch-Platzer-Betrik
bin gespannt, was das heute wird....
-
und am Ende werdens trotzdem noch 2 reine Legionärs Linien .
-
Weit homas brocht.
Tja, "tempora mutantur", wie die alten Griechen zu sagen pflegten!
-
Was ist mit dem Eishockeymagazin auf Radio ORF Kärnten los, wenn man es braucht! Nix, eine dümmliche Sendung, wann Kinder nicht über die Straße gehen sollen zum Aufwärmen und jetzt:
19:30Weils Uns Gfreit Die Almerische Klarinettenmusi (2017)19:26(knorzl) Heimlich Fliegt Der Mond Julia Prammerdorfer19:20(knorzl) Ja So Ein Baum Peter Prammerdorfer19:16Hört Ihr Die Regenwürmer Husten Benjamin Blümchen19:12Bunt Sind Schon Die Wälder Rolf ZuckowskiHupft´s auf d´Saaf und fahrt´s - eh scho wissen
-
Eishockeymagazin beginnt erst um 20:00 Uhr glaube ich mich zu erinnern.
-
wird ws wie üblich erst um 20.04 beginnen
das sowas noch nicht bis zu dir durchgedrungen ist tztztz
-
Naja, ein Spiel gegen einen Tabellennachzügler wird halt nicht große Hörerressonanz finden.
-
20uhr 4 geht es los...
-
das hat unter der Woche noch nie vor 20:04 angefangen, des Suderanten des.....
-
Wie steht es denn?
-
- Offizieller Beitrag
Laut EBEL nach wie vor 0:0.
-
Was? Eishockeymagazin erst ab dem zweiten Drittel? Schad.
-
0:1 steht es jetzt. PP
Edit: Sogar 0:2
-
lol, geile schwalbe vorm 0:1
-
So schön wieder strafe gegen uns...
1. Tor war 3:4
-
Sollte kerzg keine Entschuldigung sein, weil ich weiß, dass der VSV grotenschlecht spielt.
Aber die Strafauslegung der letzten 2 Spiele und auch gewisse Ref Entscheidungen (wie Hybrid Icing) ist nur noch ein Witz.
-
Kickert wohl echt nicht ganz fit
Bei uns hat der 2 er Goalie mehr Eiszeit, als woanders der 1er! Auch interessant!
-
Längere Shifts und verstärkter Einsatz der ersten 3 Linien sind also ein Rezept gegen unsere, bereits im September eingetretene, Müdigkeit, wieder was gelernt!
-
0:3 und wir nehmen eine Strafe nach der anderen...
ich geb Holst noch maximal ein Monat, dann wars das wohl.
-
Das 2. Drittel: ein Tiefpunkt der Extraklasse - selbst für unsere Verhältnisse. Warum tut Holst sich das noch an? An die paar Netsch kanns doch nicht liegen!
-
2 Schwalben und Starkbaum rutscht aus 3x Strafe gegen Villach.
Trotzdrm VSV grottenschlecht 0 Aufbau 0 System und schon wieder alle Legios in 2 Linien.
Liebes Christkind zu Weihnachten wünsch ich mir einen neuen Trainer ( und wenns ein bischen früher ist wärs auch egal)
-
So, Tom Pokel kann jetzt nach dem Desaster kommen. Der VSV ist ja nur noch ein verrückter Hühnerhaufen.
-
wird wohl an seinem ichbinwirklichüberzeugtvonmirjoga liegen
-