Liebes Forum, #24 Ferland spielt ja mittlerweile bei den Belfast Giants und hat laut Eliteprospects bereits 1 Tor, 2 Assists und 2 Strafminuten gesammelt. Hat jemand nähere Informationen rund um unseren alten Kapitän?

Jonathan Ferland in Nordirland
-
-
Er spielt in Nordirland.
-
Belfast ist in Nordirland?
-
sry 4 OT, aber:
Es spielten in der Mannschaft nur 7 welche eine Staatsbürgerschaft in Vereinigten Königreich haben.
-
sry 4 OT, aber:
Es spielten in der Mannschaft nur 7 welche eine Staatsbürgerschaft in Vereinigten Königreich haben.
Schön!
In der Vielfalt liegt die Kraft. Und ein Wiener ist auch dabei.
-
Nach 2 Spielen hat er bereits 3 Punkte (1G, 2A) gesammelt.
Der Kader von Belfast hat übrigens ein Durchschnittsalter von 30,05 Jahren, das ist schon arg hoch.
Und über den Spielplan in der EBEL dürften wir uns angesichts dem in der EIHL auch nicht beschweren, 5 Mannschaften haben schon 3 bis 4 Spiele gespielt, 3 andere wiederum 0.
Der 2 Punkte Regel, die man dort noch hat weine ich übrigens auch keine träne nach.
-
wayne's ...
ab 2:50h ... Ferland nach wie vor eine nicht zu bändigende Urkraft auf dem Eis
Sammelt fleißig Punkte. Sammelt fleißig Strafminuten. Trägt in seiner ersten Saison bereits das "A".
-
2 Spiele Sperre wegen
CHECKING TO THE HEAD OR NECK
-
Er spielt in Nordirland.
Wäre es möglich den Threadtitel zu ändern? Ich werde da ganz unrund, wenn ich das lese.
-
... und mir kommen die Tränen, daß sein sehnlicher Wunsch, in Wien bleiben zu können, nicht erfüllt wurde.
-
Wäre es möglich den Threadtitel zu ändern?
Danke!
[Blockierte Grafik: https://media1.giphy.com/media/4PT6v3PQKG6Yg/giphy.gif]
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich finde es auch sehr schade, dass sein Vertrag nach der tollen Saison nicht verlängert wurde
Alles Gute und viel Erfolg Jonathan Ferland!!!