1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

4.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 12. September 2017 um 00:53
  • SNIPER #74
    NHL
    • 18. September 2017 um 22:46

Uns kacler natürlich,den derbysieger von morgen :thumbup:

• xtroman
    4ever#44
    • 18. September 2017 um 22:50
    • Offizieller Beitrag

Hoffentlich, allerdings ist der Kollega Langfeld#17 ein blau weißer Schlumpf......

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 18. September 2017 um 23:07

und hier die Auflösung dieser Szene

Zitat von Langfeld#17

Was macht denn da Kapstad eigentlich? Hab das Spiel nicht gesehen, und hier sieht man eben nur einen Ausschnitt. Daraus was abzuleiten, ist immer problematisch. Allerdings siehts danach aus, als würde er Huber entgegengehen. Solche Szenen wären was für den König von Davos, AdC. Will hier Kapstad nichts unterstellen, aber sowas kann er nicht bringen, sollte die Szene wirklich das abbilden, was vermutet werden darf.

https://twitter.com/ecrbs/status/909719172459880448

KAC ist am Wechseln und Huber fährt über die blaue Linie, die 2 Roten kommen von der Spielerbank und Robar geht um einen Wechselfehler auszumerzen auf Huber. Robar versucht es halt den Angriff von Huber zu stoppen. Hätten viele andere Ds auch gemacht. Fehler liegt am Wechselzeitpunkt und nicht an Robar.

• Langfeld#17
    NHL
    • 18. September 2017 um 23:12
    Zitat von MacReady

Du hast den Kapstad noch nicht so oft ganz genau beobachtet oder? Klassemann ist er, wenns Richtung anderes Tor geht. Aber wenn bei uns einer im Team ein ausgesprochenes Talent dafür hat, in Situationen, in denen man entscheiden muss, auf die Scheibe zu gehen oder besser nicht, sich falsch zu entscheiden und auf die Scheibe zu gehen, dann is es der Kapstad. Man kann eigentlich drauf wetten, dass er es zumindest einmal im Spiel macht, fällt halt den meisten nur auf, wenn die falsche Entscheidung negative Folgen nach sich zieht, wenn überhaupt.

Das ist ja auch genau das, warum ich immer schon sage, dass er fehleranfällig ist. Dieses Talent ist mir schon in seinen ersten Spielen aufgefallen und hat er bis heute nicht abgelegt und wird er auch nicht mehr ablegen. Wenn er aber weiter so brav scort wie bisher in dieser Saison, kann man da schon darüber hinwegsehen ;)

Nein, in der Tat hab ich ihn jetzt sicher nicht so oft gesehen, wie KAC-Fans. Ich muss mich ja auch den VSV konzentrieren. Dein Post ergibt für mich sehr viel Sinn. Ich denke auch, dass das von Salzburg gepostete Gif genau die von dir dargelegte Tendenz abbildet. Womöglich hab ich Kapstad wegen seiner Offensivakzente irgendwie idealisierend im Kopf.

xtroman: mit "wir sind an der Blauen" meinte ich, dass wir hier in dieser abgebildeten Spielszene einen Defender in der eigenen Zone an der eigenen blauen Linie vorfinden. In Anbetracht, dass zwei Stürmer an Huber dran sind, sehe ich absolut keine Notwendigkeit für Kapstad sich in dieser Spielsituation für diese Risikovariante zu entscheiden. Wenn ich das Gif richtig deute, ergab sich daraus auch ein 2 auf 1 für Salzburg.

edit: Lehrbua: es geht mir primär um die Nummer 51, Kapstad. Hast du jetzt wahrscheinlich nur verwechselt.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 18. September 2017 um 23:17
    Zitat von Langfeld#17

Wenn ich das Gif richtig deute, ergab sich daraus auch ein 2 auf 1 für Salzburg.

du hast es eben nicht richtig verstanden. lies mal meine Auflösung weiter oben.

• Langfeld#17
    NHL
    • 18. September 2017 um 23:25

ja aber warum soll ich einen Wechselfehler so auflösen, ergibt doch genauso wenig Sinn?

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 18. September 2017 um 23:32
    Zitat von Langfeld#17

edit: Lehrbua: es geht mir primär um die Nummer 51, Kapstad. Hast du jetzt wahrscheinlich nur verwechselt.

ja, war Kapstad. Hab ich verwechselt.

• FTC
    NHL
    • 19. September 2017 um 10:55
    Zitat von MacReady

Du hast den Kapstad noch nicht so oft ganz genau beobachtet oder?

:veryhappy:

dein Kapstad bashing ist schon so was von lächerlich, in Summe zählt KK zu den Topverteidigern der Liga auch unter Experten nur bei dir nicht.

• MrHyde
    NHL
    • 20. September 2017 um 00:53

[B]Salzburg mit Sieg über KAC in der Saison angekommen[/B]
    45 Minuten lang hat Vizemeister KAC beim Gastspiel in Salzburg kein Licht gesehen. Erst beim Stand von 0:5 wurden die Klagenfurter munter und konnten das Ergebnis in der Mozartstadt noch verschönern. Dennoch reichte es für die Red Bulls zum 6:3 Heimsieg und damit den ersten Erfolg in der neuen Saison.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/66538/salzburg mit sieg ueber kac in der saison angekommen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™