1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 12. September 2017 um 00:53
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 17. September 2017 um 19:11

wenn man sich so blöd anstellt, dann darf man sich nicht wundern.:banghead:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 17. September 2017 um 19:11

Hamma uns verdient. PP wie in der Schülerliga.

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. September 2017 um 19:13

Mit dem Ergebnis sind wir noch sehr gut bedient. Das ist alles sehr statisch, unbeweglich, langsam und fehleranfällig. Keine Kombinationen, Keine Passsicherheit, unzählige Stoppfehler, mangelhafter Spielaufbau. Defensiv weit weg vom Mann, Offensiv nur Puck zum Tor und auf Abpraller hoffen, viel mehr haben wir da heute nicht zu bieten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. September 2017 um 19:13

A dezente Kackpartie ist das.

Die Verteidigung schwimmt das an graust, die Bullys werden fast alle verloren, unnötige Strafen nach der Reihe (Flick)...bäh.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. September 2017 um 19:15

Gab es jetzt zum schluss noch eine strafe? Hab das iwie in den fragenden blick von flick hinein interpretiert.

• LeoSivec
    EBEL
    • 17. September 2017 um 19:16

Nikolic hat schon daheim gegen Graz mit einer Superleistung geglänzt, aber soll keine Ausrede sein. Die Villacher einfach chancen-, ideenlos und keinen Spielaufbau bzw. irgendein erkennbares System.

dany_ glaub auch dass Flick was ausgefasst hat

• The great Chris
    Knoblauch
    • 17. September 2017 um 19:16
    Zitat von dany_

Gab es jetzt zum schluss noch eine strafe? Hab das iwie in den fragenden blick von flick hinein interpretiert.

Glaub, der hat die Sirene überhört und sich gewundert, warum der Schiri abpfeift.;)

• Villacher
    EBEL
    • 17. September 2017 um 19:17

Irgendwie ein Dejavú aus Villacher Sicht. Nur noch 3 Linien beim VSV im Einsatz. Es kann nur besser werden bis Dienstag.

Und mit Kackpartie kann ich meinem Vorposter nur rechtgeben. Gegen AV19 zwar besser, aber ohne Glück und man hat verloren. Heute etwas glücklich wenn man die Chancen der beiden Mannschaften sieht , dennoch wird es nichts.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 17. September 2017 um 19:17

Da erinnert mich einfach all zuviel an letztes Jahr...befürchte es fehlt dem Team tatsächlich ein richtiger Coach...

Herzog finde ich übrigens sehr gut...

• hockeyfan0913
    Gast
    • 17. September 2017 um 19:18

Ich finde das Linz halt auch sehr gut spielt (ja die 4. Linie würde ich mir auch öfter am Eis wünschen).

Sehr aggressiv, viel Tempo und hohe Passgenauigkeit im Spielaufbau...

• doc11chris
    NYR
    • 17. September 2017 um 19:20

Glenn,darf solche pässe nit spielen..

Flick seine strafen sind weltklasse.. dünn bis jetzt..

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. September 2017 um 19:25
    Zitat von schlagi009

Ich finde das Linz halt auch sehr gut spielt (ja die 4. Linie würde ich mir auch öfter am Eis wünschen).

Sehr aggressiv, viel Tempo und hohe Passgenauigkeit im Spielaufbau...

So ist es.

Hier wird nur rumgeplärrt, was Villach nicht Sche*sse spielt...Linz spielt das bis jetzt einfach sehr gut ist verdient voran. Is so....das ist eben keine dahergrennte Brunzertruppe - die können schon was und das zeigens heut auch.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. September 2017 um 19:26
    Zitat von Wodde77

A dezente Kackpartie ist das.

Geh', bitte!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. September 2017 um 19:28

Das Linz in allen Belangen überlegen ist zweifelt auch niemand an..das unsere aber komplett unnötige Strafen nehmen und teilweise Schülerfehler machen..das darf man dann wohl anmerken ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 17. September 2017 um 19:29

Ich schaue schon wirklich viel TV-Spiele, aber den letzten Auswärtssieg, den ich vom VSV im TV gesehen habe war damals der Sieg gegen Salzburg im Halbfinale.

• starting six
    NHL
    • 17. September 2017 um 19:30
    Zitat von BigBert #44

So ist es.

Hier wird nur rumgeplärrt, was Villach nicht Sche*sse spielt...Linz spielt das bis jetzt einfach sehr gut ist verdient voran. Is so....das ist eben keine dahergrennte Brunzertruppe - die können schon was und das zeigens heut auch.

Mag stimmen keine Frage , aber dass es bei den Laufwegen im Backchecking und im Bereich der gap controll gewaltig kriselt, kannst aber nich leugnen oder?

• LeoSivec
    EBEL
    • 17. September 2017 um 19:30
    Zitat von BigBert #44

So ist es.

Entschuldige das hat mit plärren nix zu tun, klar spielt Linz gut und Lockes Pässe sitzen, aber so hättens daheim auch gegen Zagreb verloren, so wie sie sich heute präsentieren. So kacken sie am Di gegen den KAC auch ganz normal ab.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. September 2017 um 19:35

"Die 4te Linie (der Linzer)bekommt bei DEM Spielstand jetzt viel Eiszeit...:thumbup:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 17. September 2017 um 19:35

Das Spiel heute werfe ich ihnen gar nicht vor... das 0:3 gg Fehervar aber sehr wohl..

• Lorenzo72
    NHL
    • 17. September 2017 um 19:36

wow..... was für ein Tor!!!

• starting six
    NHL
    • 17. September 2017 um 19:37

aber die Blackwings bringen sie eh wieder zurück ins Spiel :prost:

da ist jetzt alles drinnen

• gm99
    Biertrinker
    • 17. September 2017 um 19:39
    Zitat von Speckbrot

Ich schaue schon wirklich viel TV-Spiele, aber den letzten Auswärtssieg, den ich vom VSV im TV gesehen habe war damals der Sieg gegen Salzburg im Halbfinale.

Bei mir war's das 3:0 in Innsbruck im Jänner - aber wahrscheinlich schaue ich noch mehr fern ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy

zuerst der Check gegen Piguet und dann so eine Granate=O Bravo Rob Flick:thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty

Gut das Flick mal trifft, vielleicht erhöht das seine Frustrationstoleranz ein bisschen ;)

:D haha, eins geb ich aber zu: heut sinds megaeffizient

• The great Chris
    Knoblauch
    • 17. September 2017 um 19:40

Ich hoffe, bei Flick ist jetzt der Knoten geplatzt!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™