wenn man sich so blöd anstellt, dann darf man sich nicht wundern.
4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV
-
-
Hamma uns verdient. PP wie in der Schülerliga.
-
Mit dem Ergebnis sind wir noch sehr gut bedient. Das ist alles sehr statisch, unbeweglich, langsam und fehleranfällig. Keine Kombinationen, Keine Passsicherheit, unzählige Stoppfehler, mangelhafter Spielaufbau. Defensiv weit weg vom Mann, Offensiv nur Puck zum Tor und auf Abpraller hoffen, viel mehr haben wir da heute nicht zu bieten.
-
A dezente Kackpartie ist das.
Die Verteidigung schwimmt das an graust, die Bullys werden fast alle verloren, unnötige Strafen nach der Reihe (Flick)...bäh.
-
Gab es jetzt zum schluss noch eine strafe? Hab das iwie in den fragenden blick von flick hinein interpretiert.
-
Nikolic hat schon daheim gegen Graz mit einer Superleistung geglänzt, aber soll keine Ausrede sein. Die Villacher einfach chancen-, ideenlos und keinen Spielaufbau bzw. irgendein erkennbares System.
dany_ glaub auch dass Flick was ausgefasst hat
-
Gab es jetzt zum schluss noch eine strafe? Hab das iwie in den fragenden blick von flick hinein interpretiert.
Glaub, der hat die Sirene überhört und sich gewundert, warum der Schiri abpfeift.
-
Irgendwie ein Dejavú aus Villacher Sicht. Nur noch 3 Linien beim VSV im Einsatz. Es kann nur besser werden bis Dienstag.
Und mit Kackpartie kann ich meinem Vorposter nur rechtgeben. Gegen AV19 zwar besser, aber ohne Glück und man hat verloren. Heute etwas glücklich wenn man die Chancen der beiden Mannschaften sieht , dennoch wird es nichts.
-
Da erinnert mich einfach all zuviel an letztes Jahr...befürchte es fehlt dem Team tatsächlich ein richtiger Coach...
Herzog finde ich übrigens sehr gut...
-
Ich finde das Linz halt auch sehr gut spielt (ja die 4. Linie würde ich mir auch öfter am Eis wünschen).
Sehr aggressiv, viel Tempo und hohe Passgenauigkeit im Spielaufbau...
-
Glenn,darf solche pässe nit spielen..
Flick seine strafen sind weltklasse.. dünn bis jetzt..
-
Ich finde das Linz halt auch sehr gut spielt (ja die 4. Linie würde ich mir auch öfter am Eis wünschen).
Sehr aggressiv, viel Tempo und hohe Passgenauigkeit im Spielaufbau...
So ist es.
Hier wird nur rumgeplärrt, was Villach nicht Sche*sse spielt...Linz spielt das bis jetzt einfach sehr gut ist verdient voran. Is so....das ist eben keine dahergrennte Brunzertruppe - die können schon was und das zeigens heut auch.
-
A dezente Kackpartie ist das.
Geh', bitte!
-
Das Linz in allen Belangen überlegen ist zweifelt auch niemand an..das unsere aber komplett unnötige Strafen nehmen und teilweise Schülerfehler machen..das darf man dann wohl anmerken
-
Ich schaue schon wirklich viel TV-Spiele, aber den letzten Auswärtssieg, den ich vom VSV im TV gesehen habe war damals der Sieg gegen Salzburg im Halbfinale.
-
So ist es.
Hier wird nur rumgeplärrt, was Villach nicht Sche*sse spielt...Linz spielt das bis jetzt einfach sehr gut ist verdient voran. Is so....das ist eben keine dahergrennte Brunzertruppe - die können schon was und das zeigens heut auch.
Mag stimmen keine Frage , aber dass es bei den Laufwegen im Backchecking und im Bereich der gap controll gewaltig kriselt, kannst aber nich leugnen oder?
-
So ist es.
Entschuldige das hat mit plärren nix zu tun, klar spielt Linz gut und Lockes Pässe sitzen, aber so hättens daheim auch gegen Zagreb verloren, so wie sie sich heute präsentieren. So kacken sie am Di gegen den KAC auch ganz normal ab.
-
"Die 4te Linie (der Linzer)bekommt bei DEM Spielstand jetzt viel Eiszeit...
-
Das Spiel heute werfe ich ihnen gar nicht vor... das 0:3 gg Fehervar aber sehr wohl..
-
wow..... was für ein Tor!!!
-
aber die Blackwings bringen sie eh wieder zurück ins Spiel
da ist jetzt alles drinnen
-
Ich schaue schon wirklich viel TV-Spiele, aber den letzten Auswärtssieg, den ich vom VSV im TV gesehen habe war damals der Sieg gegen Salzburg im Halbfinale.
Bei mir war's das 3:0 in Innsbruck im Jänner - aber wahrscheinlich schaue ich noch mehr fern
-
zuerst der Check gegen Piguet und dann so eine Granate
Bravo Rob Flick
-
Gut das Flick mal trifft, vielleicht erhöht das seine Frustrationstoleranz ein bisschen
haha, eins geb ich aber zu: heut sinds megaeffizient
-
Ich hoffe, bei Flick ist jetzt der Knoten geplatzt!
-