Spekulierst auch damit, dass er noch in die NHL kommt, wenn er so weitermacht?
Ja, da sollte schon was drinnen sein. Wenn ich jetzt alleine auf die blinden Deutschen Wolf und Ehliz denke, die es auch zumindest ins camp geschafft haben
Spekulierst auch damit, dass er noch in die NHL kommt, wenn er so weitermacht?
Ja, da sollte schon was drinnen sein. Wenn ich jetzt alleine auf die blinden Deutschen Wolf und Ehliz denke, die es auch zumindest ins camp geschafft haben
Interview mit Zwerger und Müller
Es tut gut, Österreicher immer öfter in solchen Interviews mit 'körigem' Dialekt zu hören.
Es tut gut, Österreicher immer öfter in solchen Interviews mit 'körigem' Dialekt zu hören.
de redt ja praktisch schwizerdütsch
Untertitel wären sehr hilfreich!
ach was Untertitel, s' isch eh verständlich gsi
nicht wirklich....
nicht wirklich....
Kongolesisch ist auch ähnlich.
ach was Untertitel, s' isch eh verständlich gsi
Gerade neben Müller im richtigen Schwiezerdütsch hört auch ein Außenstehender den Unterschied, TsaTsa. Aber so ist er, der Dialekt im westlichen Bundesland der Ösis. Der Arlberg ist nicht nur geographisch eine größere Hürde als der Rhein.
Wobei man Müller ad hoc besser versteht als Zwerger
Momol, liebe leut, ich kenne den feinen Unterschied schon. tönt halt wie aus einem anderen kanton. gehört zu den GSI-berger wie ich auch. Rede auch schwizerdütsch mit glarner akzent
Verständigungsprobleme gibts von daher nicht wie zum beispiel zwischen den bernern und den zürchern
Hat er eine Ausstiegsklausel?
Laut dem Blick hat er anscheinend nach der Saison 2020/2021 eine Ausstiegsklausel für Nordamerika.
Unter dem Radar von Zwerger hat sich auch Fabio Hofer in der Schweiz mehr als etabliert, gestern kamen wieder 2 Assists hinzu. Nach 39 Spielen hält er bei mehr als beachtlichen 20 Punkten
Österreich-Festspiele beim gestrigen 5:2 Sieg von Ambri-Piotta gegen Davos. Hofer mit 1Tor + 2Assists, Zwerger mit 1Assist für die Sieger. Benjamin Baumgartner an beiden Treffern der Unterlegenen mit Assists beteiligt.
Zwerger beendet den Grunddurchgang mit 49 Spielen und 17+25 Punkten, damit hat er sich jeweils um ein Tor/Assist im Vergleich zum Vorjahr verbessert. Fabio Hofer kommt mit der gleichen Spieleanzahl auf 13+14
Am kommenden Samstag geht es nun in der ersten Playoffrunde gegen Biel
Zwerger, Kubalik und Hofer gestern mit einem traumhaften Powerplaytor zum zwischenzeitlichen 1:1- Ausgleich.
Kenne mich im Schweizer Eishockey (leider) noch nicht so aus. Kann mir jemand erklären wieso Biel in der Serie Heimreicht hat, obwohl sie hinter Ambri in der Tabelle waren? Zählt hier das direkte Duell?
Biel ist 4. und Ambri 5. gewesen
Echt? Dann stimmt die Tabelle auf eliteprospects nicht
hör ich das richtig, Hofer der beste Powerplayspieler der NLA oder wer war da gemeint?
Freu mich extrem für Hofer! Der geht uns heuer in Linz enorm ab!!
hör ich das richtig, Hofer der beste Powerplayspieler der NLA oder wer war da gemeint?
War schon Hofer gemeint, hält dzt. bei 10 PP Toren
Echt? Dann stimmt die Tabelle auf eliteprospects nicht
Es zählen in erster Linie die Direktbegegnungen in der Qualifikationsrunde. Biel hat alle 4 Spiele in der Quali-Runde gegen Ambri gewonnen. Deswegen ist bei Punktgleichheit am Ende der Qualirunde Biel vor Ambri klassiert.
Zwerger, Kubalik und Hofer gestern mit einem traumhaften Powerplaytor zum zwischenzeitlichen 1:1- Ausgleich.
Kenne mich im Schweizer Eishockey (leider) noch nicht so aus. Kann mir jemand erklären wieso Biel in der Serie Heimreicht hat, obwohl sie hinter Ambri in der Tabelle waren? Zählt hier das direkte Duell?
Ganslhautalarm!
Ganslhautalarm!
Playoff-Time ist die schönste Jahreszeit!
schon wieder mit Tor nach assist Hofer.