1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 9. September 2017 um 00:53
  • gm99
    Biertrinker
    • 15. September 2017 um 10:54
    Zitat von ViecFan

Was die finanzielle Seite anbelangt - RB-Leipzig, RedBull München, dann mit Abstand RB-Salzburg (Kicker) und dann erst die Eishackler. Hier haben sich die Prioritäten mit Sicherheit zu lasten der österreichischen Vereine verändert. Nicht das die Bullen jetzt arm wären, aber "in die Vollen" wird es auch nicht mehr spielen. Die "Marie" fließt halt dorthin wo es auch wieder was zu holen gibt (Championsleague, etc.)

Österreich (be)nutzt man als "Ausbildungsstätte" unter Wettkampfbedingungen.....

Red Bull Salzburg hat im Fußball heuer ein Budget um die 40 Mio. Euro - ich glaube kaum, dass sie damit hinter Red Bull München (DEL) liegen ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. September 2017 um 12:19
    • Offizieller Beitrag

Ein +4 Auswärtssieg gegen den Tabellenletzten ist nur standesgemäß. Aber oft tut man sich ja gerade gegen die limitierten kleinen Vereine schwer.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aubin26
    Hydrantenliga
    • 15. September 2017 um 12:50

Transkript des Post-Game Sky-Interviews mit Greg Poss zitiert nach https://www.hockeyfans.at/n/66511/raphae…urueck%E2%80%9C

Zitat

Wir haben in den ersten drei Spielen nur Überzahltore geschossen.

Logisch ist der Satz korrekt. Ansonsten kann man da nur :facepalm:

Ich hab ja schon eine Aussage befürchtet wie:

"Bei 5 gegen 5 waren wir knapp dran, haben nur ein Tor weniger geschossen als der Gegner."

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. September 2017 um 14:07

Wieso schämt sich eigentlich Trattnig für die Darbietung?

Achja, der Poss spielt ja nicht, wird er sagen. Wie konnten die selben Leute vor ihm so gut spielen?

• Ktw-2015
    KHL
    • 15. September 2017 um 17:07

Trattnig geht nach SN noch weiter. "Am Schluss haben uns die Wiener ausgelacht, haben aufgehört zu spielen"

Uns sei jedes Selbstvertrauen und Anspruch abhanden gekommen.

Starke Worte, Trattnig halt.

Der nächste Satz ist auch interessant (Von Smejkal und nicht von Trattnig):

Poss glaubt immer noch dass sein Draht zur Mannschaft gut sei und damit auch, dass er gegen den KAC noch hinter der Bande steht.

SN geben also Gas, ob's auf Hintergrundinfo oder Wunsch des Redakteurs beruht ist offen.

• NHL99
    EBEL
    • 15. September 2017 um 18:21

Es ist eigentlich schon SN untypisch Trainer/Spieler zu hinterfragen so bald in der Saison ! Wurde doch in den letzten Jahren viel zu viel durch die rosa Brille berichtet-kaum kritisch. Darum wundert es mich dass auch pers. Zitate was (meiner Meinung nach) eig. im Team bleiben sollten an die Öffentlichkeit kommt (soll, muss ???)

(Find ich pers. eh O.K.)

Aber eine aussage die Poss seitens der SN letzte Woche geäußert hat , von wegen wer 30% weniger verdient hat die alternative in Wien zu spielen....oder sie fliegen schon zu CHL spielen in die Slovakei um Reisestrapazen zu erleichtern...

wohnen in den schönsten Häusern...etc, etc...

Da muss ich sagen ist die Kak... schon mächtig am Dampfen wenn ein sonst ein rel. "ruhiges" Tagesblatt so über Trainer und Spekulationen berichtet.

Über das gestrige Spiel wurde eh schon alles gesagt, wir sind in Salzburg das einfach nicht mehr gewohnt, so wie es ist momentan. Aber es kommt wieder einmal der ERSTE Sieg und dann ist die Freude wieder groß...:veryhappy:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. September 2017 um 19:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gm99

Red Bull Salzburg hat im Fußball heuer ein Budget um die 40 Mio. Euro - ich glaube kaum, dass sie damit hinter Red Bull München (DEL) liegen

damit magst du recht haben, der Grossteiil davon wurde aber durch Spielerverkäufer erwirtschaftet.

Red Bull ist ja "nur mehr" Hauptsponsor der Salzburger Kicker und Eishackler und nicht mehr Eigentümer

• Nächster offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 16. September 2017 um 10:53

[B]Vienna Capitals lassen auch Salzburg keine Chance[/B]
    Der Negativstart von Red Bull Salzburg in die neue EBEL Saison geht weiter! Die Mozartstädter mussten sich am Donnerstag zu Hause Meister Wien mit 0:4 geschlagen geben und warten nach drei Partien noch immer auf den ersten Punktgewinn. Die Capitals hingegen stehen mit perfekt weißer Weste weiterhin an der EBEL Spitze.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/66509/vienna capitals lassen auch salzburg keine chance']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • beckman99
    NHL
    • 16. September 2017 um 14:41

im eishockey gewinnt oder verliert man, aufgrund des engen spielplans, schnell mal 7 - 8 spiele nacheinander. nix besonderes und mmn keine debatte wert.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. September 2017 um 15:07
    • Offizieller Beitrag

Bin ich bei Dir, finde auch man braucht nicht reagieren.

• Ktw-2015
    KHL
    • 16. September 2017 um 15:50

Gut gebrüllt für einen 4:0 4:0 4:0 glory Hunter :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™