1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

2.R.: HC Orli Znojmo-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 8. September 2017 um 20:53
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. September 2017 um 20:13
    Zitat von Ktw-2015

Die Prophezeiung ist momentan keine Kunst, aber du hast das schon ganz am Anfang der Probespiele gepostet wo ich nicht daran glaubte. Was hast den für eine Quelle. Weitere Infos? Villacher Wurzeln ;)?

Das wird er unshoffentlich nicht auf die Nase binden

• milan1287
    KHL
    • 10. September 2017 um 20:16
    Zitat von Lehrbua

na dann haben wir ja noch mal Glück gehabt. Ist eh egal ob es nach 60 Minuten 1:0 oder 16:0 steht. :prost:

Ich denke es ist nicht egal ob 1:0 oder 16:0 verliert. Was hast du denn für eine Einstellung!?

• Ktw-2015
    KHL
    • 10. September 2017 um 20:27
    Zitat von Almöhi

Das wird er unshoffentlich nicht auf die Nase binden

Na weiter Infos wären schon möglich, ein paar Gerüchte, Andeutung. Irgendwas um besser zu verstehen was da abläuft. Voriges Jahr dürfte ja die Mannschaft gespalten gewesen sein (Gerüchte die ich gehört hab). Aber Trattnig dürfts jetzt auch erfasst haben. 2 Strafen in so kurzer Zeit ist schon sehr dä.....

• oneo
    NHL
    • 10. September 2017 um 20:40

Da hat ja Linz mit dem 2:2 in der Regulären noch gut abgeschnitten. Von Znaim habe ich das erwartet, weil die Vorbereitung sehr gut war. Und die Neuen dürften gleich in die Mannschaft integriert worden sein. Obwohl 2 Spiele kein Maßstab sind, dürften die Mähren wieder stark sein.:prost:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. September 2017 um 20:40

Stanislav Barda lebt noch in Salzburg, zumindest hab ich ihn vor zwei drei Jahren im UKH gesehen.

Der könnte interimistisch übernehmen und man müsste ihm nicht mal Fahrtkostenzuschuss bezahlen :hilfe:

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 10. September 2017 um 20:49
    Zitat von Hansi79

Sorry Leute, aber ihr glaubt wohl selbst nicht, dass das Management nach eventuell 4 Pleiten in Serie beim Trainer die Reissleine ziehen wird ?

9 Spiele - 8 Pleiten! Und glaub mir, es geht nicht nur um das Ergebnis, das nicht stimmt.

• Bewunderer
    NHL
    • 10. September 2017 um 22:20

Poss heute: "Dann haben wir irgendwie den Faden verloren...."

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. September 2017 um 01:25

Sorry, wenn ich mich da wieder einmische.

Das klingt so ähnlich, wie Doug Mason nach Niederlagen immer meinte:

'Wir waren nicht bereit...'

Coaches haben dafür zu sorgen, dass die Mannschaft bereit ist bzw NICHT irgendwie (klingt irgendwie ratlos...) den Faden verliert.

Sonst könn ma gleich den Eismeister mit dem Coaching beauftragen.

Duck und weg:prost:

• milan1287
    KHL
    • 11. September 2017 um 15:33

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zusammenschnitt vom Spiel Znojmo gegen Salzburg

• Ez2517
    EBEL
    • 11. September 2017 um 16:52

Gratulation an Znojmo ! Ich hoffe auf ein Playoff Finale Caps gegen Znojmo ! :veryhappy:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™