1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

2.R.: Dornbirner Eishockey Club-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 8. September 2017 um 20:53
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 13. September 2017 um 20:30

(fast) alle sehen den dornbirn goalie sp negativ.. mir wär vorm tv nix aufgefallen..

• MrHyde
    NHL
    • 13. September 2017 um 20:53

[B]Innsbrucker Zittersieg im Derby gegen Dornbirn[/B]
    Der HC TWK Innsbruck verbucht einen nahezu perfekten Start in die Erste Bank Eishockey Liga. Nach dem 4:3 Overtime-Erfolg im West-Derby gegen die Dornbirn Bulldogs, halten die Haie bei fünf Punkten nach zwei Spielen. Für den Siegestreffer in der neuen 3-gegen-3 Overtime sorgte Hunter Bishop.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/66488/innsbrucker zittersieg im derby gegen dornbirn']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • EpiD
    Wikinger
    • 14. September 2017 um 09:13
    Zitat von Dornbirner50

Der Spieler der mich gestern am meisten ärgerte wurde aber noch garnicht genannt- Caruso. Etliche sinnlose Iceings und Fehlpässe am laufenden Band. Einer seiner katastrophalen Pässe führte in weiterer Folge zum 1:2 für die Tiroler. Ich hoffe doch sehr, dass er baldigst wieder zur Stärke von vor zwei Jahren findet. In seiner momentanen Form könnte er uns leider noch so einige Probleme bescheren:(

Das ist so eine Sache. Der findet nicht mehr in diese Form. Zeit genug hatte er seit anderthalb Jahren ausreichend. Caruso erwähnt man schon gar nicht mehr. Ist echt grausig anzusehen. Wie du richtig erkannt hast, war er für das Tor verantwortlich. Ist aber derzeit der einzige in der Defense, der schwach ist.

• wolfi
    EBEL
    • 14. September 2017 um 09:26
    Zitat von EpiD

Das ist so eine Sache. Der findet nicht mehr in diese Form. Zeit genug hatte er seit anderthalb Jahren ausreichend. Caruso erwähnt man schon gar nicht mehr. Ist echt grausig anzusehen. Wie du richtig erkannt hast, war er für das Tor verantwortlich. Ist aber derzeit der einzige in der Defense, der schwach ist.

und hat trotzdem fast die meiste Eiszeit der Defense... wo wir wieder bei der queen sind ...

• *Ranger*
    KHL
    • 14. September 2017 um 21:33
    Zitat von baerli1975

(fast) alle sehen den dornbirn goalie sp negativ.. mir wär vorm tv nix aufgefallen..

so sehe ich das auch...im Tv hat er keinen schlechten Eindruck gemacht....ganz stark für mich der connelly

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™