1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Champions Hockey League

Champions Hockey League 18/19

• CHL
  • Kronos
  • 6. September 2017 um 15:52
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Februar 2019 um 06:20
    Zitat von VincenteCleruzio

Bist Du Moped: Einfach nur schön, das 3:0.

In der Tat, einfach sensationell.

Gestern auch wieder eine Augenweide - Ryan Lasch. Der ist so unfassbar gut:love:

• Foxes1933
    KHL
    • 6. Februar 2019 um 11:08
    Zitat von Puckele

das sie die DEL in der Ligawertung auf Platz 4 gehieft haben = 19/20 4 Startplätze für die DEL (die tschechische Extraliga ist nun 5.)

Meines Wissens hätte die DEL nur bei einem Sieg der Münchner die Tschechen überholt. Daher bleibt da alles gleich.

Zitat von Puckele

Die NLA stehen ja schon länger als 2. im Ranking fest und haben damit die Finnen verdrängt und ebenfalls einen Startplatz mehr.

Villeicht schaffen sie ja mit 5 Teams endlich mal zu erreichen, die eingebildete Eishockeynation.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. Februar 2019 um 11:13
    Zitat von Foxes1933

Villeicht schaffen sie ja mit 5 Teams endlich mal zu erreichen, die eingebildete Eishockeynation.

...dass sich die Schweiz genau garnix einzubilden hat, haben die letzten Saisonen in der CHL gezeigt.

Auch wenn sie gross behaupten, den Bewerb nicht allzu ernst zu nehmen, ist die Leistung der Teams dennoch nicht gut.
    Ein SC Bern hat sich den Sieg der CHL bis anhin glaub ich auch immer auf die Jahreszielliste gesetzt...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. Februar 2019 um 11:43
    Zitat von Dorschkopf

Depeche Mode als Pausenmusik...geil

Dorschkopf ... Dave & Co live vor Ort gewesen?

• Kreuzteufel7
    Hobbyliga
    • 6. Februar 2019 um 11:47
    Zitat von watchitburn

...dass sich die Schweiz genau garnix einzubilden hat, haben die letzten Saisonen in der CHL gezeigt.

Auch wenn sie gross behaupten, den Bewerb nicht allzu ernst zu nehmen, ist die Leistung der Teams dennoch nicht gut.
    Ein SC Bern hat sich den Sieg der CHL bis anhin glaub ich auch immer auf die Jahreszielliste gesetzt...

Wieso ist die NL dann auf Platz 2 der Ligenrangliste?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. Februar 2019 um 12:19

überbewertet

punkt punkt

• Huberdeau
    Gast
    • 6. Februar 2019 um 16:54

@NHL warst kurz im Bild.

Kommentar auf Sport 1 richtig gut, nur die Werbung statt der Wiederholungen nervt gewaltig.

Spiel einfach nur top, die Schweden spielen derartig schnell, dass man glaubt die haben immer 2 Mann mehr am Eis.

Alles andere haben die user vorher schon geschrieben, außer dass Gustafsson eine Wahnsinnspartie gespielt hat.

Grats an Frölunda zum CHL Titel

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 6. Februar 2019 um 22:19
    Zitat von Foxes1933

Meines Wissens hätte die DEL nur bei einem Sieg der Münchner die Tschechen überholt. Daher bleibt da alles gleich.

Ja, so wars. Jetzt is die CHL Seite wieder aktuell und TATA: die EBEL ist die Saison die 3. erfolgreichste Liga laut dieser Bewertung.

Im 4-jahres-ranking haben nur die Schweiz (jetzt 2.) und Finnland die Plätze getauscht. Dann Extraliga, DEL und EBEL wie gehabt. Über Rang 1 brauch ma nit reden, oder? ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. Februar 2019 um 07:59

Seidenberg wurde nachträglich für drei Spiele gesperrt.

Im Video sieht man nun deutlich, dass der Arm zum Kopf des Gegners geht. Damit ist die Strafe für mich gerechtfertigt. Im Spiel sah es für mich noch eher nach einer unglücklichen Aktion aus und die 2+2 damit ok. Im Nachhinein wären 5+SD wohl passender gewesen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Februar 2019 um 08:10

Lemelin war im Finale meiner Meinung nach alles nur nicht souverän, dauernd am herumschreien und auch hier war mein erster Eindruck sofort eine große Strafe. Die Reaktion in der Halle, als die Szene am Würfel gezeigt wurde, war ja auch dementsprechend.