Leider 2 vermeidbare tore

Champions Hockey League 18/19
-
-
München doch klar besser, bei dem Kader halt auch kein Wunder.
-
die letzten 4-5min waren absolut nichts
-
irgenwie fehlt der agressive forcheck der salzburger der sie in münchen noch ausgezeichnet hat.man läßt sich zuweit hinten hinein drücken.
-
Heute werden wir erfahren, welche Bullen die Indianer im Finale erlegen werden.
Sorry, aber das musste einfach sein.
Gute gebrüllt!
Egal welche Bullen das heute gewinnen, leg mich mal fest das der Titel wieder nach Frölunda gehen wird.
-
- Offizieller Beitrag
schade das wars wohl ....
-
Trinkspiel: Jedes Mal, wenn Znene von "Auslösung" redet, einen Schnaps kippen.
Bin schon leicht beschwipst, und das vor dem ersten Powerbreak
In welches Krankenhaus hat man dich nach dem Spiel gebracht?
-
Wir werden es morgen erfahren, wenn er wieder bei bewusstsein ist.
-
In welches Krankenhaus hat man dich nach dem Spiel gebracht?
Wahrscheinlich Kalksburg, oder?
-
Wahrscheinlich Kalksburg, oder?
Ich kenne gm99 , daher kann ich Euch auch sagen - keine Sorge! Er hat sich das Spiel schon von dort aus angesehen
-
Ich kenne gm99 , daher kann ich Euch auch sagen - keine Sorge! Er hat sich das Spiel schon von dort aus angesehen
made my day!!!
-
Frechheit - das kostet dich morgen ein
BierMineralwasser -
Frechheit - das kostet dich morgen ein
BierMineralwasserGerne! Bekommst etwa Ausgang?
-
Die Indians melden ausverkauftes Haus für das Finale. Na das ist doch was
-
Die Indians melden ausverkauftes Haus für das Finale. Na das ist doch was
Wird in der Frölundaborg oder im Scandinavium gespielt?
-
- Offizieller Beitrag
Hannes Biedermann @HannesBied
Frölunda hat jetzt innerhalb der ersten 90 Vorverkaufsminuten gut 10.000 Tickets für das #CHL-Finale gegen München verkauft. Groß! Also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausverkauftes Haus - sprich: 12.044 Zuschauer. #ChampionsGoBeyond
-
Frölunda hat jetzt innerhalb der ersten 90 Vorverkaufsminuten gut 10.000 Tickets für das #CHL-Finale gegen München verkauft. Groß! Also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausverkauftes Haus - sprich: 12.044 Zuschauer. #ChampionsGoBeyond
Also im Scandinavium. Ist auch die richtig Kulisse für so ein Spiel.
Die Frölundaborg ist ja nur für ca 7000 Personen geeignet und sozusagen die "Trainingshalle"
-
...das wird bestimmt im Scandianvium über die Bühne gehen!
Das NHL Opening war ja anfang der Saison auch dort - und es war geil
-
"Über 12.000 Leute, die sich alle nicht für die CHL interessieren, beim Finale der CHL!"
Schlagzeile, Schweiz.
-
Selbst der VSV hat 2014 gegen Frölunda im Scandinavium gespielt - ausverkauft war es allerdings nicht
-
Selbst der VSV hat 2014 gegen Frölunda im Scandinavium gespielt - ausverkauft war es allerdings nicht
Der KAC hat in der Frölundaborg gespielt und die war ca halbvoll!
-
Der KAC ist ja auch nicht so ein Zugpferd wie der VSV.
Scherzerl.
Womöglich war es ja auch der bittere Nachgeschmack des VSV, der den Göteborger Fans die Lust auf ein weiteres Kärntner Team begrenzte.
Ein gewisser Bock McBride hat nämlich - wenn ich mich richtig erinnere - kurz vor Spielschluss und bevorstehender chancenloser deutlicher Niederlage noch einen unschuldigen Frölundaspieler hergenommen und niedergeprügelt, was in Schweden erneut die Diskussion aufflammen ließ, ob es Sinn macht, seine Teams in die CHL zu schicken wenn dort nur spielerisch limitierte Holzhackertruppen warten.
-
Ein gewisser Bock McBride hat nämlich - wenn ich mich richtig erinnere - kurz vor Spielschluss und bevorstehender chancenloser deutlicher Niederlage noch einen unschuldigen Frölundaspieler hergenommen und niedergeprügelt, was in Schweden erneut die Diskussion aufflammen ließ, ob es Sinn macht, seine Teams in die CHL zu schicken wenn dort nur spielerisch limitierte Holzhackertruppen warten.
Naja, ganz unschuldig war Olimb nicht - er hat vorher McBride ordentlich in die Bande gecheckt. Briders Reaktion war aber natürlich überzogen und er wurde dann auch gesperrt. Das Ganze war nach meiner Erinnerung aber nicht knapp vor Spielschluss, sondern ziemlich zu Beginn des letzten Drittels. Meine Erinnerung an das Spiel ist aber von den zahlreichen alkoholischen Getränken, die uns nette schwedische Fans nach dem Match wohl aus Mitleid spendiert haben, etwas getrübt.
-
Sehr fein - die bisherigen Finale waren ja Zuschauermäßig nicht besonders großartig (alle so um die 6000 Leute)
-
- Offizieller Beitrag
Sehr fein - die bisherigen Finale waren ja Zuschauermäßig nicht besonders großartig (alle so um die 6000 Leute)
Die bisherigen Finalorte hatten aber auch nur Stadien mit max. 6600 Plätzen (die bisherigen Finali in Göteborg wurden nur in der kleinen Halle gespielt).
-