Geiler Thread. Bis Seite 4 wird diskutiert, warum nix passiert im Verein, nachdem man auf dem Vorletzten Platz ist. Seite 5 beginnt mit der Gratulation zum österreichischen Meistertitel. Wenn schon nicht von der Länge der Threads aber mit den Hochs und Tiefs haben wir schon mit dem Rekordmeister gleichgezogen.

Saison EC Red Bull Salzburg 2017/18
-
-
Naja mit dem nötigen Kleingeld laufen „Krisen“ halt ein wenig anders ab. Heuer ists die zweite Saison in der das Management bzw Red Bull dem Poss den A.... rettet. Überall anders werden Trainer getauscht in Salzburg effektiv am Spielersektor nachgeladen. Obwohl Mueller u. Schremp jetzt in den Playoffs nicht ausschlaggebend sind.
-
Naja mit dem nötigen Kleingeld laufen „Krisen“ halt ein wenig anders ab. Heuer ists die zweite Saison in der das Management bzw Red Bull dem Poss den A.... rettet. Überall anders werden Trainer getauscht in Salzburg effektiv am Spielersektor nachgeladen. Obwohl Mueller u. Schremp jetzt in den Playoffs nicht ausschlaggebend sind.
...bis auf den letzten Satz stimme ich dir zu, denn MIT den beiden ist's schon generell ein wenig leichter als wenn die 2 nicht da wären. ?
-
Naja mit dem nötigen Kleingeld laufen „Krisen“ halt ein wenig anders ab. Heuer ists die zweite Saison in der das Management bzw Red Bull dem Poss den A.... rettet.
Wie hätten denn andere Spitzenteams auf den Komplettausfall eines Leistungsträgers wie Daniel Welser es war reagiert? Den Nachwuchs rangelassen? Wohl kaum.
-
hast schon recht, aber wie man am Beispiel Linz sieht gibt halt das Budget nicht mehr wie einen Naclerio oder dergleichen her.
In Salzburg ists egal, da holt man mit Schremp und Mueller zwei Ligatopverdiener. So war das gemeint.
-
Ich eröffne euch keinen Fred aber lt Ring-Hockey soll sich Salzburg auch von Starki trennen wisst ihr was?
-
Ja leider- hatte immer wieder unsichere Phasen in den Playoffs hat er da und dort mal einen Fehler gemacht, war nicht in schlechter Form, aber im Spiel gehalten hat er uns auch nicht wenn wir unter Druck waren
-
Also wird wieder ein Legionär als 1er kommen, Herzog sehe ich persönlich nicht als 1er
-
Ich fand Starkbaum nie bedonders exzellent. Ich hoffe auf einen neuen Trainer und Goalie.
Mal sehen ob Schremp, Mueller, Raymond,.... bleiben.
-
Ich bin kein Starkbaum-Fan, aber er hat uns bei der Olympia-Quali mit einer exzellenten Leistung zur Teilnahme in Sochi verholfen. Und auch bei B-Weltmeisterschaften war er schon der beste Torhüter des Turniers. Also er kann schon was.
-
Wir in Villach nehmen Starkbaum sehr gerne wenn ihr ihn nicht mehr wollt.
-
Um dieses Geld bekommen wir in Villach aber schon was Besseres. Starkbaum ist zu unkonstant und wird für mich inmer wieder überschätzt, klar hat er seine starken Phasen, aber den Unterschied ausmachen tut er selten.
Wenn ich alleine an das 0-1 in Spiel 7 denke stellts ma alles auf.
-
Natürlich kann Starkbaum etwas, hat er ja jahrelang bewiesen. Allerdings muss man schon ehrlich sagen, dass seine Performance heuer speziell in den Play-Offs nicht wirklich berauschend war. Obwohl er diese Saison klar als Nummer 1 gesetzt war, oder vielleicht genau deswegen?
Aber man kann die Niederlage im Finale sicher nicht an Starkbaum alleine festmachen, es fehlen bei uns halt auch die Defender die vor ihm dementsprechend abräumen.
Bin schon gespannt, wie das Torhütergespann für die neue Saison aussehen wird!
-
Starkbaum zu Kloten https://www.ehc-kloten.ch/feeds/rss/173-…%BCr-ehc-kloten
-