stimmt. gefällt mir dennoch für Laibach.

Forumstippspiel zur EBEL Saison 2017/18 auf Kicktipp
-
-
kann es, dass es da ein Problem mit den heutigen Spieelen gibt?
laut "Erinnerung" sind 3 Spiele zu tippen:
- BOZ-RBS (Nachtrag vom 22.11.)
- OLL-VIC
- BOZ-RBS (vom Spieltag 01.01.)Hinweis: auch jene, die BOZ-RBS schon letzte Woche getippt hatten, müssen die Tipps scheinbar neu abgeben.
-
das gestrige Nachtragsspiel Bozen gegen Salzburg war das Speil der Runde 22.
gewertet wurde es laut Kicktipp Tabelle aber in der Runde 38.@Dornbirner50 kannst du das zurechtrücken?
-
Hab mich grad mal etwas dran gesetzt, ist aber kniffliger als angenommen. Während die EBEL das Spiel einfach nachgetragen hat, wurde das von Kicktipp anders (komplizierter) gemacht. Die haben einfach kein Ergebnis für das eigentliche Spiel eingetragen und beim Spiel HCB vs. RBS in der 38. Runde einfach die Zeit und das Datum geändert. Somit wurde laut Kicktipp gestern (29.11) sowohl das Aufeinandertreffen in der 22. als auch das in der 38. Runde ausgetragen, wobei das Spiel der 22. Runde kein Ergebnis hat und das der 38. das Ergebnis hat, welches eigentlich zum Spiel der 22.Runde gehört.
Ich habe nun das Spiel mit dem richtigen Ergebnis (das aus der 38. Runde) in die 22. Runde verschoben und das eigentliche Spiel der 22. Runde ohne Ergebnis entfernt. Das Problem ist nun, dass natürlich diese Begegnung in der 38. Runde fehlt. Ich hoffe dieses wird von den Betreibern bald nachgetragen, ich kann dies leider nicht.
Alles in allem echt kompliziert
Hoffe die tragen das bald nach, ansonsten schreibe ich mal eine Mail und versuche das zu erklären.
-
Danke für deine Bemühungen!!!
-
Die 4 Spiele heute sind für mich mit die schwierigsten Tipps bisher in dieser Saison! Jedes Spiel kann da in alle Richtungen gehen...
-
Wir haben einen neuen Spitzenreiter!
-
Knappe Sache da vorne an der Spitze
Besonders wir 3 sind echt nahe beieinander. Hoffe das bleibt noch lange so
Auch dahinter eght es sehr eng her. Noch gut 30 aktive sind mit dabei
-
Hab leider irgendwie den Anschluss verloren. Hoffe ich erfang mich wieder und sacke nicht noch weiter ab.
-
@Spengler ich krieg dich!!
-
so mei lehrbua, hat a bissl gedauert, aber jetzt hab i di
-
-
@Spengler : da isser ja wieder
-
Sieht aus als hätte ich den Anschluss verloren
-
da sind noch genug Runden zu tippen, dass das Endergebnis noch komplett anders aussehen kann.
-
Bei mir geht's s auch wieder zach dahin, bis in die Top-5,6 ging's so einigermaßen, aber da oben is die Luft schon sehr dünn!!
-
warum kann ich 99ers-laibach am 16.12 nicht tippen??das spiel scheint bei mir mit laibach-99ers schon als gespielt mit 2:5 auf
-
"Getauscht wurden die Spieltermine und Ergebnisse von Runde 21 und 31 zwischen Graz 99er und Olimpija Ljubljana." Zitat Wiki
-
@Spengler : da isser ja wieder
du teifl du, hast mi schon wieder geputzt...Aber dar der kac so a Serie hat kostet mi natürlich 
ha, da hat es mich heut tatsächlich auf Platz 3 gespült
-
-
-
und ich überseh die Vermischung vom 36. und 37. voll. Schade, das reisst unnötig ein Loch zu den Top3
-
Ist eigentlich nach dem GD das Tippspiel zu Ende?
-
Echt cool wie spannend das ganze ist
Sauber!
@AlexP Ich bin mir nicht sicher ob die weiteren Spiele dann automatisch eingetragen werden oder wie das abläuft, glaube ich werde mal ein E-Mail schreiben. Könnte mir gut vorstellen, dass die Spiele automatisch hinzugefügt werden
Wollt ihr, dass es weiter geht- sprich mit Zwischenrunde und Playoff? So spannend wie es ist würde ich sehr gerne noch länger tippen
-