Heute greif ich die Spitze an Bis jetzt sehr spannend

Forumstippspiel zur EBEL Saison 2017/18 auf Kicktipp
-
-
Heute greif ich die Spitze an
Bis jetzt sehr spannend
fass hündle, F A S S
-
Hoffentlich krall ich mir heute die Führung, punktegleich zweiter - enttäuschend
-
stolzer 23.
wenn man ganz oben angekommen is kanns nur mehr abwärts gehen...
da ich früher übertriebener ehrgeizler war (als aktiver sportler) genieß ich die mittelmäßigkeit, mehr braucht man(n) nicht um viel spaß zu haben
-
stolzer 23.
wenn man ganz oben angekommen is kanns nur mehr abwärts gehen...
da ich früher übertriebener ehrgeizler war (als aktiver sportler) genieß ich die mittelmäßigkeit, mehr braucht man(n) nicht um viel spaß zu haben
So reden nur Verlierer
-
da nur einer gewinnen kann und alle anderen die verlierer sein werden, kann ich damit leben nicht der außenseiter zu sein
-
da nur einer gewinnen kann und alle anderen die verlierer sein werden, kann ich damit leben nicht der außenseiter zu sein
Das war jetzt doch nicht böse gemeint.
zurück.
-
weiß ich, sonst hättest meinen beitrag nicht geliked
-
Heute greif ich die Spitze an
Bis jetzt sehr spannend
Hoffentlich krall ich mir heute die Führung, punktegleich zweiter - enttäuschend
nach dem 1. drittel führen @Dornbirner50 und @BigBalls exequo
-
Egal wie es schlussendlich ausgeht, das ich so gut im Tippspiel mit dabei bin überrascht mich doch sehr. Da ist die Versuchung das bwin Konto oder ähnliches wieder zu aktivieren groß.. doch dann verlier ich wieder nur
-
Egal wie es schlussendlich ausgeht, das ich so gut im Tippspiel mit dabei bin überrascht mich doch sehr. Da ist die Versuchung das bwin Konto oder ähnliches wieder zu aktivieren groß.. doch dann verlier ich wieder nur
außerdem ist das erst runde 7 von 44...wie pflegte meine oma immer zu sagen: "des glick is a vogerl"
-
außerdem ist das erst runde 7 von 44...wie pflegte meine oma immer zu sagen: "des glick is a vogerl"
Pinguine sind auch Vögel -
stand nach dem 2. drittel:
1. @patrick888
2. @BigBalls
3. @Lehrbua
4. @Dornbirner50 -
somit exequo-führung von @Dornbirner50 und @BigBalls bis morgen
-
Die DEC-Fraktion stellt die Tippkönige
wobei mir doch lieber wäre wenn die Bulldogs oben stehen würden und wir dafür weiter hinten
-
Und ich bin euch dich auf dern Fersen
-
Irgendwie ist der Setzinger ein Unsympathler! Hat mir doch glatt in der letzten Minute meinen Tipp versaut!
-
Und mir 4 Punkte beschert!
-
-
Gratuliere! Bei so komischen Ergebnissen so gut getippt
Und mir gefällt, dass es so knapp ist. Alle noch sehr nahe beieinander
-
Kraut und Rübern Ergebnisse
Heute 2 Mal um ein Tor daneben getippt
-
Znaim-laibach hat komischerweise niemand richtig getippt..was fûr experten
-
die ersten 30 durch keine 15 Punkte getrennt, das gefällt
-
-
Komm ja schon schön langsam um dich @Lehrbuavom Thron zu stossen.
-