Das gute daran is, bist amoi schlecht, bist überoi schlecht

Forumstippspiel zur EBEL Saison 2017/18 auf Kicktipp
-
-
hab das mim übernehmen auf der ebelseite nicht hinbekommen...oder ich habs hinbekommen und nicht kappiert dass ichs hinbekommen hab...jedenfalls standen auf ebel trotz übernehmen und überschreiben keine tipps von mir drin
-
Komischerweise waren meine Tipps in den letzten Tagen auch einmal weg. Dachte mir das hat mit Spielverschiebungen zu tun. . .
Aus Erfahrung kann ich aber sagen, das funktioniert !
-
ich musste hier im forum die tipps nochmals speichern, danach schienen sie auch auf ebel auf!!
hab auch festgestellt dass man jede runde speichern muss!! wenn man die 1. runde eingibt, dann auf die 2. runde geht und dann speichert ist nur die 2. runde gespeichert
-
Ich bin dafür, dass wir das Tippspiel an dieser Stelle abbrechen. Die Entscheidung ist gefallen
-
Und wer hat HCI:BOZ richtig?
-
ich,nur bisl weniger tore
-
eieieiei, gleich die gesamte Runde 2 vergessen zu tippen
-
Bis jetzt find ich's lustig...
-
Ahhhhh, zu tippen vergessen, ich Trottel! ! ! !
-
dafûr gibts die tipperinnerung
-
Danke, hab ich eh schon seit gestern aktiv gesehen! ! Wollt nur bis zum Schluss warten, was mein Gefühl sagt...
Blöd nur, dass genau die Ergebnisse gekommen sind, die ich eh tippen wollte. Kann ich das noch gschwind nachtragen @Dornbirner50
-
.....
Blöd nur, dass genau die Ergebnisse gekommen sind, die ich eh tippen wollte. Kann ich das noch gschwind nachtragen @Dornbirner50
Recht viel gewinnen könnte man allerdings dabei nicht...
:oldie: -
Reichen dir Ruhm und Ehre nicht?
-
@AlexP Mit dem Tipp nachtragen tu ich mir etwas schwer, auf diese Weise könnte man ja locker schummeln. Technisch möglich wäre es hingegen schon.
Falls das von allen erwünscht ist, dann kann ich das in einzelnen Fällen schon machen. "Flächendeckend" möchte ich das aber schon nicht. Was ist euch am liebsten?
-
eiiiinspruch!
bitte keine buberl-partie
wer zu spät kommt, den ....... :oldie: -
Sorry für die Verwirrung , das habe ich zu keiner Zeit ernst gemeint, deshalb auch der Zwinker-Smiley!
Bin voll bei euch, wer vergisst is selber schuld. Nachtragungen würde ich mir gar nicht erst anfangen!!!
-
Spitzenreiter
-
spieltagspunkte 0
-
ebensfalls, bist mir sympathisch !
-
Spitzenreiter
aber nicht alleine
-
Ein paar Leute haben noch nicht getippt- nicht vergessen
-