Gut gespielt und gekämpft, im Endeffekt aber der bessere gewonnen.
Wichtiger ist das Spiel am Sonntag. Bei ähnlicher Leistung bin ich optimistisch.
Gut gespielt und gekämpft, im Endeffekt aber der bessere gewonnen.
Wichtiger ist das Spiel am Sonntag. Bei ähnlicher Leistung bin ich optimistisch.
ich finde salzburg hat sehr gut gespielt.das eigentor war halt pech.nicht nur die strafe gegen welser war seltsam,auch das viele halten der finnen wurde nicht geandet.
ich finde salzburg hat sehr gut gespielt.das eigentor war halt pech.nicht nur die strafe gegen welser war seltsam,auch das viele halten der finnen wurde nicht geandet.
Schließe mich an. Vor allem die ersten 30 min haben wir gefällig mitgespielt. Im letzten Drittel war aber der Klassenunterschied leider doch deutlich.
Bin mal gespannt auf morgen. Hoffe auf einen Sieg von uns und eine Niederlage von Wolfsburg - damit es dann zu einer "echten Finalrunde" zwischen Wolfsburg und uns im Oktober kommen würde.
PS Mir gefällt Welser heuer wieder sehr gut und Baltram scheint zu einer fixen Größe zu werden.
Welser kann man nicht genug loben, ein wirklich vorbildlicher Kämpfer, der sich in Punkto Skills auch nicht verstecken braucht.
Die Trantütenlinie mit Thomas und Olson war mit Welser plötzlich um ein Hauseck wertvoller.
Der Poss ist lustig, "Wir waren darann zu gewinnen" sagt er. Klar, mit ein wenig Glück wär alles möglich, aber das hört sich schon ein wenig realitätsverleugnend an.
Hoffentlich ist er nicht wirklich so daneben wie er manchmal rüberkommt.